Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Film, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 18:32
Link: www.splitcamera.com (extern) (Archiv-Version vom 06.12.2006)

Ich hab n tool gefunden, womit man einfach seine cam streamen kann: Splitcamheisst
des...

Anzeige
melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 19:35
weil die Cam nicht gerade zum schrank steht....


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 20:36
mhm...ich weis ja net so recht mit dem video sieht irgendwie aus als würde da einfachjemand laufen!!!^^ aba ich geb mein glaube net so schnell auf!! :D


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 20:44
also wirklich realistisch isses nich, einfach die cam leicht schräg stelleund dann hinterder cam lang laufen... naja, aber trotzdem könnte ich mir da was vorstellen... aber dercam stream würde mich wirklich sehr interressieren...


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 20:56
ne frage was isn des ein cam stream??


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 20:59
die cam wird live ins internet gestellt, sodass jeder zu jeder zeit sich die cam anguckencan... und das senden des videos ins internet live nennt man live-stream... selbesprinzip wie beim radio nur halt mit bild bzw video


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 21:00
Wassich hier so les wirds bald wieder heiß hergehen.
Nur ich merk grad wieder...dashier immer mehr Posts gar nix mehr mit dem eiglichen Thema zu tun ham. Wers nicht glaubtsoll es lassen.

Theories Thread war einer der sehr wenigen der sehr glaubhaftwar , weil laufend neue Beweise geliefert wurden und ich Theorie auch für sehr kompetenthalte.
Mal rein hypotetisch Oo. Wäre dieser Thread hier eine Lüge. Hätte Theorie imGrunde eine Menge Arbeit umsonst gemacht. Und ich glaub das nicht.

Da ist sicherwas dran. Der Threadsteller...hat schon viel bewiesen...macht das mal nach. Man darfgespannt sein.
Skeptiker...und Spammer sollten ihre "Posts" wolh besser in einemanderen Thema verbraten als in diesem qualitativ hochwertigen Thread.

Duglaubst nicht dran? Dann lass es.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 21:03
ehm ja glaubt ihr der macht des auch??? ich weis ja net aba ich denk schon das da wasglaubhaftes dran is!!!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 21:07
ich frag mich nur grad wen du genau meinst mit nicht glauben? mich doch nicht oder? ichbin wohl einer der glaubhafstesten von uns, da ich selbst schon ein paar erfahrungen mitsolchen sachen gemacht habe ;)


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 21:07
Nur so eine Frage. Kanntest du den Vorthread?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 21:11
ja kannte /kenn ich... ich hab mich zwar grad erst angemeldet, aber ich lese schon seit 2oder 3 jahren hier im forum... wie gesagt, ich glaube ihm solange, bis mir jemand konkretdas gegenteil beweisen kann ;)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 23:50
Also ich weiß nicht, ob ein "nicht melden" Aufschluss über Wahrheit und Lüge vermittelt.Habe mich tatsächlich apprupt nicht mehr gemeldet. Das liegt aber doch nicht amangeblichen "Muffensausen". Wer einen Ganztagsjob und Kinder hat weiß wovon ich rede. Ichhabe mich nicht mehr gemeldet, gerade -weil- ich die Leute nicht hinhalten wollte. Eshätte doch nichts gebracht mich 2-3 Tage zu melden und dann wieder 3 Wochen nicht, umdann zwischendurch mal wieder :"Kuckuck da bin ich wieder" zu sagen.

:"DerGeist sieht nicht realistisch aus" ...
Ich werde Ihm sagen das er bei der nächstenAufnahme bitte -echter- durchs Bild springen soll...

Die roten Seitenwände sindkeine Spiegel sondern glatte, sich reflektierende, Türen.

Also; Bitte nichtböse sein wenn es mal nicht sofort klappt mit den Pics oder Videos. Ich bin bemüht rechtschnell was auf die Beine zu bekommen.
Hat herzlich wenig mit Hinhalterei zutun.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 23:55
auf dem video is an der seitentür ein schatten zu erkennen, als er nach links rausgeht... ich jag das bild grad durch n bildbearbeitungsprogramm, um das alles n bisslschärfer zu bekommen. =)

Übrigens musste dich nich immer verteisigen... lass sieeinfach reden ;)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 23:59
@fallenleaves

Haben schon einige Leute durch ein Bearbeitungsprogramm gejagt.
Besonders beeindruckend fand ich (als der "Geist" in den Spiegel schaut) diezusätzlichen Gesichter. Darunter auch ein Babygesicht und ein Totenkopf. Kiregst Du dasauch hin?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 00:00
Ich muss jetz echt mal blöd Fragen aber ich denk mir das jetz seit 5 Seiten oder so?!?
Warum Filmst du den "Geist" durch nen Spiegel?
Und warum Filmst du überhaupt denspiegel, ich mein du hast doch da nicht zufällig draufgehalten, dass is doch absicht!


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 00:03
@könig Rasta

Das war ein Tipp von einem Use... deswegen habe ich den Spiegelgefilmt.
Hatte vorher immer in den Raum hinein aufgenommen; Erst im Spiegel hatte ichErfolg.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 00:03
Ahhh ja dankeschön!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 00:08
naja, vielleicht weil das der größte teil des zimmers is?

@BT ich versuchs ;)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 00:14
Ist ziemlich in der Nähe des "Kopfes"... oder der Kaputze oder was das auch immer ist. Dasind streckenweise diverse andere Köpfe zu sehen (Schemenhaft)... aber nur für einigeZehntel Sekunden... dann sind sie wieder weg. Beim normalen Ansehen sieht man das nicht.

Danke.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

04.12.2006 um 00:22
hmm, also den totenkopf seh ich im fenster, aber den rest noch nich... ich nehm gradjedes einzelne bild unter die lupe ^^


Anzeige

melden