Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Film, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nimr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 10:31
Hallo BT!

Kannst du mir erstmal erklären was du mit bewegen meinst?


Zitat:BlackTheorie

"Auf dem Tisch befindet sich ein metallerndesTeil; Da
sind ebenfalls 3 Teelichthalter (ich steh halt auf den ganzen Mist).
Diebewegen sich
auch alle 3!"

Wie bewegt sich das auf dem Tisch? Meinst du damitdas die Flamme
der Kerze flakert?

Und dann noch ein gut gemeinter Tip vonmir! Und ich würde
mich freuen, wenn du das beherzigst! LASS DIE FINGER VON DEMSCH****!

Hör auf
irgendwie Kontakt mit diesem Wesen zu bekommen! Am Bestenverschwinde von dort! Weisst du
wieviele Menschen wie du es interessant fanden undmeinten dort leben zu können, und dann
am Ende in die Klapsmühle kamen?! Auf jedenFall ist das kein Amateur-Geisterjagd. Hau ab
von dort such die was anderes und lassdas spielen mit dem Feuer!

Sicherlich
ist das sehr fazinierent undspektakuller. Aber was soll es dir den bringen wenn du dort
bleibst? Du spielst mitdeiner physichen und psychischen Gesundheit. Den evetueller kann
es dir noch schlimmerergehen! Das was jetzt noch bei dir passiert ist nur eine Warnung,
mein Lieber! Daswird noch schlimmer und du wirst der Verlierer bei dieser ganzen
Fazination sein, dubist wie in einer Droge in dieser Fazination und merkst nicht wie
gefährlich derBlödsinn ist. Wenn das wirklich mit dieser Levitationen passiert ist, so
kannst dudavon ausgehen das er dich raus haben will und das es nur bei dem geblieben
ist,grenzt noch an einem Wunder! Hör auf mit dem Spielen, den ist lang kein Spielen
mehr.

gruss

nimr

Anzeige
melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 12:16
hab das jetzt mal alles so verfolgt und bin mir nicht sicher ob du hier alle verarschenwillst oder ob du nicht einfach komplett paranoid schizophren bist, oder an irgendeinerart profil neurose leidest. naja, in beiden fällen würde ich sagen du brauchst hilfe. wieauch immer bin ich der meinung das du diese dinge selbst verursacht, bzw, dein geist. ichkönnt mir vorstellen das diese dinge tatsächlich real sind, für dich natürlich.ich ratedir, hilfe zu suchen. und zwar ausserhalb von diesem forum in form einer unabhängigenperson.

ansonsten, hübsche story ;)
gruß!
ao


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 12:49
@nimr
Danke für den Tipp; Wie schon gesagt, sollte schlimmeres passieren bin ichweg... sonst nicht! Es leuchtet keine Kerze. Zumindest habe ich keine angemacht.
Ichmeine dieses längliche Teil was auf dem (im Spiegel nicht sichtbarem) Tisch steht. Esbefindet sich in der ersten Spiegelhälfte.
Wie kommst Du dadrauf, das er an Aktivitätzulegen wird? Kennst Du Dich aus?
Gruß BT

@alphaomega
Nur zu meinerErklärung. Ich habe, so wie fast jeder hier, das ein oder andere kleine Problem... aberschizophren bin ich bestimmt nicht.
Ich habe meinen festen, sehr gut bezahlten Job;Die Leute sind zufrieden mit mir.
Ich habe meine sozialen Kontakte, Freunde undKollegen... ein ganz normaler Mensch voller Lebensfreude und Elan. Ich brauche keineHilfe.

Ich komme mit dieser Situation sehr gut klar (sonst würd ich da nichtschlafen) und als ein Spiel sehe ich es ganz bestimmt nicht.
Aber der Grundgedanke,dass dieser "Spuk" personenbezogen ist, ist vielleicht nicht verkehrt. Nur habe ich einpaar Fragen:

1. Ich kann kein Altgriechisch bzw. Latein - dachteselbsterschaffene "Geister" nähren sich vom Wissen des Betroffenen.

2. Es warbereits da (wenn auch nicht so extrem) als ich noch nichts davon wusste.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 12:59
was hat den dein sehr gut bezahlter job und deine sozialen kontakte damit zu tun?
die meisten schizophrenen menschen glauben nicht schizophren zu sein ;)
das wasdu hier beschreibst, ist deine realität, ist dir das klar? und dann wunderst du dich dasman dich für schizophren hält?
ich arbeite zufällig in der geschlossenen Psychatrieund habe täglich mit menschen zu tun die geister sehen, hören oder was auch immer. mirist schon klar das es durchaus sein kann das du in deinem leben gut zurecht kommst unddeiner meinung nach alles ok ist. denoch ist das was du erlebst eindeutig ein erzeugnisdeiner vorstellungskraft, oder einbildung.
auch wenn du glaubst keine hilfe zubenötigen, geh mal zu einem psychologen und erzähle ihm deine geschichten... wenn dugesund bist hast du ja nichts zu befürchten ;)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 13:02
Ach ja... und wenn er mich raushaben möchte; So kann er das gern versuchen... ab einemgewissen Grad wird er das auch schaffen (bzw. ich werde freiwillig da raus) Aber DANNwill ich das bitte schön auch aufzeichnen!!! Habe meine Cam immer am Bett liegen; Er solles tun, aber dann ist er "on air"


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 13:04
was ist nur los mit dir?

