Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Film, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:07
@alpha

Was meinst du ?
Gilt es schon als Schizophren wenn man hintervielen
Menschen nen Schizo vermutet?

Anzeige
melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:10
Ja - *lach*

Ich hasse die Bild Zeitung wirklich; Aber es mag ja sein dass dasNiveau jener dich beeindruckt.
Aber zum Guten; Eines muss man der BILD ja lassen...Geld scheffeln Sie ja mit Ihren täglichen Tittenbildchen und Sensationsnachrichten (ala'Uschi Glas Ihr Ex is wech)

Ich find Dich im übrigen sehr unfreundlich wenn ichdas mal so sagen darf.

Noch einen guten Tipp am Rande...

Spu(k)enohne -ck- ... einen "Spuck"geist würd ich ekelig finden ;-)


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:13
@Firewall LOL! Definiere doch BITTE SEHR mal genau Shizophrenie (und bitte KEINENwikipedialink! Sondern DEINE Definition)....

@BT LOL! ist mir gar nichtaufgefallen :D oh man ich lach mich tot....und schon einen Satz gefunden?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:14
@athene

du bist ja witzig. 'Also so ein "Vergleich" zieht nicht....ist nur einehalbwahrheit die man lieber nicht als absolutheit darstellen sollte' - ist nicht alleseine halbwarheit für dich ;)
du wiedersprichst dir selbst.

dieser threaderzeugte diese rein subjektiv empfundenen reaktionen. :)


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:15
@blacktheorie

du bist einfach der beste. das hörst du gerne oder?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:16
Nein, bin gerade erst nach Hause...

Such mir gleich mal was interessantes, wasman fragen könnte.

Besser wäre aber doch Altgriechisch oder?
Sagte Elgreconicht mal, das es Altgriechisch wäre?
Kenn mich damit nicht so aus.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:17
BT, im Recht ist er doch aber - was verbringst deine Zeit, dich HIER darüber auszulassen,anstatt mal "echte" Leute einzuladen? Hier findet sich bestimmt der eine oder anderedafür... Könnten die etwa sagen da läuft ein Tonband und mit ner Nylonschnur bewegt manGegenstände?

Junge, - wenn das bei mir passieren würde, tät ich mich in Unkostenstürzen um gescheites Bildmaterial beizubringen (bevor man als Irrer abgestempelt wirdund inne Klapse landet)....


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:18
Oh jaaaa... Da geht mir voll einer ab AlphaOmega *lol*

Du bist witzig ;-) Ichempfehle Dir weniger in der geschlossenen abzuhängen; Weißt ja... die Herrchen sehenIhren Hunden nach ein paar Jahren zum verwechseln ähnlich *lach*

Ne...*rofl* ...echt zu geil... hab ich gleich wieder ne Feierlaune :-DDD Danke!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:19
@athene

Mal ganz Pauschal,in seiner eigenen Welt leben oder?
Auf Alphabezogen,überall Schizos nur er halt nicht..

oder lieg ich da jetzt richtig?;0)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:23
Sonixs... Du musst Deine Zeit doch garnicht hier verbringen um den ganzen "Dummfug" zulesen oder?
Ich sitz hier, trink mir meinen Kaffee (Senseo) und schreibe nun malgerne... Probleme damit?

Was hat das jetzt mit Irre sein zutun?
So...Basta...


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:25
@blacktheorie

glaub ich dir aufs wort das dir da einer abgeht.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:26
Was hat das jetzt mit Irre sein zutun?

Das fragst du noch? glaubst du dirselber?? Oh man.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:32
@alphaomega bitte erläutere mir genauer wieso ich mich widerspreche damit ich dir eineadäquate antwort geben kann und evtl. missverstandenes richtig stellen kann.

