Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Film, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 17:36
@levo

ich kenne ihn nicht näher, aber ich hab den alten Threadgenauso
mitverfolgt und muss sagen das es der glaubwürdigste Thread gewesen ist denich hier
jemals gelesen hab! Und ich glaub ihm!

Anzeige
melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 17:38
Firewall... ich wohn allein und schreibe gerade von meiner Ex...

Der eine glaubtder andere nicht; Ist doch okay Mensch.

Ich bleibe dabei; Versuche das zubeweisen.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 17:39
ich kann loona nur zustimmen... bin zwar noch recht neu, was das schreiben angeht, aberich lese schon ziehmlich lange hier im forum! naja, auf alle fälle dneke ich solltetihr/wir ihm zeit geben. und sollte sich doch nichts rausstellen, wissen wir mehr ;) naja,aber ich würde auf alle fälle nicht unbedingt auf bild/tonaufnahmen bestehen, 1. setzt esvielleicht bt und auch den geist unter druck und 2. könnte man sie mit ein wenig ahnungohne probleme faken... wie gesagt ich würde vielleicht mal versuchen ne wicce oder nenwicca hinzu zu ziehen, ich würde mich ja anbieten, aber ich wohn ein wenig zu weit wech;)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 17:47
Ja, das ist es ja - dieses "mach ma"...
Das ist alles nicht so einfach...

Ich würde gern nochmal auf diesen Live Stream zu sprechen kommen; Kennt sich damiteiner aus?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 17:49
meinst du nen live stream z.b. über winamp also n video stream?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 17:50
Ja; Kennst du dich damit aus?
Wie geht das bzw. ist das kostenlos?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 17:52
Hier:

http://www.gespensterweb.de/Webcams/webcams.htm (Archiv-Version vom 18.11.2006)


bietetsowas. Allerdings sind das nur links zu anderen seiten.

Vermutlich brauchst dueine eigene seite mit entsprechender serverleistung, kenne mich da aber auch nicht soaus. Oder du findest eine bestehende seite, die die leistung für dich aufbringt


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 17:56
Link: www.shoutcast.com (extern)

das einfachste is das über n shoutcast bzw videocast server zu machen. ich könnteversuchen meinen radiostream zu nem video stream um zu bauen... allerdings hab ich mitvideo noch nichts gemacht... und ja es ist kostenlos...


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 17:57
Aber du wirst mit dem Steaman Probleme kriegen sobald es mehr als 10 Leute gucken wollen!
Alles drüber würde schon wieder was kosten!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 18:01
nicht wenn ich das auf meinen server mit rauf pack ;) radio streamen reicht schon hat ne100mbit anbindung, läuft auf suse 10... radio habsch da mit 140 listenern locker bei196kbps laufen lassen... ansonsten stellste das einfach auf dienen eigenen rechner undmachst nen dyndns umsonst ;) dann musste nur deine cam einbinden


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 18:03
Jetzt mal ganz ehrlich, ich hab die Threads auch verfolgt. Ich hab ihm am anfang auchglauben geschenkt, ihn sogar verteidigt.. Als er sich die ganze zeit nicht mehr gemeldethat haben wir uns noch sorgern gemacht. Er hat sich bis jetzt nicht in dem anderen Forumgemeldet! Hat wohl gemerkt, das wir uns nicht so leicht verarschen lassen. Und so kommter wieder hierher und hällt die Leute hin.......

Viel spaß noch, aber mir istdieser Thread keinen klick mehr wert!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 18:05
Wir wollen ihn mal nicht vorverurteilen. Er scheint ja gewillt zu sein einen livestreamzu installieren. Ob er das dann auch macht, ist die andere Frage ;)


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 18:09
ich versuch schon ne einfache möglichkeit zu finden ;)

wann hat "er" sicheigentlich das letzte mal gezeigt?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 18:17
Interessant an dem Videoclip finde ich, dass sich das Wesen nur auf der Spiegelflächezeigt und bei den Holzflächen nichts zu sehen ist.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 18:21
hat jemand das video mal für mich? oder n link?!? ^^


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 18:23
Seite 3, obere Hälfte, Anhang im Beitrag von Grisu035


melden
levo_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 18:23
@donnerhall:

Und Du siehst Dein Spiegelbild auch immer im Holzrahmen desSpiegels oder wie? ;)


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 18:24
Seite 4, tschuldigung.

Nein, aber warum ist das ding nur auf der spiegelflächesichtbar und nicht vor dem spiegel z.b.?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 18:29
also auf der linken schrankhälfte sieht man nen schatten. oder sind da auch spiegel?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

03.12.2006 um 18:32
Das ist auch ein Spiegel. Sieht zumindest so aus. Lustig auch noch die Tatsache, dass derSchatten rückwärts gehend herkommt, und dann vorwärts wieder verschwindet.


Anzeige

melden