Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.08.2015 um 09:52
@miku
Wie schon gestern gesagt wurde, kann ein Betonmischer sein. Das Bild ist eben viel zu ungenau.

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.08.2015 um 10:04
Da das Haus auf den Bildern eingerüstet ist, wird es wohl renoviert.
Daher kann es gut sein das der Geist Folie ist.
Entweder Verpackungsfolie oder Schutzfolie...

http://i.ebayimg.com/00/s/NTc1WDEwMjQ=/z/AQ8AAOxyBvZTSrhD/$_72.JPG


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.08.2015 um 11:03
Da muss man schon viel fantasie haben um eine Frau mit Kind zu sehen. Ich denke auch das es folie ist. Interessant wäre es erst gewesen, wenn es auf dem zweiten bild nicht zu sehen ist.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.08.2015 um 23:21
ghost-of-a-girl-in-pink-dress-stanley-ho

Foto wurde bei einer Ghost Tour im Stanley Hotel, Colorado gemacht. Gemeint ist dabei nicht der Schatten, sondern die rosa "Figur" daneben. Es soll sich dabei um den Geist eines 13-jährigen Mädchens namens Lucy handeln.

http://weekinweird.com/2015/08/19/spirits-of-the-stanley-hotel-ghost-of-lucy-photographed-at-haunted-hotel-that-inspired-the-shining/


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.08.2015 um 00:28
Ich weiß nicht..da kommen zwei Leute die Treppe hoch. Man sieht doch ihre Beine und sogar Schatten, wie bei dem Herrn rechts.

rgI19YDOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.08.2015 um 11:28
@Cerberus_
Ja, der Typ geht die Treppe runter, das war der Tour Guide. Neben ihm ging wohl niemand (da er ja als Tour Guide vorweg geht) und halt mitten in der Nacht auch kein kleines Mädchen...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.08.2015 um 11:31
@miku
Interessant das anscheinend nur absolut Fotografier-Unfähige Personen solch Geisterfotos machen können.


2x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.08.2015 um 12:53
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Interessant das anscheinend nur absolut Fotografier-Unfähige Personen solch Geisterfotos machen können.
Ist doch immer so ;-) Geister lassen sich immer nur zufällig fotografieren, aber nie absichtlich.
Und dann wird es immer damit erklärt, dass sie sich ja nur nicht zeigen wollen (aber natürlich nur wenn grad jemand zufällig fotografiert).
Warum auch immer...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.08.2015 um 14:00
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Interessant das anscheinend nur absolut Fotografier-Unfähige Personen solch Geisterfotos machen können.
Naja, ehrlich gesagt würde ich bei einer Geister Tour auch haufenweise Fotos von Allem machen, in der Hoffnung, einen Geist zu erwischen :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.08.2015 um 15:34
@miku
Verwackelte unscharfe fotos um was hinein zu interpretieren?
Würdest du nicht wenn dann versuchen einen geist gestochen scharf zu fotografieren?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.08.2015 um 15:49
@Geisonik
Ja ich würde schon versuchen, vernünftige Fotos hinzubekommen. Ist aber bei meiner guten Iphone Kamera nicht immer einfach, im Dunkeln gute Fotos zu schießen. Und wer weiss, vielleicht sind Leute in solchen Situationen einfach so nervös, dass sie die ganze Zeit zittern und die Fotos deshalb so verwackelt werden... :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.08.2015 um 16:02
2B8A047D00000578-0-image-m-15 1440116476

Das Foto stammt aus Queensland, Australien. Es wurde von einem Wanderer an einem Ort geschossen, an dem es schon mehrere Selbstmorde gegeben hat.
Der Mann fühlte sich die ganze Zeit beobachtet und verfolgt, hat den "Geist" aber erst auf den Fotos gesehen, als er wieder zuhause war.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3205505/Man-hiking-near-Toowoomba-suicide-spot-claims-caught-ghost-film.html?ito=social-facebook


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.08.2015 um 16:05
Das ist der baum und nicht ein geist.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.08.2015 um 16:16
@miku
Also da sehe ich nullkommanull Geister.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.08.2015 um 16:16
Bei dem Bild würde ich auch sagen, dass das zwei verschiedene Pflanzen sind.
Dass, was aussieht wie der Kopf, ist ein Teil vom Baumstamm und das Rote, das der Körper sein soll, ist ein (vertrockneter) Busch.
Beides kombiniert, ergibt ein Aussehen eines Mannes


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.08.2015 um 16:17
@Amsivarier
Das dachte ich mir ;)

@Cypress01
Ja sowas in der Art dachte ich mir auch, aber wer weiß :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.08.2015 um 16:21
@miku

Ich versuche auch grundsätzlich, erst immer alles rational zu erklären.
Ich persönlich, hatte auch schon so komische Erlebnisse gehabt, die ich mir zuerst überhaupt nicht erklären konnte, aber sehr oft, stellte es sich dann heraus, dass es doch eine natürliche Sache war ^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.08.2015 um 16:24
@Cypress01
Ja ich bin auch immer erst dabei, rationale Erklärungen zu finden. Aber ich denke auch, dass man nicht alles erklären kann (nicht nur auf die Fotos hier bezogen).


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.08.2015 um 16:41
@miku
Wenn das Foto man nicht sogar gefaked ist.
Ich frage mich, was der da so unscharf fotografieren wollte. Oder zumindest müsste man das ganze Foto sehen um eben das festzustellen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.08.2015 um 16:41
@miku

Ich möchte die folgenden Erlebnisse jetzt hier im Thread nicht zu sehr vertiefen, da sie OT sind, möchte aber nur mal im Kurztext schildern, was ich mir bis heute nie erklären konnte.

Ich sehe weisse Schatten an zwei verschiedenen Orten und der eine Ort, scheint wohl wirklich etwas mysteriös zu sein. Durch Zufall, habe ich hier auf Allmy einen Thread von 2013 gefunden, an dem ein Mädchen, bzw ihr Freund, an dem Ort auch eine schwarze Gestalt gesehen hatten.

Ich hatte vor gut einem Jahr, eine Person ( Freund aus meiner Kindheit ), innerhalb von wenigen Sekunden, an zwei verschiedenen Orten gesehen.

In meinen Wohnungen, auch die Wohnung meiner Eltern, kamen schon Sachen weg, die nach ein paar Tagen, selbst einmal nach mehreren Monaten, wieder an anderen Orten, bzw am selben Ort wieder auftauchten.
In meiner alten Wohnung, sind zeitgleich zwei Fernbedienungen, die direkt rechts neben mir und nebeneinander lagen, plötzlich, zeitgleich mit einer recht fixen Geschwindigkeit über die Couch gerutscht und auf den Boden gefallen.

Und noch so einiges mehr.
Deshalb kann ich leider kein Hardcore-Skeptiker sein ^^


Anzeige

2x zitiertmelden