Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Film, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 14:21
"Warum lädst du nicht mal einer der Skeptiker für 1-2 Tage (oder Nächte) zu dirnach
Hause ein? Dieser könnte dann allen hier berichten, was er erlebt hat."

Naja,
Beiträge, die nur aus Leerzeichen bestehen, sind hier nicht so gernegesehen.

Anzeige
melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 14:32
Wann und wie ich mich über Clips und Bilder auslassen werde, das lass mal meine Sorgesein, oder sagen wir lieber Freude.

Also schon 6 Seiten mit Warten verbracht


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 15:17
Leute immer mit der Ruhe, sowas lässt sich nicht von heute auf morgen machen wenn einemdie Mittel dazu fehlen! Also seid doch mal ein bisschen geduldiger!

Die Idee,einen Skeptiker mal in die Sache mit einzubeziehen finde ich garnicht mal so übel! WennBT schon sagt das "es" nicht mal halt macht wenn Besuch da ist, wäre es aufjedefall nenVersuch wert!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 15:20
Na heute noch RTL anrufen, was meinste was man da Kolhe machen kann.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 15:23
Richtig, ich würd auch versuchen kapital drauf zu schlagen, genau wie bei dem andernGeisterhaus da, von "Dasisternst" oder wie der heisst!
So was muss man dochausnützen, Reportagen drehen, Bücher schreiben, Groupies pimmpern!
Und was macht ihr,nen Thread bei Allmystery!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 15:24
Na wir sind halt n paar Füchse, ich würd eine Schleife kaufen und jedem Gast 10 Mokkenabverlangen und jeder dürfte mal den Geist streicheln oder mit der fliegenden Matratzeschweben.

Nach ein paar Jahren hast du so das Haus abbezahlt und der Geistgehört dir dann ganz.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 15:32
"Naja,
Beiträge, die nur aus Leerzeichen bestehen, sind hier nicht so gerne gesehen."

Wie soll ich das verstehen? Mein Beitrag war doch sinnvoll. Inhaltlich undgramatikalisch - im Vergleich zu denjenigen von dir.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 15:37
"Wie soll ich das verstehen?"

Offenbar gar nicht. Das bezog sichauf Deinen Vorschlag ("berichten"), und nicht auf Deinen Beitrag an sich.



melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 15:45
seis drum.

@blacktheorie: Wie siehts mit Tonaufnahmen aus? Ebenfalls in Arbeit?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 16:24
ich würde vielleicht mal einen erfahrenen wicca hinzu ziehen... der könnte dir vielleichtein paar ratschläge geben... und das mit dem board find ich auch keine schlechte idee...wolltest du nicht eine anleitung haben? könnte ich dir vielleicht per pm schicken. meistbringt sowas doch recht wenig, da sich auch andere geister mit einmischen könnten... undnun fangt nich wieder mit dem ach, schwachsinn an, jeder muss seinen glauben für sichselbst haben ;) und jeder sollte es zumindest mal probiert haben, bevor er dem board oderden geistern was nachsagt ;)


melden
levo_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 17:07
Hallo Leute,

ich will Euch nur mal vorweg ein wenig warnen bzw. mal ein paarernüchternde Fakten äußern.

Dieser Thread hier ist ja eine Fortsetzung (wiesicher schon jeder bemerkt hat) und auch schon damals waren alle regelrecht heiß aufirgendwelche Bilder oder Videos, wobei sich BlackTheorie immer relativ viel Zeit gelassenhat, was nicht gerade glaubwürdig rüberkam.

Auch die veröffentlichten Videoshatten nix "übernatürliches". Alles hätte man ohne großen Aufwand binnen 30 Sekundenfaken können.

Es gab damals ebenfalls den Versuch, dass mal ein anderesForumsmitglied das Haus besichtigt. Natürlich wurde das ganze aus irgendwelchen Gründenkurzfristig abgesagt.

Ich frage mich sowieso bis heute noch, wie jemandfreiwillig in ein Haus ziehen kann, wenn er kurz vorher noch richtig Panik davor hat,weil er ne schwarze Gestalt auf Video ausgenommen hat. Das ergibt für mich keinen Sinn.Mal ganz davon abgesehen, dass Black nur wenige Tage nachdem die Besitzerin verstorbenwar, das Gebäude angeblich schon bezogen hat...

