Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.08.2009 um 20:02
hier eine tolle geschichte mit foto. das foto seht ja schon echt aus. aber eben,irgend wie fast zuecht.... schaut selbst....


/dateien/mt32781,1249927326,06384
Rhode Island/ USA - Es sollten ganz gewöhnliche Aufnahmen der kaum zwei Jahre alten Penny werden, welche von ihrer Tante Keasy Graham mit der Kamera ihres Mobiltelefons Ende Juli 2009. Als sie die Bilder einige Tage später genauer betrachtete, erkannte sie im Hintergrund zu ihrem Erschrecken das Gesicht einer älteren Frau, obwohl während der Aufnahmen außer Penny und Keasy angeblich niemand im Haus war.


Auf der Seite der lokalen Radiostation "LiteRock105" veröffentlicht, sorgt das Foto seither für zahlreiche Diskussionen. Neben Spekulationen darüber, ob es sich um eine schlichte Fälschung handeln könnte oder die beiden schlicht und einfach doch nicht alleine waren, als die Aufnahmen gemacht wurden, verweist Pennys Familie derweil auf buchstäblich "unheimliche" Ähnlichkeiten zwischen der Frauengestalt hinter dem Mädchen und der Urgroßmutter der kleinen Penny. Beobachter wollen Übereinstimmungen nicht nur zwischen den Gesichtszügen der Urgroßmutter und der mysteriösen Frauengestalt, sondern sogar zwischen den Kleidern der beiden Frauen erkennen, wie sie nicht nur auf dem geisterhaften Handyfoto, sondern auch auf einem Familienfoto der Urgroßmutter zu sehen sind.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/08/ratsel-um-geisterfoto-von-rhode-island.html

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.09.2009 um 07:52
Hm.. wär ein ungewöhnliches Bild eines Geistes.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.09.2009 um 08:04
ach kommt...das is doch alles schwachsinn....wie schon ein Vorposter meinte:

Da kann ich ne Cola Dose fotografieren und später sagen die war, als ich das geschossen habe, nicht da....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.09.2009 um 15:36
:p ein hoch auf photoshop....genauso wie videos..ich arbeite in einer tv produktionsfirma und kenne mich sehr gut mit der technick aus..ich könnte euch aus jedem menschen ein tier zaubern nur mit hilfe photoshops..ähnlich ist es bei videos..was man da alles einfügen und zusammenschnippeln kann^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.09.2009 um 19:43
Es ist schon fast 16 Jahre her, da habe ich ein Foto von einen Kumpel auf den Balkon gemacht. Später haben wir in dem Fenster einige Figuren sehen können, deutlich war ein Richter mit einer Perrücke der ein Baby auf dem Arm hatte. Ich glaube nicht unbedingt an übernatürliches. Das was wir gesehen haben waren vielleicht fantasievolle einbidlungen durch reflektionen etc. Aber sehen kann man sie deutlich, wenn man genau hinschaut. Habe das Foto natürlich immer noch!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.09.2009 um 19:44
na dann hochladen @DerStany


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.09.2009 um 20:58
@DerStany
Ja, genau, das Foto wollen wir sehen... :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.09.2009 um 22:39
@DerStany
Los, her damit!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.09.2009 um 10:03
/dateien/mt32781,1254211391,BalkonOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ich habe das Gesicht meines Kumpels unkenntlich gemacht, also das war extra LOL. Erst später haben wir die "Wesen" in dem Fenster gesehen. In rot Markiert der Richter, in dunkel Blau das Baby, in gelb kann man ein Totenkopf mit einer Zipfelmütze erkennen und mit viel Fantasie in hell Blau zwei Gesichter. Was sagt ihr dazu?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.09.2009 um 10:03
/dateien/mt32781,1254211433,BalkonOriginal anzeigen (0,4 MB)

Hier ohne Markierung


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.09.2009 um 10:05
/dateien/mt32781,1254211541,Balkon1Original anzeigen (0,4 MB)

Ups, was falsch gelaufen, hier jetzt mit Markierung, sorry, bin neu hier auf der Seite. Weiß leider auch nicht wie man das Bild sofort Sichtbar reinstellt hmmm...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.09.2009 um 10:11
hättest du es nicht markiert hätte ich gar nix gesehen, jetzt erkenn ich wenigstens den richter : D aber sind das ni einfach nur bäume??

PS: vor dem smiley hab ich mich sowas von erschrocken

@DerStany


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.09.2009 um 10:16
Wie gesagt, sind bestimmt nur Reflektionen etc.... aber man erkennt etwas.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.09.2009 um 11:06
@DerStany
Das sind doch ganz klar Reflexionen von dem Baum im Fenster.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.09.2009 um 11:07
Selbstverständlich sind es Reflektionen, aber dennoch seltsam was man daraus erkennen kann.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.09.2009 um 11:15
@DerStany
Also ich hab schon viel Phantasie....aber ich konnte und kann beim besten Willen nix erkennen....tut mir leid...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.09.2009 um 11:24
@DerStany
Zitat von DerStanyDerStany schrieb:Selbstverständlich sind es Reflektionen, aber dennoch seltsam was man daraus erkennen kann.
Ich finds eher normal.
In den Wolken kann man mit etwas Fantasie auch alles Mögliche erkennen.
Hättest du es nicht eingekreist, hätte ich es auch garnicht gesehen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.09.2009 um 11:28
also ich seh da nur mit ganz viel Phantasie was


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.09.2009 um 13:13
ganz ganz viel phantasie ^^... ich dachte mir auch erst... WTF

aber naja, gut, wenn man es ein bisschen länger betrachtet kann man auch was drin sehen


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

01.10.2009 um 11:01
Also den Richter erkennt man doch auf jeden Fall


Anzeige

melden