@Firewall hmmm...du hast da jetzt etwas sehr allgemeines gesagt worüber man gleicheinen neuen Thread eröffnen könnte ^^ denn (jetzt mal extrem kurz formuliert): Lebt nichtjeder in einer anderen (seiner) Welt? Kann ein Mensch überhaupt objektiv, allgemein,allüberschauend also "Realitätsnah" sehen und leben? (ist erleuchtet-sein solch einZustand?) Leben wir überhaupt in einer Realität? ;) Ich hoffe du kannst das Potential,aufgeworfen durch diese, erahnen....
Allgemein möchte ich aber sagen: Es ist wohlnicht zu leugnen das es psychische Krankheiten gibt (Psychosomatische nicht zuvergessen!!) Aber man muss sehr sehr vorsichtig bei Psychologen und Psychatern(Psychologen in der Psychatrie mein ich damit) sein, denn per definition kannst du soziemlich alles als geisteskrankheit(/Störung) delarieren. Also Achtung!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:34
deklarieren....ja ich tipp zu schnell...


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:41
@athene

du machst es dir zu einfach. du hast ein vorurteil gegen psychologie.
es gibt sehr ernste psychische 'krankheiten'. ich sehe das jeden tag. ich weiß dasder 'krankheits' begriff, besonderns wenn es denn geist betrifft, sehr umstritten ist.ich habe teilweise auch verständins für deine position. doch leider muß ich dir sagen dasdiese einstellung sehr einseitig ist. es fehlt dir einfach an persönlicher erfahrung.

und ja, jeder mensch lebt seine eigene welt, realität und wirklichkeit. da gibtes keinen zweifel.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:42
Können wir wieder zurück zum thema?

@alpha: Nur ein Tipp: Wenn du das Ganze fürschwachsinnig hälst, bzw. BT für einen Irren, kannst du dich auch an einem anderenBeitrag zu einem anderen Thema beteiligen.
Ja, ich weiss, du kannst tun und lassenwas du willst und ich habe dir nichts vorzuschreiben. Es war auch nur ein Tipp.
@BT:Die Qualität des Threads droht wieder zu zerbröckeln. Bleib beim Thema und lass dichnicht ablenken, mein Rat wiederum an dich. Natürlich kannst du auf Vorwürfe eingehen unddich rechtfertigen (tust du auch), aber Grundsatzdiskussionen mit gewissen Mitgliedernhalte ich für sinnlos.


p.s: Nur meine Meinung!


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:45
Psycho/Irre hin oder her... lasst uns beim Thema bleiben Leute.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:46
@donnerhall

du hast recht. ich wollte nicht stören.
ciao


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:58
BT: Kannst du mal Versuche mit Tonbandaufnahmen machen?

Nur eine kleineGeschichte von mir dazu am Rande.

Als ich etwa 16 war, habe ich davon gehört undes hat mich brennend interessiert. Ich habe mich daraufhin eine weile lang auf diversenSeiten informiert. Also schnappte ich mir eine brandneue, leere kassette und betätigtedie Aufnahmetaste. Ich begann einige Fragen in den Raum zu sprechen. Beim Abhören warerst nichts zu hören. Aber aufeinmal sprach eine stimme, die verzerrt klang. Verstandenhabe ich sie nicht. Direkt nach der ersten Stimme (müsste eine Männerstimme gewesen sein)folgte eine Frauenstimme die in englisch sang, allerdings nur für etwa 2 sekunden. Icherschrak dermassen, das ich aus dem Haus gerannt bin. Ich war perplex, da ich eseigentlich nicht für möglich hielt.

Was ich damit sagen will: Probiers doch malaus, vielleicht erhälst du Informationen daraus?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 19:01
@alpha: Ich will niemanden verjagen, ich möchte nur dazu ermahnen beim Thema zu bleiben.Kritik oder Skepsis ist sicher willkommen, nur sollte man den Ersteller des Themas nichtständig persönlich angreifen oder als Irren bezeichnen, ohne ihn zu kennen.


Anzeige

melden