Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.01.2009 um 14:30
also ich glaube auf jeden fall daran..bei http://deecee.de/ gibt es meiner meinung nach viele fotos bei denen man sich wirklich nicht sicher sein kann ob es fake ist oder nicht..natürlich sind da einige bei wo man sieht dass es nicht echt ist aber viele sind echt gruselig..
lg

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.02.2009 um 19:46
schaut mal das an.bei der vereidigung von obama. die eingekreisste stellen. was ist da los? wurde da was rausgeschnitten? wandert da ein geist rum? oder was ist da?

/dateien/mt32781,1234205163,anomaly2of1Original anzeigen (0,2 MB)



und im link das ganze bild. wurde da beim schneiden gepfuscht?


http://gigapan.org/viewGigapanFullscreen.php?auth=033ef14483ee899496648c2b4b06233c


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.02.2009 um 19:47
hier der ausschnitt vergrössert:

/dateien/mt32781,1234205236,inaguration2Original anzeigen (0,3 MB)


/dateien/mt32781,1234205236,inaguration3Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.02.2009 um 19:57
@Bam666

Das Panoramaphoto setzt sich aus 220 Einzelbildern zusammen. Da kann sowas vorkommen.

Hier beschreibt der Photograph, wie er es gemacht hat:
http://www.davidbergman.net/blog/2009/01/28/inauguration-gigapan-prints-now-available/


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.02.2009 um 20:57
@voidol
ach so, danke dir. LG


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.02.2009 um 21:44
zumteil sind da so witzige details zusehen:

http i495 photobucket com albums rr317 S

/dateien/mt32781,1234212242,inaguration4Original anzeigen (0,3 MB)

aber eben,das warum hatt sich ja ergeben...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

14.02.2009 um 20:10
hier ein nettes video das verschiedene bilder zeigt in denen man gesicher von geistern erkennen kann.

<embed src="http://www.inkafilm.ru/swf/jw.swf (Archiv-Version vom 07.12.2015)" flashvars="config=http://www.inkafilm.ru/view/cfg.php?film_id=837" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" width="450" height="358" />


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

14.02.2009 um 21:49
finde das alles ziemlich interessant , glaube etwas dran denn es giebt ja auch andere dinge wo unser denken auch in frage gestellt wird das universum ist unendlich , also mus ja irgendwie was dran sein mit geistern und so es giebt ja auch andere dimensionen von raum und zeit und ich denke irgenwo dazwischen als eine art frequenz spielt sich das ab, naja meine meinung
bin gespannt auf neue videos und bilder


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

14.02.2009 um 21:56
ich finde es auch interesant @jooyce82

meiner meinung nach gibt es ganz sicher dinge die wir nicht verstehen. unter anderem auch solche geister erscheinungen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

14.02.2009 um 22:01
Hallo
Weiß jemand evtl. etwas mehr zu diesem Video?
Es wurde vor einem Jahr ungfr. hochgeladen.
Einige werden es bestimmt bereits kennen.


https://www.youtube.com/watch?v=x7p5pZKq5hk


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

14.02.2009 um 22:17
Schade das hier man nichts versteht.. Ich jedenfalls nicht.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

14.02.2009 um 22:18
Aber ein gutes Video, hab es noch nicht gesehen.. :)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

14.02.2009 um 23:13
Intressantes Video. Hab ich mal im Internet gesehen aber es wirft mir dennoch immer wieder nicht zu beantwortende Fragen auf :-/


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.02.2009 um 03:07
/dateien/mt32781,1235182050,traurigeBrautOriginal anzeigen (0,2 MB)

also ich finde das Medien nichts beweisen.

jeder photoshop neuling kann dir mit ein paar handgriffen ein Geisterphoto zusammen schustern.

kommt ganz auf den Stiel an.
und Zack er hats fertig.


ich verlasse mich nur noch auf das was ich selbst gesehen habe da medien beeinflussbar sind.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.02.2009 um 11:17
Hey Leute bei dem Bild Der Geist der S.S. Watertown sehe ich in den beiden Gesichtern immer wieder Adolf Hitler (links) und rechts George Washington (erster Präsident der USA) Es ist nicht so das ich ein Neonazi wäre oder so aber irgendwie sehe ich das dauernd so.Ich wollt mal eure Meinung hören^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.02.2009 um 02:21
och ist bissle ungenau


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.03.2009 um 20:16
der geist im MOOR????
North Yorkshire/ England - Unter hunderten von Digitalfotos, die Colin Foster aus Wordsley bei seiner Wanderung durch die Moore der englischen Grafschaft North Yorkshire Anfang des Jahres gemacht hatte, zeigt ein Bild eine schemenhafte aber deutlich menschenartige geisterhafte Gestalt.


Erst als der 34-Jährige die Bilder zuhause seiner Freundin zeigte, wurde diese auf das vermeintliche Phantom auf der Aufnahme aufmerksam. Beim Anblick seines unverhofften Fotos erinnert sich Foster auch daran, dass er sich zur Zeit der Aufnahmen die ganze zeit beobachtet gefühlt hatte.Nach eingehender Untersuchung des Fotos erklärte der als Medium bekannte Craig Hamilton-Parker gegenüber der englischen Tageszeitung "The Sun", dass er keine Anzeichen für ein Fälschung der Aufnahme gefunden habe. Zugleich verweist er auf die zahlreichen Geisterlegenden und Sagen gerade auch aus den Mooren Yorkshires. Auch Nick Thurston von der britischen Paranormal Reserach Association (UKBPA) hält die Aufnahme für eine authentische Geistermanifestation. Der Vorsitzende der Organisation Clint Symonds zeigt sich hingegen zwar von der Aufnahme auf den ersten Blick fasziniert, will sie jedoch noch eingehender Untersuchen: "Gerade heute ist es so einfach mit den allseits verfügbaren modernen Computerprogrammen für jedermann einfach geworden, paranormale Phänomene vorzugaukeln."
/dateien/mt32781,1236885367,04320


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.03.2009 um 22:22
kann den keiner hier spanisch das video war gut und kann man mit normalen handy auch solche spiegelungen und belichtungen machen also ch hab das noch nicht geschaft ,es gibt ja auch so ne geisterseite wo die kameras aufgebaut haben von bbc und so,also ich denke schon das es geister so in der art gibt hab selber noch kein gesehen ,aber ich glaube das ich soetwas wie ein schutzengel habe , sonst könnte ich hier nicht schreiben


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.03.2009 um 16:20
Hatten wir das schon???

/dateien/mt32781,1237994444,psyche


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.03.2009 um 16:26
Sollte es geister tatsächlich geben,somit wäre die frage "leben nach dem tod" auch endlich beantwortet.


Anzeige

1x zitiertmelden