;)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 13:08
Lieber AlphaOmega,

Ich respektiere Deinen Job; Klasse!
Ich sehe Geister?Nein... ich höre poltern und habe Aktivitäten am Leibe erspürt.
Mein Kollege hörtdieses Poltern ebenso wie ich. Ist er jetzt auch ein Schitzo?

Nehm's mir nichtkrumm, aber Menschen in Deinem Berufszweig sehen in allem was nicht Ihre Weltanschauungpasst eine gewisse Schitzophrenie.
Ich habe bereits (durch meine Bundeswehrzeit)etliche physiologische und psychologische Tests mit mir machen lassen. Ich bin völlignormal... wenn auch manchmal etwas leichtsinnig was Gefahren angeht.

Ich habe esdoch aufgenommen! Ihr alle könnt es sehen... ist meine Cam jetzt Schitzophren?
Nichtfalsch verstehen; Mache mich weder lustig noch stelle ich deine berufliche Kompetenz inFrage...


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 13:24
Zu den "Geistern":

1. Könnte natürlich sein das das ein Wesen aus einer anderenWelt ist (Es gibt einfach Dinge die lassen sich mit den "alten" Wissenschaften nichthinreichend erklären).

2.Könnte es aber auch sein das dort evtl. einEnergiepotential vorhanden ist (wie z.B. eine Vakuumdomäne) die telekinetische Kräfteverstärkt und du so selber (bzw. dein Unterbewusstsein) diese Phänomene erzeugt hat

3. Es könnte aber auch sein das du in einer Wohnung lebst bei der sich gerade zweiUniversen schneiden. In den anderen Universum lebt vielleicht dein "Geist" und denkt duwärst ein Geist ^^

Naja wer weiß...jedenfalls solltest du vorsichtig sein.

Und zum Griechischen: such dir doch jemanden der das kann und lass dir ein paarfragen übersetzen die du ihn fragen kannst! (z.B. magst du mich? Wie alt bist du...?)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 13:27
Ja; Gute Idee! Eine griechische Frage in den Raum stellen: Hab ich auch noch noch nichtgemacht!

Das sich 2 Universen scheiden? Uih, das klingt aber arg nach StarTrek!

Was ist eine Vakuumdomäne?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 13:35
Naja habe so einige Physikbücher gelesen und auch welche die sich mit"Grenzwissenschaften" beschäftigen...

Es scheint ja erwiesen zu sein (scheint!)das es Paralleluniversen gibt. Die sind ständig in bewegung und manchmal kollidieren sie.Dann sind solche "Geist-erscheinungen" oder "Realitätsüberlagerungen" zu beobachten. InBerlin soll es z.B. eine Strasse geben, das wenn man auf sie schaut, sieht man sie nichtnur in der Gegenwart sondern (auch) wie die in der Zukunft aussieht (aussehenwird)....naja ob das stimmt weiß ich auch nicht...

Eine Vakuumdomäne ist eineArt "Energieball" (sieht so aus) der (aus was für Gründen auch immer->ungeklärt!) ausdem Erdinneren nach aussen entweicht und in die höheren Atmosphäreschichten dringt. DieDomäne besteht aus Gravitation und lässt sich in Elektrizität umwandeln. Jedenfallslassen sich diese Domänen durch Gedanken kontrollieren. (Die ganzen einzelheiten wie dieentstehen und wieso bla hab ich vergessen weil es schon lange her ist seid ich das Buchgelesen habe...jedenfalls das Buch: Fehler in der Matrix)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 13:40
Das Buch kenne ich...
Mehr Science Fiction als physikalische Erklärungen wenn Du michfragst.
Hat auch eine schlechte Bewertung bekommen weil alles weder Hand und Fuß hat.
Elektromagnetische Störungen konnte ich auch in meiner Wohnung nachvollziehen; z.B.die Festplatten werden gelöscht und Tonbänder verlieren Ihre Qualität.

