Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.09.2013 um 11:45
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Du mußt dir das so vorstellen: Man hat ein großes Orchester. Trompete, Geige, Bass u.s.w.
Unter den Zuhörern sind welche dabei die einzelne Instrumente heraushören können. Einige vielleicht auch alle einzelne.
Übertrage das jetzt auf die Fähigkeit des medialen.
Einige können die Seelen fühlen und hören(wie ich). Andere sehen.
Neenee, das lass ich nicht gelten.
Das Gehör ist auf alle Menschen im Normalfall verteilt.
Es gibt normale und hervorragende Gehöre.
Z.Bsp. das absolute Gehör.
Wikipedia: Absolutes Gehör

Aber es ist unmöglich das ein "Geistersinn" auf ein paar Leutchen verteilt ist.
Das ist unlogisch und widerspricht der Natur.

Und:
Wenn Geister sichtbar sind, sind sie messbar.
Egal ob feinstofflich oder sonst was.
Alles was sichtbar ist besteht aus Materie.
Zudem würden sie Temperatur abstrahlen.
Z.Bsp. durch direkte Sonnenbestrahlung.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.09.2013 um 12:23
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ich meine mal gelesen zu haben, das es seit dem Homo sapiens
bis heute rein rechnerisch rund 320 Mrd. Geister/Verstorbene
sein müßten.
Brutto oder Netto?

(vor oder nach Abzug der Reincarnierten^^)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.09.2013 um 12:33
@metze76
Wie gesagt:
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ich meine mal gelesen zu haben ...
Is schon länger her und scheinbar der einzige Gedankenfetzen,
der noch davon übrig blieb. :(


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.09.2013 um 16:19
@mrhanky

Da hast Du richtig getippt.

10 Minuten waren es ungefair.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.09.2013 um 16:40
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber es ist unmöglich das ein "Geistersinn" auf ein paar Leutchen verteilt ist.
Das ist unlogisch und widerspricht der Natur.
Bei der Vielfalt, die uns Mutter Natur bietet ist es wohl eher wahrscheinlich als widersprüchlich. Und selbst wenn es ein Produkt des eigenen Geistes wäre (andere nennen es Einbildung) so ist es trotzallem da, ob nun real oder Phantasie.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn Geister sichtbar sind, sind sie messbar.
Egal ob feinstofflich oder sonst was.
Alles was sichtbar ist besteht aus Materie.
Zudem würden sie Temperatur abstrahlen.
Z.Bsp. durch direkte Sonnenbestrahlung.
Nicht wenn sie wie oben beschrieben Resultat einer Erscheinung im Hirn ( Sinnestäuschung) wären. Soweit ich weiss sind Gedanken und Träume vielleicht rudimentär messbar, aber nicht darstellbar, ausser durch die Formulierung dessen, der sie erlebt.

Wir können uns gerne darüber streiten ob das nun Wahnbilder sind oder seherische Fähigkeiten. Aber dass es diese Erlebnisse gibt steht mal ausser Frage.

Kann ja sein dass wir in einer technisierten, materiellen Zeit leben, doch was wir denken, fühlen, 'sehen' ist eben auch Teil des Ganzen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.09.2013 um 16:51
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Und woher weißt Du, daß es da noch "Ebenen" gibt?
Wenn sie uns versagt sind, aben wir auch keine Kenntnis von
ihnen. Wissen also gar nicht ob es weitere "Ebenen" gibt.
All die Bereiche die wir nicht erklären können, von Gedankenübertragung bis hin zu Alpträumen, befinden sich auf Ebenen, die wir wissenschaftlich nicht zureichend ausgelotet haben. Es gibt Theorien dazu und Meinungen sowie Erfahrungsberichte und sicher auch Märchen. Also wissen wir doch recht wenig... Oder?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.09.2013 um 16:53
Sorry war Offtopic, hier gehts ja um Bilder...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.09.2013 um 17:47
Ich poste es hier auch mal - weil es ist ja auch ein Bild :D hehe

Damit auch keiner was verpasst

Youtube: Freaky Find in the Cemetery Last Night - Milton-Freewater Old Pioneer Cemetery Mystery
Freaky Find in the Cemetery Last Night - Milton-Freewater Old Pioneer Cemetery Mystery
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.09.2013 um 18:03
@MissMietzie
Das Bild eines Mannes,der mal pinkeln musste?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.09.2013 um 19:33
@Amsivarier

Das mit dem absoluten Gehör..siehe meinem Radio.http://laut.fm/absolute_pitch74
Du vergleichst Äpfel mit Birnen und hast den Vergleich nicht verstanden.
Das was ich meine, ist eine reine geistige bzw.seelische Fähigkeit und hat mit rein körperlichen Fähigkeiten gar nichts zutun.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und:
Wenn Geister sichtbar sind, sind sie messbar.
Egal ob feinstofflich oder sonst was.
Alles was sichtbar ist besteht aus Materie.
Zudem würden sie Temperatur abstrahlen.
Z.Bsp. durch direkte Sonnenbestrahlung.
Auch hier wieder reine Spekulation!
Meine Erklärung bezieht sich allein dadrauf, warum einige Menschen Seelen sehen können, andere nur fühlen u.s.w.

