Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
22.11.2014 um 14:27@klausbaerbel 
Und wie bekommt man das Rohbild?
Und wie bekommt man das Rohbild?
Sooooo.....jetzt sind wir in Mystery :)Amsivarier schrieb:Aber jetzt im nachhinein kann ich keine RAW-Daten mehr bekommen?
Nein, das geht leider nicht.Amsivarier schrieb:Aber jetzt im nachhinein kann ich keine RAW-Daten mehr bekommen?
 Hi, wollte mal ein Bild dazu posten, welches bei unserer alten Wohnung im Garten entstand. Das war im Jahr 2005. Das Bild wurde von meiner Mutter aufgenommen und rechts im Bild sitzt leider meine Ex, weshalb ich sie herausschneiden musste =). Mag wohl auch nur an meiner Fantasie liegen, aber ich finde, dass man im Rauch ein Gesicht erkennen kann und die Aufnahme ist unverfälscht.
Hi, wollte mal ein Bild dazu posten, welches bei unserer alten Wohnung im Garten entstand. Das war im Jahr 2005. Das Bild wurde von meiner Mutter aufgenommen und rechts im Bild sitzt leider meine Ex, weshalb ich sie herausschneiden musste =). Mag wohl auch nur an meiner Fantasie liegen, aber ich finde, dass man im Rauch ein Gesicht erkennen kann und die Aufnahme ist unverfälscht. Original anzeigen (3,0 MB)
Original anzeigen (3,0 MB)Wo sollte was sein, sehe da wieder mal nix, kannste das iwie einzeichnen ?Amsivarier schrieb:Was ist das? Ein Tier?