Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.04.2009 um 09:50
@betonmischer
..stand aber im Text den datrueffel gepostet hat....

hier mal wieder ein Bild..bei den meisten sind ja Doppelbelichtungen schuld und was ist es hier..?

/dateien/mt32781,1240818636,mannohnekopf

Diese Aufnahme wurde in den 60er Jahren gemacht. Ein Mann hat dieses Foto von seinem Freund geschossen. Als er die Aufnahme entwickeln lies, traute er seinen Augen nicht! Sein Freund war ohne Kopf darauf zu sehen!
quelle: http://www.beepworld.de/members65/mysticgirl22/mannohnekopf.htm (Archiv-Version vom 11.05.2008)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.04.2009 um 16:57
Zitat von badandy04badandy04 schrieb:habt ihr galileo mystery gesehen?? über das bild mit dem mädchen in der Fabrik...wusste gar nicht, dass das bild noch so jung ist....
(Zitat von badandy04)
Könntest du das Bild vielleicht mal reinstellen?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.04.2009 um 17:02
@Wyvern
seite 18 und 19 ist doch das Bild..aber ich binja nicht so...

/dateien/mt32781,1240844547,mt32781,1240292479,ghost pictures 016


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.04.2009 um 21:05
@M11
danke, sehr aufmerksam ;)

@Wyvern
da isses ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.04.2009 um 21:28
Ja, das Bild mit dem Mädchen.
Aufgeklärt scheint es wohl noch nicht zu sein.

Das Interwiev von dem Hausmeister der anscheinend Fussabdrücke gesehen haben soll bevor das Geisterfoto entstand, scheint mir schon irgendwie "gestellt" zu sein..

..Wie so einiges bei Galileo Mystery.. ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.04.2009 um 07:04
vor allem das ergebnis am schluss...es könnte ein geist sein...es könnte aber auch eine optische täuschung sein..... respekt.......


2x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.04.2009 um 07:25
Zitat von badandy04badandy04 schrieb:vor allem das ergebnis am schluss...es könnte ein geist sein...es könnte aber auch eine optische täuschung sein..... respekt.......
@badandy04

Sei doch mal ehrlich; hättest du etwas anderes erwartet? Galileo Mystery ist wohl der Gipfel des schlechten Geschmacks.

:{

*blubb*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.04.2009 um 07:29
@datrueffel

naja, ein bisschen was neues konnte man ja erfahren, zumindest für mich was neues.....

der eine professor war auch goil.....

geister leben in einem parallel universum direkt neben uns her...... und ab und zu kann man mal einen geist sehen......


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.04.2009 um 07:33
@badandy04

Ob aber das, was "neu" war, auch wirklich wahr war....das bezweifel ich mal an dieser Stelle. Ich kann über diese "Dokumentation" nicht mit reden, da ich sie nicht gesehen haben und ich werde sie mir auch nicht anschauen.

GM (und nein: nicht General Motors :D) ist für mich persönlich der allerletzte Rotz! Wie die jedes ach so tolle (nicht immer mysteriöse) Thema zerhackstückeln...unglaublich.

Aber ich komm off Topic hab ich das Gefühl :D

*blubb*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.04.2009 um 07:38
Ist doch nur Fehrnsehen..............................aus der Kiste kommt nichts was wahr ist, alles für`s Volk gesteuert. Damit es schön ruhig bleibt.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.04.2009 um 08:03
Zitat von hessehesse schrieb:aus der Kiste kommt nichts was wahr ist
Na das ist doch mal eine Aussage.
Zitat von hessehesse schrieb:Damit es schön ruhig bleibt.
Und mit dieser Aussage hast du dir den Pulitzer-Preis verdient. Wenn nur Unwahrheiten verbreitet werden um die Massen ruhig zu halten, dann frage ich dich, warum 95% der Nachrichten sich um Gewalt, Terror und etwaige andere Bedrohungen drehen?