Meine eigene Theorie dazu lautet folgendermaßen.
Entweder hat ein Mensch das von Anfang an diese Fähigkeit, ich sage mal ein Talent dafür.
Die zweite Möglichkeit: Es wird vererbt...bzw übertragen...durch ein Ereignis oder Schicksalschlag. Beispiel: Mutter stirbt, wird übertragen an Sohn.
Der Sohn muß aber geeignet sein dafür. Er muß das ganze aushalten können. Oder meinst du( und ihr) das das so easy ist, Nachts Besuche zu bekommen, zu wissen...da ist jemand neben dir..der aber nur mit seinem geistigen Körper da ist.
Automatisch bekommt man Panik...ist wohl ne ganz normale Reaktion.

Im Prinzip können hier nur die mitreden, die mal so eine Erfahrung gemacht haben.
Die, die sowas noch nicht erlebt haben...siehe meine Theorie, ganz einfach.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.09.2013 um 19:47
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da hast Du richtig getippt.

10 Minuten waren es ungefair.
dann ist ja eigentlich schon klar was auf dem foto ist^^
wie lang stand er/sie/es da um so einen effekt zu erreichen?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.09.2013 um 19:53
Vielleicht 2 Minuten von 10.

Das da war ja ein Versehen, weil ich eingreifen mußte.

Später hab ich dann mal rumprobiert und auf einem Bild sind sogar eineiige Drillingsgeister zu sehen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.09.2013 um 23:13
@Halbu
Nix da pinkel


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.09.2013 um 17:41
@MissMietzie
Oder der reiert.Sieht auch wirklich so aus.
Geisterbild seh ich da leider nicht.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

15.10.2013 um 13:23
tumblr mm0yg06PRl1r380vho1 400

tumblr mm0yg06PRl1r380vho1 400

Aufgenommen in Salt Lake City


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

15.10.2013 um 20:14
@MissMietzie
den eigentlich recht offensichtlichen "geist" hab ich erst beim 3ten mal hinsehn entdeckt.

auf mich wirkte es zuerst mal wie eine art kamin indem holzscheite gelagert sind, b.z.w ein stück altes mauerwerk vor dem holzscheite gestapelt sind.

anderes szenario: das was uns als monster erscheint ist in wirklichkeit eine höhle in der ein tier sitzt.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

15.10.2013 um 21:18
@mrhanky
Irgendwie muss es ja was reflektierendes sein. Schaut ja tatsächlich aus wie zwei Augen die leuchten. Du meinst mit Kamin diese Ziegelsteinreste?

Wenn es holz ist dann sind die Augen vielleicht Nägel?!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

15.10.2013 um 21:37
@MissMietzie

wenn ich ehrlich bin seh ich auf dem "original" bild gar nichts leuchten, das fällt mir iwie nur auf dem aufgehellten auf.

die bilder sind leider recht klein, schad das wir nicht die originalen originale haben :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.10.2013 um 01:46
Mir fällt im Moment kein Grund ein, warum Lebewesen Sinne zum Wahrnehmen Verstorbener entwickeln sollten.

Die zentralen Themen heissen

Ernährung
Fortpflanzung
Überleben

Analog zu diesen Aufgabenstellungen entwickelt jedes Lebewesen seine Sinne, die es in seiner individuellen Lebensumwelt benötigt.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.10.2013 um 07:52
@EDGARallanPOE
Darum kann ja auch keiner "Geistererscheinungen/Übernatürliches/Paranormales" sehen. Die Leute die behaupten so etwas sehen zu können sind doch im Vergleich zur Weltbevölkerung eher gering.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.10.2013 um 12:13
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Aufgenommen in Salt Lake City
Zu welcher Jahreszeit? Wenn es so um diese Zeit war, wuerde es mich nicht grossartig verwundern!
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Die Leute die behaupten so etwas sehen zu können sind doch im Vergleich zur Weltbevölkerung eher gering.
Die Frage ist dann: wieso koennen ausgerechnet die es sehen und inwiefern sind ihre Sinnesorgane anders aufgebaut als die aller anderen?


2x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.10.2013 um 12:19
@Alarmi

Schaut mir zumindest sehr nach einer kälteren Jahreszeit aus!?
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Die Frage ist dann: wieso koennen ausgerechnet die es sehen und inwiefern sind ihre Sinnesorgane anders aufgebaut als die aller anderen?
Ach die Frage ist so schwierig. Will ja auch nicht jeden gleich als Spinner abtun der behauptet sowas zu können. Vielleicht gibt es einfach emfpänglichere Menschen als andere. So wie manche eben gut in Sprachen sind und andere in Mathe. Wenn es so einfach wäre ;)


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.10.2013 um 12:21
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Schaut mir zumindest sehr nach einer kälteren Jahreszeit aus!?
In dem Fall ist es wahrscheinlich eine Halloween-Deko!
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Vielleicht gibt es einfach emfpänglichere Menschen als andere
Oder vielleicht haben manche auch nur mehr Halluzinationen als andere?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.10.2013 um 10:15
Schaut aus als wenn ein gebräunter Mann aus nem loch guggt :o


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.10.2013 um 22:17
@MissMietzie
Nettes Bild, erinnert mich an den Dover Dämon :D Dass es allerdings etwas paranormales ist, schließe ich auch aus :)


Anzeige

melden