Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.08.2015 um 16:45
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Durch Zufall, habe ich hier auf Allmy einen Thread von 2013 gefunden, an dem ein Mädchen, bzw ihr Freund, an dem Ort auch eine schwarze Gestalt gesehen hatten.
Weißt du noch wie der Thread heißt? Hört sich gruselig an ^^

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.08.2015 um 16:45
@Cypress01
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Deshalb kann ich leider kein Hardcore-Skeptiker sein ^^
Man muss auch kein Hardcore Skeptiker sein.
Ich habe noch nie etwas mysteriöses(außer hier auf Allmy ;) ) erlebt. Ich bin zwar das was man als Skeptiker bezeichnet, aber wahrlich kein Hardcore.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.08.2015 um 16:49
@fireflash

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen


@skagerak
Ich weiss es einfach nicht, möchte auch nicht alles veröffentlichen.
Ich hatte oben ein paar wenige Erlebnisse von mir geschrieben, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Ich kann euch auch nur versichern, dass ich mit Drogen und Alkohol überhaupt nichts zu tun habe und auch keine Haustiere besitze und dass zu der Zeit auch keine Fenster geöffnet waren, wegen Wind und Durchzug.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.08.2015 um 23:43
@skagerak
Ich glaub nicht, dass das gefaked ist. Ich glaube, wenn ich mit meinem Iphone so ein Foto machen würde, wäre es genauso unscharf, so hochauflösend ist das ja meistens nicht... Will das jetzt nicht zu sehr verteidigen, aber die Fotoqualität ist für mich zumindest nicht ungewöhnlich :)





Neues Bild:


haunted-george-grosz-painting-paris-muse

Der tote Maler (George Grosz) dieses Bildes erscheint auf einem Foto, entstanden im Musée National d’Art Moderne.

Das ist er, soll dem Gesicht auf dem Foto ähnlich sehen.

georgegrosz

War womöglich nur eine Reflektion.

http://weekinweird.com/2015/08/21/ghost-of-the-paris-art-museum-spirit-of-artist-george-grosz-captured-in-musee-national-dart-moderne/


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.09.2015 um 04:25
@miku
Ich bin mir ziemlich sicher das dass nur eine Reflektoren ist. Recht sieht man die Silhouette Äonen zweiten Mannes und die blaue ist auch auf der rechten Schläfe von dem gezeichneten Gesicht. Kenne das Original Bild allerdings nicht und weiß daher nicht was da dazugehört. Aber es sieht wie eine reflektion aus.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.03.2016 um 15:05
http://www.focus.de/panorama/videos/ist-hier-ein-geist-zu-sehen-wanderer-fotografiert-wasserloch-und-fuehlt-sich-seit-der-aufnahme-verfolgt_id_4896479.html

für mich ja eher ne optische täuschung, allerdings ne echt gute :D


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.03.2016 um 16:23
Ja - das Gesicht ist ein Stück vom Baum und davor wahrscheinlich ein Busch, der den Körper bildet.

Aber ist gut :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.03.2016 um 23:48
@mrhanky
Das Foto hatte ich eine Seite vorher auch schon gepostet :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.03.2016 um 12:37
Mit Geisterfotos ist es wie mit Ufobildern... seit Jahren gibts hervorrangende Handykameras, und keiner bekommt gescheite Fotos hin ... vieles ist eben Einbildung / Luftspiegelung oder eben Marketing wie im Falle von Tourguides in "Geisteranwesen"


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.05.2016 um 16:18
@efficiencer
Was ich manchmal ein klein wenig amüsant finde:
Auch gibt es oft Threads wo zum wiederholten male ein Ereignis stattfindet. Egal ob Zuhause oder sonst wo. Aber NIE ist ein Bild oder Video da.
Aber egal. hier geht es um Geisterbilder. Hier mal ein kleiner Zusammenschnitt von altbekannten Bildern
Zumindest sind das meistens japanische geisterbilder. Japaner mögen offenbar eher Körperteile oder Gesichter irgendwo zu sehen
Youtube: 30 SCARIEST GHOST caught on camera new!! SHOCKING
30 SCARIEST GHOST caught on camera new!! SHOCKING
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2016 um 21:45
Geist Original anzeigen (0,9 MB)

Man kann überall Gesichter sehen.
Unser Gehirn ist darauf konditioniert.
Ich denke, das fast alle Bilder gefaked sind, die im Video zu sehen sind.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2016 um 22:29
@Shadowstalker7
Stimmt. Es gab sogar mal ein Bild wo man dachte man sieht das Gesicht Gottes in den Wolken


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2016 um 22:31
@Niederbayern88

Oder Elvis auf ´nem Erdnussbuttersandwich ;)...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2016 um 22:33
@Shadowstalker7
Oder eben sowas ja.
Das Gehirn kann einen Teilweise schon extreme streiche spielen.
Was jedoch nicht heißen soll, dass alle Bilder Fakes oder Fantasien sind.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2016 um 22:36
@Niederbayern88


Das meine ich auch nicht.
Ich hab mich nur auf das Bildmaterial bezogen. Da wirken fast alle unecht.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2016 um 22:38
@Shadowstalker7
Stimmt allerdings
Aber so ist das eben. In der heutigen zeit kann ein Bild noch so gut sein. Wenn es ZU gut gemacht ist ist es ein Fake weil es am Computer bearbeitet wurde. Sieht man dass es ein Kerl im Bettlarken ist ist es offensichtlich was es ist.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2016 um 22:43
@Niederbayern88

Genau. Das ist genauso mit den Geistergeschichten.
Kannst du glauben, oder nicht. Ist im Endeffekt dir überlassen.

Man kann noch so viele Beweise haben, man glaubt es meist nur, wenn man es selbst erlebt hat.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2016 um 22:48
@Shadowstalker7
Das stimmt. Das gleiche wird bei mir morgen passieren, da fahre ich zum Ebersberger Forst um ein Video zu machen. Mal schaun wie es wird.
Sorry das war Off Topic.

Heutzutage ist ein Foto nichts mehr Wert, das stimmt. Viele Zeugen, Videoaufnahmen UND Bildaufnahmen von verschiedenen Positionen gleichzeitig wäre eher ein Beweiß


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2016 um 22:51
@Niederbayern88
Ich denke, das man so etwas heutzutage gar nicht mehr beweisen kann.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück beim Video machen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.05.2016 um 22:55
@Shadowstalker7
Danke.
Alte Bilder die in der Zeit VOR der Digitalisierung entstanden sind finde ich interessant. Solche alte Bilder wie die der braunen Lady
ghost9
Zur damaligen Zeit hat man gesagt, es gäbe eventuell ein Problem beim entwickeln. Dann als es die ersten Digitalkameras gab meinte man, das sind alles nur Pixels


Anzeige

melden