Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.12.2007 um 18:53
jo wer weiß wer weiß....kann alles echt sein und auch alles nicht echt

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.12.2007 um 01:53
Ich sach das sind entweder fake oder einfach nur verschwommene schattenw eil die filme damals nich net so gut waren


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.12.2007 um 01:54
ich glaube nich das sich n geist fotogapheiren lässt s gibt geister da bin ich mir sicher aber keine fotos


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.12.2007 um 02:34
warum denn nicht fotos machen sachen sichtbar die wir nicht sehen können bin ich der meinung


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.12.2007 um 13:17
@ise
ja das denke ich auch

aber i-wie fidne ich das schon komisch das die meinsten "geister" auf dem bild direkt in die cam schauen ich meine die wollen doch bestimmt kein passfoto haben oder?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.01.2008 um 01:45
nein glaub ich auch nicht.....aba ist dir mal aufgefallen das alle geister die in die cam gucken das man das gesicht nicht richtich erkennt......also bei den meisten......


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.01.2008 um 13:10
/dateien/mt32781,1199189456,images

also dieser hier nicht:


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.01.2008 um 13:32
@nachbar
x]ja da muss ich dir ja recht geben hahaaaa^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.01.2008 um 16:38
@nachbar was ist das denn is yah fake als alles andere.....hahahaha xD


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.01.2008 um 19:57
=D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.01.2008 um 23:09
hahahahahaha.........GEIL.......ich komm nich drüber weg........was ein bild hahahaha...xD


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

02.01.2008 um 23:24
Hmmm... leider ist Qualität der Bilder ziemlich schlecht. Warum können die nicht so gut sein wie die meisten von den UFOs, Nessi oder dem Weihnachtsmann.

Und warum gelingt es selbst den engagiertesten Para-Forschern nicht beabsichtigte Aufnahmen, wie z.B. auf Friedhöfen, trotz jeglicher Variation der Aufnahmegeräte auf den Film zu bekommen.

Tja, das wird mich bestimmt so lange verfolgen, bis ich dieses Kommentar abgeschickt habe...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.01.2008 um 00:25
was wird dich soo lange vervolgen....hääää........kapier ich net.....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.01.2008 um 08:26
...dass Du mit Deinen Geistern mehr als lächerlich bist...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.01.2008 um 20:08
hmmm.. es gibt für viele Geister erscheinungen eine plausible erklärung..?? es könnte auch sein, dass sich dass licht auf so eine weise bricht, dass darauf eventuelle Geister darauf zu erkennen sind??


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.01.2008 um 02:05
em sorry *** VAMPIR1988****** dein link geht nicht.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.01.2008 um 13:01
ich glaub nicht an geister, für mich sind die ganzen fotos nix weiter als ein fake. ich glaube erst dran wenn ich selber einen gesehn hab^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.01.2008 um 13:18
/dateien/mt32781,1199621914,Geist im Tv


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.01.2008 um 13:20
*kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* ahhhhhhhhhhhhhhhhh*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.01.2008 um 09:52
@caps

...ich seh den Achim und hör dazu die Musik vom "Weißen Hai"...

:D


Anzeige

melden