Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.02.2010 um 16:30
Also irgendwie wiedersprichst du dich!

Erst:
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:ich haett net mal die idee sowas zu machen weil ich nie an geister denke und auch nicht so richtig an die glaube
und dann:
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:dann waer ich erleichtert, ich hab n riesenschiss vor so nem zeug
Wenn du an sowas nicht wirklich glaubst, mußte ja keine angst haben ne :D

und davor schriebst du noch, daß du alleine da warst und auf dem link von facebook, daß deine Freunde da waren (ich weiß du hast dich korrigiert ;) )

Ich schließe so schnell nichts aus, aber das macht es nicht gerade glaubwürdig, sorry...

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.02.2010 um 16:30
oh @kickboxer85 natürlich ^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.02.2010 um 23:57
@bolderdash
danke fuers nette auseinandernehmen meiner kommentare ;))

@LoggDog
oh nein. jtzt hab ich meinen namen gepostet??
ich hab da absolut nicht dran gedacht. -..-.-.-
danke das du uns alle drauf aufmerksam geamcht hast.

jedenfalls. lol,, ich hab das bild echt nur gemacht so wie es war, ohne jemanden der fuer mich da eine pose hingeworfen hat oder so,
kp wie die person dahin kam, vieliht hab ich sie echt einfach nur nicht gesehen?
weil das sieht einfazh zu echt aus?

@Poseidon84
wow der senseman ist absolut cool. indem kontext hatt ich das net gesehen.


wenigstens habt ihr mich zum lachen gebracht


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.02.2010 um 01:30
@kickboxer85
Das mit dem Namen fiel mir nur so auf, war nicht deiner, aber naja nicht dass jetzt Perverse nach der Frau google´n :D

Und du HAST die Person dort nicht gesehen ;)

Halte mal deine Faust so circa 20 cm vor dein Gesicht. Alles was jetzt verdeckt wird durch die geballte Faust ist DAS was man sieht. Der Rest ist nur "erahnt". Du wirst also eine neben dir entstehende Sache niemals direkt sehen. So entstehen oft Fotos wo Leute sind die angeblich nie da waren.
Will nicht sagen du lügst, aber es ist ein Mensch, also hast du ihn wohl wirklich nicht gesehen. So sind wir MEnschen eben =)

Könnten wir alles verarbeiten was das Spektrum des Auges sehen könnte, würden wir in unter einer Sekunde verrückt werden (ist kein Scherz!).


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.02.2010 um 11:59
@LoggDog
geisssterr.
mhhh, jedenfalls,
glaubst du an geister??
ich hab mal in nem haus gepennt o angeblich geister sind, in der nacht hab ich kein auge zugemacht,
zuerst wurde ein schwerer stuhl mitten in der nacht verschoben (in dem haus war nur ich mein freund und seine eltern schliefen unten), das geraeusch kam vom dach und es war ein haus, also ohne nachbarn,
dann eine std spaeter hoerte ich schritte und als ich naeher hinhoerte wurde das tappen bzw gehen ein "rennen". Gott, ich bin aus meinem bett aufgesprungen und habdas licht angemacht und bin dann bis zum morgengrauen wach geblieben, im internet gesurft.
Es gibt wohl auch boesartige geister. hmm
Auch fluestern hab ich spaeter vernommen,...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.02.2010 um 12:52
@kickboxer85
Ich glaube an Geister im Sinne von physikalischen Gegebenheiten.
Also hier mein Lieblingsvideo (schau dir auch gerne mal Videos zur String/M-Theorie & Paralleluniversen an)

https://www.youtube.com/watch?v=Y9KT4M7kiSw


Aber wenn du aktuell so ein Haus hättest wo jede Nacht was los ist, hol DrNo & mich & wir klären das =)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.02.2010 um 13:03
jo wenn es öfter bei euch spuckt ...dreht doch mal ein netten film.. ;D

@kickboxer85


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.02.2010 um 14:55
Besser noch...
Wer sich auf erwachsener & anständiger Ebene beweist, kann gerne einige von uns hier zu sich holen, sollte es deutlich paranormales geben. Da brauche ich nichtmal einen Film.

Doch will ich keine Angebote von 2 16 Jährigen die sich eins abkichern wenn ich für nichts nach München toure ;)
Wenn ich & ggf. andere sich auf einen Menschen verlassen können & jener sagt bei ihm spukt es, dann sind "wir" schnell da :) Das Equipment wäre auch da, von der Cam übers Nachtsichtgerät bis hin zum Feldmessgerät. Alles ist da!

Es wären sicherlich mindestens 5 intelligente, neutral eingestellte Leute hier mit denen man rechnen könnte bei der Aufklärung/Dokumentation eines Spukphänomens. Alle samt erwachsen & alles andere als dumm.

Muss ich nen extra Thread aufmachen für dieses Angebot??? :/


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.02.2010 um 20:02
Jetzt mal wieder ein paar Bilder anstelle von Videos :D
Einige davon sind bekannt, aber einige seh ich zum ersten Mal, also enjoy!


Youtube: Real Ghost Pictures
Real Ghost Pictures
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.02.2010 um 16:07
ab 1:38 machts mir angst :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.02.2010 um 16:19
@drop23
Achwas, da kann ich dich beruhigen, dass sind Fakes ab 1.38 :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.02.2010 um 16:20
@miku
ich weiß...sieht aber trotzdem gruselig aus :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.02.2010 um 17:15
https://www.youtube.com/watch?v=WhBje5BUDbs

Was haltet ihr davon?


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.02.2010 um 17:46
@Poseidon84

Sieht schon ganz cool aus , das Video...
Könnte mir aber vorstellen, das es ne optische Täuschung eines Astes ist, der sich durch Wind bewegt.

Ich frage mich nur, warum man einen Mann filmt der ein Grab besucht.. ôo :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.02.2010 um 18:20
gruselig... aber ich denke mal fake :P


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.02.2010 um 18:28
@Hellskitty
Ja, ich finde die Situation auch etwas seltsam.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

27.02.2010 um 20:17
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb am 21.02.2010:Es wären sicherlich mindestens 5 intelligente, neutral eingestellte Leute hier mit denen man rechnen könnte bei der Aufklärung/Dokumentation eines Spukphänomens. Alle samt erwachsen & alles andere als dumm.

Muss ich nen extra Thread aufmachen für dieses Angebot??? :/
---------
ne preisliste wär nicht schlecht... :D
-----
das vid auf dem friedhof sieht wirklich eigenartig aus...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.02.2010 um 12:05
@M11

Anfahrt sollte bezahlt werden, Rest ist Schnickschnack ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.02.2010 um 13:38
Also das Friedhofsvideo sieht echt unheimlich aus.

Zu der Frage, warum man jemanden filmt der ein Grab besucht:
Steht nicht im Eingangstext, dass die beiden, bzw der Typ der gefilmt wurde versucht haben, Kontakt mit dem Geist aufzunehmen...?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.02.2010 um 17:01
So ein Pixelbrei im Hintergrund lässt jemanden mit schon ein wenig Fantasie eine Menge Spielraum.


Anzeige

melden