Das mitdem Griechischem ist eine gute Idee. Vielleicht ergibt sich so eine Konversation... undvielleicht ist er nicht aggresiv sonder will nur das man Ihn bemerkt bzw. hilft.
Hätte er mir nicht längst was getan wenn er aggresiv wäre?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 13:47
Hallo BT,

der Begriff Vakuumdomäne gehört doch zur Allgemeinbildung ;-)
Wenn Du beim Googeln nach dem Begriff Vakuumdomäne suchst, findest Du z.B. denEintrag:

"In einer Vakuumdomäne kommt es zu einer Polarisation derGravitationskräfte, wodurch sie große Mengen Gas an sich binden kann. Im Bereich desErdschwerefeldes verwandelt sich dann die Gravitation in Elektrizität, wodurch dieVakuumdomäne zu leuchten beginnt. Sie vollführt dabei die gleichen halsbrecherischenTaumelbewegungen, die von vielen UFO-Sichtungen her bekannt sind. Sie strahlt auchelektromagnetische Wellen aus, die im Bereich unter 10 Hz liegen (Schumann-Wellen) undkann damit auf menschliche Gedanken scheinbar telepathisch reagieren. Im Extremfallexplodieren Vakuumdomänen in der Erdatmosphäre. Häufig sind sie sogar auf Radarschirmensichtbar...."

Ooops, vielleicht hast Du ja bald die Flugsicherung am Hals ;-))

Nee aber nun ohne Quatsch, richte Deine Cam doch heute nacht mal auf Dich bzw.das Bett, und lasse sie einfach laufen (Kann man sie auch so einstellen, dass sie nur aufBewegungen reagiert?). Wenn etwas zu sehen ist, kannst Du es ja reinstellen...

Habe auch mal gehört, dass man in die Ecken vom Zimmer je ein rohes Ei legen soll.Diese würden dann die negativen Energien anziehen. Am nächsten Tag soll man diese Eierz.B. in den Wald werfen und rufen, dass das Wesen ins Licht gehen soll. Auf keinen Fallsollte man diese Eier aber essen.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 13:53
@frankia333

*lach* Entschuldige... das mit den Eiern und dem Wald ist jetztunfreiwillig komisch! :-DDDD
Also DANN könnt ich mich echt einweisen lassen... werdich natürlich NICHT tun *rofl*

Mich selbst filmen? Neeee... also ein bisschenPrivatsphäre muss sein.
Ja, hab eine Software die auf Bewegungen reagiert...

Ich werd mir heute abend mal ein oder zwei kleine, leicht zu erlernende, griechischeSätze raussuchen und sie in den Raum sprechen...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 13:59
@BT

Wie war denn deine Nacht? Noch irgendwas vorgefallen?

Mit demGriechisch kannst du ja Elgreco mal fragen ob er dir da helfen kann, bei deinem erstenThread war er doch auch so schön dabei :)


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 14:06
Black Theorie, jetzt machst Du hier wieder weiter? Zuerst in einem anderen Forum dieLeute verarschen, dann wieder auftauchen und hier weitermachen? Findest Du das nett?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 14:13
@Hype...

Leute im anderen Forum verarscht??? Ich habe mich lediglich nicht mehrgemeldet.
Ich mache hier weiter... ja... wieso nicht?

@loona
Nein, habeperfekt geschlafen... es ist nichts passiert bis auf ein paar Geräusche, die aber wohlvom Regen gekommen sind... bzw Wind. Hab ne DG Wohnung... da ist die Akkustik ein weniganders, gerade beim Wind.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 14:18
Ja eben Black, es wurden Fragen um Fragen gestellt, und Du hast Dich nicht mehr gemeldet,das ist verarschung.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 14:21
Das tut mir ja auch Leid (zum X-ten mal)...
Aber eine Verarsche war es nicht.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 14:56
Dein nick sagt so einiges... black'theorie'
solltest vieleicht mal geschichtenschreiben oder sowas.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 15:22
@alphaomega:
Und du solltest vielleicht mal lernen sachlich zu bleiben. Du weisstdoch was ein Link ist, oder? Davon gibts hier in diesem Beitrag ein paar. Die Videoszeigen eine dunkle Gestalt auf einer Spiegelfläche zum einen, sowie Geräusche und sichbewegende Objekte zum anderen. Du kannst BT von mir aus gerne einen Betrüger nennen, derFilmsequenzen manipuliert, aber mit Schizophrenie hat das Ganze nichts, aber auch reingar nichts zu tun.
Für mich hätte er nur eine psychische Störung oder einen üblenCharakter, wenn er sich extra die Mühe macht um die Filmsequenzen zu manipulieren, undtage- bzw. Wochenlang Lügentexte schreiben würde, einzig um die Leser zu verarschen. Daswäre nicht normal.

Ich für meinen Teil glaube BT, da ich auch schon seltsameserlebt habe, jedoch nicht in diesem Ausmass.

@hype:
Jetzt ist er ja hier undsteht Rede und Antwort. Als Verarschen würde ich es nicht bezeichnen, wenn sich einernicht mehr meldet. Dafür kann es 1000 Gründe geben. Diesmal hat er schlecht die Chance,sich nicht mehr zu melden.


Anzeige

melden