*blubb*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.04.2009 um 08:16
@datrueffel

das ist doch offensichtlich.. man speist uns mit kleineren wahrheitn ab, zeigt uns bilder des terrors und der gewalt, macht das alles schön publik 9/11 etc. um uns zu sagen das dies das gefährlichste ist, aber in wirklichkeit wollen sie nur eine viel größere schlimmere wahrheit vertuschen.

(ich hoffe man merkt noch die ironie in dem post.. zu viel akte x geschaut in letzter zeit)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.04.2009 um 08:17
@JimboJoe

nkay :)

Aber kommen wir wieder zurück zum Thema, oder? Es gibt schon genügend Threads über diese Verschwörungstheorien ;)



Auch eines der wohl bekanntesten "Geister"bilder, die es gibt. Zumindest meiner Meinung nach:

/dateien/mt32781,1240899477,ghost3

Girl on the gravestone

This photograph appeared in both the Chicago Sun-Times and the National Examiner. It was taken during an investigation in Bachelor's Grove Cemetery on August 10, 1991 with a group of GRS members. The picture is an enlarged black and white infrared shot taken of an area where many of the group noticed something unusual with some of the equipment they used. It shows a young woman sitting on a tombstone with parts of her lower and upper body being somewhat semi-transparent. The dress she is wearing is also out-of-date. It was taken by member, Jude Huff-Felz.

*blubb*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.04.2009 um 08:24
@datrueffel

Gibts das auch in deutsch?
Manche sind hier vielleicht nicht so ganz des englischen mächtig ;)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
JigSaw was here!!!



melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.04.2009 um 08:25
@Tobspeed
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb am 21.04.2009:JigSaw was here!!!
das kannste grad noch ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.04.2009 um 08:25
@badandy04

Ich verstehe auch den Text, das war eher für andere Leute gemeint und nicht ich -.-


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
JigSaw was here!!!



melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.04.2009 um 08:28
ich weiß nicht ob ich den text richtig verstanden habe aber diese gruppe hat 91 dieses fotogeschoßen, schwarz - weiß infrarot.
die haben an der stelle ein foto geschoßen weil mit ihrem equipment dort etwas ungewöhnliches passierte...
entweder ist mein english echt miserabel geworden und ich würde mich für eine übersetzung freuen oder aber
es stellen sich mir fragen wie

warum schwarz - weiß und mit einer infrarot kamera,
wenn mit infrarot würde das bild nicht anders aussehen?
was ist GRS
und warum scheint sich dfie ganze grupper hinter dem fotograph zu verstecken?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.04.2009 um 08:29
klasse geb ja gerade n paradebeispiel der english noobs ab -.-"


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.04.2009 um 08:30
@Tobspeed



Mädchen auf dem Grabstein:

Dieses Foto erschien in den Chicago Sun-Time und im National Examiner. Es wurde während einer Erkundung des Bachelor's Grave Cemetery am 10.08.1991 von einer Gruppe GRS Mitgliedern aufgenommen.

Dieses Bild ist ein Schwarz-Weiss Infrarot Bild von einer Stelle, wo bereits während der vorrangegangenden Untersuchung unübliche Gegebenheiten festgestellt worden.

Das Bild zeigt eine junge Frau, die auf einem Grabstein sitzt und am Ober- und Unterkörper dursichtig erscheint. Die Kleidung die die Frau trägt wirkt zudem veraltet.

Das Foto wurde vom GRS-Mitglied Jude Huff-Felz geschossen.




So weit meine (flüchtige) Übersetzung.

Wer oder was GRS ist, werde ich gleich googlen.

*blubb*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.04.2009 um 08:32
Hier noch ein weiterer, interessanter Link zu diesem Thema

http://www.hauntedhamilton.com/gotw_bachelorsgrove.html (Archiv-Version vom 16.12.2008)

*blubb*


Anzeige

melden