Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Film, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 15:42
Warum versuchst du es nicht mal mit EVP?

Anzeige
melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 15:44
hey alle zusammen ne frage was is ein witchboard??????ihr hab vorher davon ma geredetoder bzw wolltet es machen???


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 15:48
Ein Witchboard (engl.) ist auch bekannt als Ouija (Oui = franz. für "ja", Ja = Deutschfür "Ja").

Ist zwar nicht mein Interessengebiet, aber hier findest du genaueres:

Wikipedia: Ouija


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 15:54
(Oui = franz. für "ja", Ja = Deutsch für "Ja") :D

@BT

Wende dich dochdamit mal an "echte" Geisterjäger, die mit professionellem Gerät anrücken und dirKlarheit verschaffen könnten? Würd mich selbst da denn wohler in meiner Haut fühlen^^

Wenn was dran ist, sehen wir die Bilder ja auch so in der Zeitung ;)


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 15:54
Naja Donni,

Sich einfach nicht mehr melden... aber gleichzeitig immer wieder imICQ online sein, da hat man doch sicher mal Zeit ein zwei Minuten sich zu äussern, odernicht?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 15:57
Eigentlich schon :D


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 16:03
Eben, dass ist was mich und ein paar andere stört. Und da es in solchen Themen leider99,9% Scharlatane gibt die einem was vorgaukeln wollen liegt doch der Verdacht hier auchsehr nahe.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 16:12
so, ich hab dann mal einen breif an die BILD geschickt, die sollen sich mal diesen threadhier anschauen, da kann man bestimmt ne tolle story raus machen.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 16:13
einen 'breif' vorallendigen... lol


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 16:15
hab grade das video gesehen... oh man,ey. du hast ja langeweile ;)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 16:33
@alphaomega

Danke für den Brief an die Meinungsmacherzeitung BILD! Ich arbeiteselber bei einer Zeitung; Wann und ob ich Kontakt mit einer Zeitung haben will, das lassmal meine Sorge sein. Im übrigen... hasse ich die Bildzeitung; Sie kotzt mich an... dasnur Nebenher.

Wie schon gesagt habe ich bereits Kontakt mit einemprofessionellen Unternehmen in Frankfurt a. Main aufgenommen. Das halte ich i. Moment fürden intelligenteren Weg. Sensationspresse von einer Weltuntergangs- Lügen undTittenzeitung kann ich nicht brauchen.

@Hype... warum hast Du noch immer so'nBrast auf mich?
Ich habe mich für mein "Nicht melden" (Muss dafür auch eigentlichkeine Rechenschaft ablegen) im Eingangsposting, in eurem Forum sowie mehrfach bei jedemeinzelnen Entschuldigt. Es ist doch jetzt langsam gut finde ich; Hatte schon meineGründe.

War im ICQ online...klar... MUSS ich antworten wenn man mich belagert?
Es gibt da eine sehr schöne Ignore-Liste.

90% der Leute in dem anderenForum sind absolut nett; Aber es waren auch Nervensägen dabei die ich mir nicht auch nochim ICQ antun wollte. Ich muss das wirklich ganz ehrlich sagen.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 16:51
Bildzeitung...tztz... das ist ja eine Beleidigung ersten Grades!


melden
nimr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 16:56
Hallo BT!

Als erstes, lass dich nicht verrückt machen von manchen hier!

Ich finde es schade das du nicht mit diesen "Experimenten" aufhören möchtest, dendiese Sache hat dich voll im Bann genommen. Ich sage es dir, wenn du nicht von dieserWohnung umziehst, wird es schlecht mit dir Enden. Der wird dich verfolgen wo du auch bistund es wird dir dein Leben kontrollieren. Du kannst dann nichts mehr privates tuen, seies mit deiner Frau und Freunde etc., bist du am Ende alleine bist. Diese dinge werdensich vermehren solange du noch da bist. Denn du willst die Zeichen nicht verstehen. Dasist kein Spass! Verschwinde von dort!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 17:00
Dann soll der Geist auch Miete zahlen oder die Hyphotek abstottern wenn er da keinenwohnen lässt!

An den Miterschutzbund wenden


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 17:12
@Caps
Das sehe ich genauso!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 17:15
Hey , athene : "In Berlin soll es z.B. eine Strasse geben, das wenn man auf sie schaut,sieht man sie nicht nur in der Gegenwart sondern (auch) wie die in der Zukunft aussieht(aussehen wird)....naja ob das stimmt weiß ich auch nicht... "

Die Straße gibtes hier definitiv nicht , wäre ja 'ne Touri-aktration ersten Grades .


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 17:37
Sorry : Attraktion


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:04
@xy: SOLL es geben. Ich war selber noch nie dort...obwohl ich das natürlich auch gernesehen würde. Ich werd mal im Buch nach dem Strassennamen suchen dann kannst du für unsmal nachschauen gehen :) wenn du magst...
Aber wegen der Attraktion: Naja den Leutenwürd das sicherlich gefallen, aber wenn die das sehen würden sie sich entweder fürverrückt halten oder sofort einen wissenschaftlichen Beleg, eine erklärung nach Normdafür haben wollen....soweit ich weiß gibts da aber keine für slche Phänomene (davonausgegangen das sie existieren..) Und dann wäre das Geschrei groß! Dann beginnen dochaufeinmal die Menschen an der Wissenschaft (Der "neuen" Religion)) zu zweifeln! OchGottchen !! ;)


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:04
DU hasst die bild, arbeitest bei einer zeitung und willst mir jetzt hier ein von geisternerzählern die in deiner wohnung spucken. junge, du machst mir echt angst. mach nur weiterso, du bist auf einem guten weg... lol
dich seh ich bestimmt noch ohne mein zutun inder bild.

du bist der kracher!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 18:06
Ach ja zum Satz: Viele Geisteskranke wollen nicht zugeben/einsehen das sie krank sind.

Ja und was sollen dann die gesunden tun?! Sagen das sie krank sind?! Ne wer istdenn jetzt krank?!?!?!

Also so ein "Vergleich" zieht nicht....ist nur einehalbwahrheit die man lieber nicht als absolutheit darstellen sollte

(-das obengeschriebene gilt allgemein und soll keinen Bezug zu Personen haben)


Anzeige

melden