Diese Diskussion ging ja dann ineinem anderen Forum weiter und ganz plötzlich hörte man absolut nix mehr vonBlackTheorie. Angeblich hatten ihn einige sogar per ICQ angeschrieben, allerdings ohneErfolg.

Ich will ihn nicht unbedingt einen Lügner nennen, aber bitte überlegtzweimal, bevor ihr etwas glaubt. Die ganze Sache ist sehr sonderbar geworden mit derZeit...


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 17:15
Ich glaube es dann, wenn ein zweites Allmy-Mitglied bei ihm war und die Sache bestätigenkann.

Dürfte doch kein Problem sein, BlackTheorie, oder?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 17:17
@donnerhall
siehe Levos Post!;-)


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 17:20
@fire: er hat recht und mein beitrag war auf seinen bezogen.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 17:21
Also, ich weiss nicht was vorher war, aber ich würde gerne "beweise" bzw. Zeugenaussagenlesen.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 17:26
@levo

Wer was glaubt ist jedem selbst überlassen!
Die Videos waren ganz undgar nicht binnen 30 sec. nachzustellen! Vielleicht für jemanden mit ner großen Klappe,der es aber selber niemals hätte schaffen können! Wenn dich die ganze Sache so besorgtdann hättest du auch jedem einzelnen hier im Forum ne PN schreiben können!
Das ersich Zeit gelassen hat liegt auch daran das er Berufstätig ist un ein Kind hat aber daranwird ja nicht gedacht! Nein, hauptsache die Menge beruhigen, das würdest du sicher auchso machen, hm?


melden
levo_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 17:29
Hallo,

ist vielleicht etwas mühselig, aber hier kannst du den alten Threaddurchlesen:

Paranormales auf Ton & Bild


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 17:30
@Levo

Du hast in allen Punkten Recht.
Hätte man sicherlich leicht fakenkönnen.
Die Nachbarin war eine gute Bekannte meiner Mutter (steht auch im altenThread)
Die Wohnung hat mir gefallen und ich konnte sie günstig beziehen; Hatte auchmehr Interesse als Angst im nachhinein...

Ich habe mir mit dem "Beweismaterial"Zeit gelassen... und deshalb ist es unglaubwürdig? Hallo??!!! Bin ich ne Produktionsfirmadie alle Nasen lang Filme und Pics produziert?
Wenn sich was getan hat, dann habeich das sofort hier reingesetzt! Im Mom ist mein Sohn krank und ich bin lieber bei Ihm;Hatten wir schonmal, ich weiß...ist jetzt auch merkwürdig und unglaubwürdig.

DieDiskussion ging in einem anderen Forum weiter; Auch korrekt... sie wird auch weiterhinparallel dort weitergehen sobald ich mehr Zeit für mich habe.
Ich bin ehrlich: Ichkann nicht jeden Tag einen, am liebsten, abendfüllenden Geisterfilm ins Netz stellen. Estut sich auch nicht immer etwas... manchmal passiert 1-2 Tage garnichts.

Ichwerd die Cams bei der nächsten Gelegenheit aufstellen und den Rat, ein Witchboardhinzuzuziehe, befolgen.

Hätte den Thread auch nicht nochmal aufgemacht wenn dasInteresse nicht da wäre. Vielleicht läßt er sich ja nochmal auf "Zelloloid" bannen.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 17:30
@loona

Aber würdest du mit Kindern in ein Spukhaus ziehen?
Alles rechtmerkwürdig!!
Ich kenne ja auch die Fortsetzung in nem anderen Forum und glaubt mir,dais nix aber auch garnix drann.


melden
levo_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 17:34
@ Loona: Selbst als Berufstätiger mit Kind kann man zumindest ein Lebenszeichen von sichgeben, wenn man drum gebeten wird. Mal nen kurzen Satz in ein Forum zu schreiben dauertaber wirklich nur 30 Sekunden. :)

30 Sekunden für ein Video war natürlichübertrieben. Ich wollte damit andeuten, dass es keinerlei Aufwand darstellt, soetwas zustellen.

Warum nimmst Du ihn in Schutz? Kennst Du ihn näher? (ernste Frage)


Anzeige

melden