Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2014 um 21:21
@Countie
übrigens finde ich das Foto der jungen Frau fast gruseliger als die scheinbaren Geisterfotos von ihr, soll sie an einen Vampir erinnern?

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2014 um 21:26
@Bundeskanzleri
Das war in irgendeiner Klinik oder so ähnlich gewesen, sie wurde umgebracht, oder ist drin normal gestorben und dann wurde später ihr Geist fotografiert


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2014 um 21:35
@Countie
was ja eigentlich lustig ist, dass der Geisterjunge wohl eine Brille aufhat, das ist mir jetzt total neu, dass Geister Brillen haben. Auf dem Foto hat er keine auf.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.12.2014 um 07:42
Zitat von CountieCountie schrieb: Was also beobachtet der Mann im Hintergrund am Himmel? "
irreführender Kommentar! das ist ein gemaltes bild und kein Foto einer tatsächlichen Situation. folglich kann das im Hintergrund alles mögliche sein, der maler hatte vielleicht einen schlechten tag und wollte damit etwas übermalen oder was auch immer.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.12.2014 um 09:02
@burrows
Das mit dem übermalen trifft es fast.
Da fehlt nämlich etwas, die Vergoldung. Die ist abgebröselt.
Dadurch ist der Hintergrund nun grau, aber man sieht noch die typischen Strahlen der Sonne...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.12.2014 um 09:07
@Amsivarier

ich hätte die sonne oben links neben dem pfahl verortet...?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.12.2014 um 09:10
@burrows
Es soll ein Hinweis in dem Bild auf Jesus "das Licht der Welt" sein.
Das Links dürften Sterne sein.
Auf anderen Gemälden sind ja Sonne und Mond auch gleichzeitig zu sehen...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.12.2014 um 09:21
Für mich wirkt das so als würde der gezeichnete Mann komplett in die andere Richtung gucken.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.12.2014 um 09:48
@Bodo

stimmt. er scheint nicht zum dem teil über ihm zu schauen..

@Amsivarier
aha, okay.

am auffälligsten an diesem bild finde ich den ausgeprägten 4-pack und die brustmuskulatur des (jesu?)kindes.. ^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.12.2014 um 14:51
Zu dem Bild der Madonna mit Kind:

Ich denke zu klären was das ist dürfte relativ einfach sein wenn wir davon ausgehen dass ein "Ufo" nicht besonders wahrscheinlich ist.

1. Was wird dargestellt?

Maria mit dem JesusKIND im Arm in einem Stall (Balken) etc., wer das ganze Bild kennt sieht auch noch einen Esel und andere Tiere. Es ist also die Geburt Jesu

2. Der Mann

Man sieht diesen Mann der nach oben schaut, wahrscheinlich wirklich Richtung des Objekts - was anderes ist da ja nicht. Schauen wir näher ran (bzw. haben ein Bild mit besserer AUflösung) sehen wir einen Hund neben dem Mann. Wer könnte die Person also sein, Mann mit Hund in der Nähe des Stalles zu Jesu Geburt? Richtig, ein Hirte.

3. Das Objekt

Und wo haben die Hirten hingesehen? Man kennt die Geschichte mit dem Stern dem alle folgen etc. In der Bibel kam ein Engel vom Himmel (umgeben von der Glorie/dem Licht Gottes) und sprach zu den Hirten

--> Folglich ist das Objekt wahrscheinlich eine "Wolke", die >Haare< sind die typischen Heiligenstrahlen, die man von anderen Bildern kennt. Der Engel ist nicht zu sehen, vllt. weil es der Moment gerade vor dem Erscheinen ist. (Ein ähnliches Objekt hier von Foppa, wenn ich micht nicht irre: http://www.sprezzatura.it/Arte/Foppa_Adorazione1478.jpg)

PS: Das Kind hat so ein krasses Sixpack weil das Bild aus der Renaissance (1500) stammt, da standen die ja alle so auf Anatomie und das Darstellen von bewegten Muskeln


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.12.2014 um 15:48
Hier ist noch sowas kurioses...

