Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.11.2007 um 19:34
naja manche Bilder sehen nicht gerade echt aus...

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

15.11.2007 um 13:48
Mag ja gut sein ,wenn es welche geben sollte...aber mich sollen sie nicht besuchen kommen..da hab ich kb drauf wuhahahahaha ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

02.12.2007 um 02:31
Warum nicht? Gibt auch nette Geister o.o'
Vermute ich xD
Was ich toll finde (Jetzt nicht von den Fotos hier, sondern auf deecee.de) ist das alte Foto von dem Himmel, das was 1919/1916? (<- tritt mich einer wenn ich falsch liege) geschossen wurde. Die angebliche Engelserscheinung.
Wobei ich stark vermute, das das irgendwie beim Bahnfahren geschossen wurde und ein Teil der Hand durch die Spiegelung in der Scheibe mit abgelichtet wurde.
Wenn mir jetzt auch nur einer folgen konnte, geb ich ne Runde Kekse aus. O__o


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

02.12.2007 um 17:52
hi leute.......
wollt nur mal fragen ob einer noch mehr informationen hat über die lady in braun......!!!!! wenn yah wäre nett wenn ihr euche melden würdet..........

mfg ise


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.12.2007 um 21:14
Meine Oma hat mal merkwürdige Erfahrungen gemacht.Nur ob das stimmt..aber nungut meine grandma würde mir nie sowas erzählen wenn es net stimmen würde!! Oder sogar dieses Gläser rücken soll wirklich krass sein.Meine Mum hat damit Erfahrungen.Sie hat allerdings nicht selber mitgemacht sondern nur zugeguckt.Ich sag nur das Spiel würde ich nie spielen. Ne ne lasst mal lieber stecken ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.12.2007 um 21:59
die seite deecee.de is krass ..war grad drauf..vorallem da wo man den geist um den esstisch suchen muss..HAMMERHART!! hab fast nen herzinfakt bekommen ;) mein bruder ist gleich stiften gegangen!! herbe krass..aber dieses foto mit der engelserscheinung hab ich net gesehn..hmmm.... :) l
Aufruf an alle:
Guckt euch den esstisch and have fun muhahahahha :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

15.12.2007 um 22:59
@curuba19.....

mit gläser rücken kennt sich mein onkel und ich auch sehr gut aus.....empfele keinem mit schwachen nerven das zu machen......

mfg ise


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.12.2007 um 15:01
ise2007 ich hab ja auch gesagt ich würd das nie machen :) außerdem soll es ja auch nur klappen,wenn man fest dran glaubt.ich glaube an sowas..also würde ich wahrscheinlich schlaflose Nächte haben!!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.12.2007 um 17:18
@curuba19....

das glaub ich dir hat mich auch ein paar schlaflose nächte gekostet..........
naja kann man nichts machen ne......


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.12.2007 um 09:31
"mit gläser rücken kennt sich mein onkel und ich auch sehr gut aus.....empfele keinem mit schwachen nerven das zu machen......"


...und vor Allem keinen mit einladen, der eventuell clever genug sein könnte, den ganzen Schwachsinn als billigen Betrug zu enttarnen...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.12.2007 um 11:07
richtig meine rede!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.12.2007 um 13:59
wenn ihr meint


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.12.2007 um 21:42
Also wie gesagt meine Mom hat dabei zugeguckt wie andrere das gespielt haben und naja plötzlich soll mein Onkel ins Zimmer reingekommen sein. Das darf man natürlich bei so ner ''Sitzung'' nicht..Entweder man bleibt draußen oder drin.Aber nicht irgendwann reinkommen wie man grad bock drauf hat..Ja wie gesagt mein Onkel kam rein und dann sollen die Bilder von der Wand geflogen sein!!Ich kann das natürlich auch nur so wieder geben wie meine mom mir das erzählt hat.
Also wenn ich da sitzen und die Bilder von der Wand fliegen würden...Ich glaub mir würden die Tränen kommen aber auch nur weil ich so ein Schiss hätte!! Also spielen niemals und nur dabei sein auf gar keinen Fall!! ;)

Aber irgendwie rezt diese Spiel schon,vor allem weil ich sowas von neugierig bin.. oder kennt jemand diese Spiel wo man irgendwas sagen(die Worte weiß ich jetzt nicht) und dann in den Spiegel schauen muss.Entweder sieht man dann den Teufel oder seinen Traummann
haha ~ würd ich auch niemals machen...

Jemand hat mir mal erzählt,dass das jemand gemacht haben soll und naja der Jenige konnte danach nicht mehr gut schlafen.Krass einfach nur krass.Also lasst es sein mit solchen Spielchen :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.12.2007 um 12:08
psycho schock garantiert das mindeste was mann dort kriegt.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.12.2007 um 17:52
jo so schaut es aus


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.12.2007 um 22:15
wuhahahaha


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.12.2007 um 14:10
hahahahahha


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.12.2007 um 14:12
Was soll das?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.12.2007 um 14:14
?:|


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.12.2007 um 14:28
was


Anzeige

melden