Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Film, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:27
@informer

das video von loona hat mich nicht überzeugt

Welches
Video?? Ich hab doch gar keins gepostet

Anzeige
melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:27
Ein Video wird nie überzeugen... selbst wenn da sonst was passiert... für die einen istes doch immer nur ein Fake...

Dann heißt es; Adobe Photoshop is guuut.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:28
eben bei manipulationen sgibt heutzutage keine grenzen mehr


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:31
Also hilft nur eins... Live

Bin grad mit einem Institut in Frankfurt zugange...vielleicht kommt da noch was.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:32
*dr.realistaufblacklistanoberstestellesetz*

mir kommen die tränen , jetzt habich schlechte laune


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:33
immer wieder gerne


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:33
*lol*


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:35
Ja sorry @lonna hat wer anderer den link gebracht.
@blacktheorie Ja live wäre schonmal was,bist du gerade online in dem Haus


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:37
Ja bin ich


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:41
Gibt es irgend welche merkwüdige aktivitäten oder wann treten sie immer auf


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:44
"Bin grad mit einem Institut in Frankfurt zugange..."

Versuch's lieber mal hier:

http://www.gwup.de


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:44
Na nicht 24 Stunden täglich...

Meißtens wenn ich "Angst" davor habe oder im Bettliege


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:52
Wie funktioniert das denn mit der Liveschaltung?

Würde ich machen!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:56
Hmmm ich bin auch der meinung das es ein Fake ist,wenn man mal beachtet das sich rings umden angeblichen geist der raum in ganz schönen schwankungen, was die schatten undbelichtumg betrifft,ruckelt und zuckt,für mich wirkt das wie eine billige DDR aufnahmevom Dornröschen,net böse sein....aber wenn man ehrlch net nur den "angeblichen " geistbetrachtet...,sondern auch die umgebung haut da echt was net hin,wirkt gestellt undBearbeitet ,womit auch immer!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 01:58
Kamera an PC, Server für Videostreams installieren, alles einrichten und dann derDSL-Verbindung zusehen, wie sie zusammenbricht, sobald 20 Leute gleichzeitig guckenwollen... :|


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 02:01
*g*
Ja... aber das ist mir jetzt zu kompliziert...
Bin froh das ich die Kistehier ein und ausschalten kann.

Der Geist ist in Wirklichkeit übrigens BorisKarloff "Betterday" also noch weit vorm DDR Regieme!

Ich gehe jetzt schlafen...

Mich würde interessieren wo ich diese Software herkriege; So ne Liveschaltungwär schon gut!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 02:03
wusste ich es doch...irgendwoher kenn ich die umrise....also doch Fake*smile* gute nachtund schlaf schön...ahja vergiss die mushrooms nicht....zwecks matratzen anheben"
:-)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 02:05
*lol*

Der war gut... ne hab ich schon eingenommen; Dürfte in ca. 15 Min. soweitsein mit der Levitation! I frei mi scho...


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 02:25
hurrah... den alten thread hab ich geliebt... auch wenn ich da nur gelesen habe... machweiter so... bitte!!!
und grüsse den geist von mir, bitte =)


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 14:18
@blacktheorie

Warum lädst du nicht mal einer der Skeptiker für 1-2 Tage (oderNächte) zu dir nach Hause ein? Dieser könnte dann allen hier berichten, was er erlebthat.


Anzeige

melden