" Der „Black Knight Satellite“ ist ein Objekt im erdnahen Weltraum, das bis heute nicht erklärt werden kann. Es gibt Theorien, dass es sich um einen 12.000 Jahre alten Satelliten handelt. Auch wenn das sicherlich übertrieben ist, wurde er bereits 1960 gesichtet. Und zu dieser Zeit hatten weder die Amerikaner noch die Russen irgendetwas Vergleichbares in den Weltraum geschickt. "


532178c0535fe609e9b9da998f5a0919


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.12.2014 um 16:12
Zitat von CountieCountie schrieb:Hier ist noch sowas kurioses
Dein eingebettetes Foto zeigt weder was Kurioses noch einen Geist, es zeigt ein abgefallenes Teil eines Space Shuttles:
On the second EVA an insulation
blanket also inadvertently drifted away.
http://orbitaldebris.jsc.nasa.gov/newsletter/pdfs/ODQNv4i1.pdf (Archiv-Version vom 30.10.2014) - S. 8
Das ist die Isolierabdeckung ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.12.2014 um 16:15
@Narrenschiffer


Es geht aber darum, dass das Foto 1960 gemacht wurde und da gab es noch keine Sateliten.

Steht doch auch im Text darüber ;)


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.12.2014 um 16:23
Zitat von CountieCountie schrieb:Es geht aber darum, dass das Foto 1960 gemacht wurde
Bist du ein Scherzkeks, der den 1. April ganzjährig im Kalender hat :ask:

http://eol.jsc.nasa.gov/sseop/images/ISD/highres/STS088/STS088-724-67_3.JPG (Archiv-Version vom 04.08.2014)
http://eol.jsc.nasa.gov/sseop/images/ISD/highres/STS088/STS088-724-68_3.JPG (Archiv-Version vom 28.11.2013)
http://eol.jsc.nasa.gov/sseop/images/ISD/highres/STS088/STS088-724-69_3.JPG (Archiv-Version vom 11.05.2013)
http://eol.jsc.nasa.gov/sseop/images/ISD/highres/STS088/STS088-724-65_3.JPG (Archiv-Version vom 11.05.2013)
http://eol.jsc.nasa.gov/sseop/images/ISD/highres/STS088/STS088-724-70_3.JPG (Archiv-Version vom 28.11.2013)

STS-88: 4.-16. Dezember 1998


*kopfschüttel*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.12.2014 um 16:26
@Narrenschiffer

Ich habe sämtliche Fotos und Texte von einer Facebookseite übernommen
Ich habe leider vergessen, bei dem letzen Foto die Quelle anzugeben
Die Texte kommen nicht von mir :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.12.2014 um 16:39
Zitat von CountieCountie schrieb:Der fallende Körper
Das Foto ist anscheinend Teil einer Kunstreihe:

http://hoaxes.org/weblog/comments/falling_body_photo


Der Amityville Horror ist eh erfunden (die "Dämonologen" Ed und Lorraine Warren haben damit gutes Geld verdient), hier etwas zu dem Geisterjungen-Foto:

http://theresashauntedhistoryofthetri-state.blogspot.co.at/2012/05/amityville-demon-boy-photograph.html


Diese beiden Puppen auf dem nächsten Foto könnten Glasaugen haben, die das Blitzlicht der Kamera reflektiert hat.


Dieses Geistermädchen sieht mir zu echt aus, um ein Geist zu sein. :D
Irgendwo hatte ich mal was zu dem Foto gelesen, aber leider finde ich den Artikel nicht mehr.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.12.2014 um 09:54
Zitat von LepusLepus schrieb:Dieses Geistermädchen sieht mir zu echt aus, um ein Geist zu sein. :D
Von dieser Sorte habe ich auch ein Bild.

Unknown Ghostly photo.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.12.2014 um 16:33
@MissMietzie
Übel! :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.12.2014 um 17:32
@MissMietzie

wow...was für ein spooky Foto!! Wirkt aber schon ziemlich "echt"..zumindest das Gesicht :). Die Hand vom Kind sieht allerdings sehr menschlich..also als wenns eine aus Fleisch und Blut ist..hmm.
Wie auch immer...klasse Bild! Wo hast du das denn gefunden?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.12.2014 um 17:37
@MissMietzie
Das Foto finde ich unheimlich, wenn ich auch nicht denke, dass da ein Geist zu sehen ist. ;) Hast du ein paar Infos zu dem Foto?


Anzeige

melden