Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.07.2008 um 19:28
nee, das glaube ich dir nicht :)

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.07.2008 um 19:35
Schade.
Ich kann nicht mehr als die Wahrheit sagen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.07.2008 um 12:57
schon merkwürdig


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.07.2008 um 09:01
Link: www.allmystery.de (extern)

dieser geist in der kirche schaut aber nicht wie ein mensch aus :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.07.2008 um 09:13
der sieht aus wie eingeklebt :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.07.2008 um 12:12
geiler style :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.07.2008 um 12:21
/dateien/mt32781,1217499708,42031 big
erinnert ein bisschen an den hier....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.07.2008 um 18:21
Ist das Video hier shcon mal gepostet wurden? Manche von den Bildern sind echt krass!

https://www.youtube.com/watch?v=BjAg4Vb_XiQ


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.07.2008 um 18:38
Ist euch auch shcon mal aufgefallen, dass in asiatischen Laendern immer asiatisch aussehende Geister auf den Bildern sind, in europaeischen Laendern europaeisch aussehende Geister und auch sonst sehen die doch immer aus wie die anderen Menschen auf den Fotos ...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.07.2008 um 20:10
/dateien/mt32781,1217527841,DSC05112Original anzeigen (0,9 MB)
Geisterfoto??? Oder Einbildung.

Hab auch ein Spezielles Thema eröffnet *Ereignisse im Blindenheim* aber hier mal ein Photo dass ich vom Überwachungsbildschirm schoss, dort sieht man für mich recht Deutlich Links unten 2 Personen sitzten einen man mit Bart der leicht Schräg richtung kamera kuckt und eine Frau wo man nur den kopf sieht.

Mag alles nur Einbildung sein, doch komisch dass die Andere Kamera des Flurs plötzlich ausfällt öfters und dann mittten in der Nacht wieder Angeht.

Und die Schatten sind normal besser erkennbar, leider Schlechte aufnahme man sieht trozdem was.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

02.08.2008 um 17:21
krassus


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

02.08.2008 um 17:22
Wo ist den da der "Geist" auf GC`s foto? Kann mal jemand einkreisen? :{


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

02.08.2008 um 17:25
Ganz unten links sieht man 2 Schatten @ Dawson


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

02.08.2008 um 19:23
Oh, ok thx Dog aber wahrscheinlich ist das genau so eine Spiegelung wie die Lampe oben rechts..


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.08.2008 um 18:04
Gruselig sehen die Bilder ja schon aus. Aber als leidenschaftlicher "Photoshopper" will ich gerade auf den neueren Bildern behaupten, dass es Manipulationen sind. Mit Abstand am ge-fake-testen sieht das vom Boothill Friedhof aus - sieht aus wie eine Person, von der man einfach den unteren Teil mit einem halbweichen Radierer in PS entfernt hat. Ich find's ebenso bedenklich, dass die Bilder alle Schwarzweiß sind und gerade die Vergrößerung vom Boothill-Bild kriegt jeder Amateur besser hin - es sieht eher so aus, als wäre die Qualität noch künstlich verschlechtert worden.

Außen ist zudem noch ein schwarzer Rand zu sehen, der aussieht wie Planfilm, was wiederum auf eine Großformatkamera hindeutet. In dem Fall müsste das Original hochqualitativ sein, was auch deutlich an der Bildqualität zu sehen ist - so kleine Fotos in der Qualität geht einfach nur, wenn sie herunterskaliert wurden. Selbst ein Scan von eine 4x5 Bild wäre größer...

So long,
der ganz normale Irre


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.08.2008 um 20:06
Ich kann sowas auch nicht glauben.....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.08.2008 um 20:57
/dateien/mt32781,1219863436,2007 0811ice10288Original anzeigen (1,5 MB)
Ich habe heute einige ältere Fotos durchgesehen, die ich vor knapp zwei Jahren mal aufgenommen habe. Dabei ist mir das Bild im Anhang augefallen. Ich hatte es mir eigentlich noch nie genau angesehen, weil es nicht wirklich was geworden ist. Aber heute ist mir eine (evtl.) seltsame Spiegelung in dem Bild aufgefallen. Was sagt ihr dazu?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.08.2008 um 21:36
nuja xion...und was ist da jetzt zu sehen ausser dem gruseligen BVB-Sticker?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.08.2008 um 21:43
Daneben spiegelt sich etwas. Mit etwas fantasie könnte man et auch als "Geschicht" erkennen. Aber stimmt, der Sticker is auch ziemlich unheimlich.

Vorweg: Ich glaube nicht, dass die Spiegelung von irgend'nem Geist oder so ist. Aber es würde mich mal interessieren, was andere davon halten. Zumindest die, die etwas sehen . . . ;)


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.08.2008 um 22:20
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Vorweg: Ich glaube nicht, dass die Spiegelung von irgend'nem Geist oder so ist. Aber es würde mich mal interessieren, was andere davon halten. Zumindest die, die etwas sehen . . .
ganz einfach, das helle, weisse ist das Tagellicht, das sich im Fenster spiegelt, und das schwarze ist ein Baum, der mit seinen Aesten die helle Flaeche am fenster so zerteilt das man denken koennte es handelt sich um die Umrisse eines Geists..

Mit viel Fantasie kann ich sogar einen ganzen Mensch darin erkennen.... naja das Auge laesst sich so leicht taeuchen..

Doc


Anzeige

melden