Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.12.2014 um 10:22
Umso unschärfer oder verwackelter das Bild, desto mehr Spielraum für die Phantasie.
Ganz einfach.

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.12.2014 um 15:42
Ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht, aber ich musste das hier posten !
691a8c post2


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.12.2014 um 17:10
@N1ghtst4lker
Hahahaha!! :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.12.2014 um 17:43
@N1ghtst4lker
Ich habe auch diese Videos von dem Spinner nie verstanden. Was soll daran gruselig sein wenn jemand langsam die Treppe raufgeht und dann runterfällt?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.12.2014 um 13:02
Ich bin neulich auch eineinhalb Stunden lang ne Rolltreppe runtergefallen...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.01.2015 um 19:12
/dateien/32781,1420135924,FullSizeRenderOriginal anzeigen (1,3 MB)Ohne dass ich Euch jetzt hier die Vorgeschichte dieses Bildes erkläre, poste ich zuerst einfach mal ein Bild und würde gerne Eure Meinungen dazu hören. Bild im Anhang, ich weiss nicht wie man die sonst einfügt


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.01.2015 um 19:16
@Katzentante
Was ist an dem Bild besonders bzw was genau soll da zu sehen sein ?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.01.2015 um 19:17
Auf der Türe ist ein Gesicht zu sehen, oder hab ich zuviel Fantasie? :-)


2x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.01.2015 um 19:18
@Katzentante
Zitat von KatzentanteKatzentante schrieb:Auf der Türe ist ein Gesicht zu sehen, oder hab ich zuviel Fantasie? :-)
Ich denke schon, ja ... :) Ein Fall von Pareidolie ...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.01.2015 um 19:21
Hm oke, ich hatte im Tierkrematorium eben grad so ein komischer Erlebnis und daraufhin das Bild gemacht. Kurz darauf hatte ich nochmals ein komisches Phänomen als ich mit dem Auto abfahren wollte. Aber das bild ich mir wie das Gesicht wahrscheinlich nur ein.

Danke für deine Ehrlichkeit


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.01.2015 um 19:38
@Katzentante
Was war denn genau passiert ?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.01.2015 um 20:11
Zitat von KatzentanteKatzentante schrieb:Auf der Türe ist ein Gesicht zu sehen, oder hab ich zuviel Fantasie? :-)
Meinst Du die Stelle ganz links am Rand, knapp über der Höhe des obersten Handtuchs?

Da meine ich mittlerweile auch irgendwas zu sehen. Ich sage erstmal nicht, was ich meine da zu sehen. Vielleicht sollte ich auch nicht so lange da hin sehen...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.01.2015 um 20:12
Das ist die Lichtreflexion von dem Handtuchhalter...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.01.2015 um 20:12
@Katzentante
ich könnte mir auch vorstellen, dass links über dem Griff was zu sehen ist.

Allerdings kann das alles und nicht sein, wie wärs mit einem Vergleichsfoto?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.01.2015 um 20:16
@Katzentante
Wo isn das Bild her? sieht aus wie von einer Metzgerei ein Kühlhaus. Ich erkenne jedenfall nix


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.01.2015 um 20:19
@Niederbayern88
Zitat von KatzentanteKatzentante schrieb:ich hatte im Tierkrematorium eben grad so ein komischer Erlebnis



melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.01.2015 um 20:20
@Bundeskanzleri
Hmm und sie is Neu und is schon wieder abwesend... Mysteriös


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.01.2015 um 20:23
http://prntscr.com/5nbt89
Erinnert mich an einen Kürbis


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.01.2015 um 20:26
@Niederbayern88

Ja, ich denke auch eher an die Figur links am Rand über der Klinke, die aussieht wie ein Cocker Spaniel. Aber die Assoziation kommt sicher vom Tierkrematorium.
Interessant wäre ja die erlebte Geschichte!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.01.2015 um 20:27
@Bundeskanzleri
Naja ich finde man braucht da einiges an Fantasie um da echt was eindeutiges rauszusehen^^


Anzeige

melden