Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.08.2012 um 19:59
https://www.youtube.com/watch?v=-eSaA-879G0 (Video: Angel o Ser de Luz? REAL Captado en Video)

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.08.2012 um 21:38
@DerGizmo84
was für ein abgefahrenes video! mein spanisch ist nicht so dolle, ist denn mittlerweile geklärt was das ist?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.08.2012 um 23:06
@feallai
Habe bis jetzt noch nichts gefunden . Wenn es ein fake ist dann ist er perfekt gemacht.


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.08.2012 um 23:15
Ich glaub erst an Geister wenn ich persönlich eins gesehen habe :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.08.2012 um 23:19
netter Fake, komisch das da glei leute hinlaufen? warum sollten die des machen. sowas liegt nicht in der natur des menschen denn er is ein flucht tier. is vllt cgi oder scheinwerfer, wobei beides auch sein kann.
ich wett im i-net heist des vid vllt auch (real alien) oder (fallen angel)? bääää schotter


melden
melden
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.08.2012 um 23:56
Die Videos kommen teilweise echt real rüber . Da schauderts einem leicht .


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.08.2012 um 23:59
Bei einigen fällt aber deutlich auf das es fakes sind :D . Aber dennoch lustig anzuschauen :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.08.2012 um 09:03
@Para_Mietze
@Vampiria89
ja, bei manchen sieht man das... aber das video mit der gestalt im flur, da gruselt es mich jedes mal :)

das letzte video traue ich mich nicht anzuschauen wegen der warnung. ist das wirklich so schlimm? :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.08.2012 um 09:12
Geister, Dämonen und Co.
Das mögen alle glauben wie sie wollen, selbst wenn sie sie gesehen haben, beweisen lässt sich die nicht.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.08.2012 um 09:20
@Vampiria89
Also das Video von den Geistern 2. Der letzte Clip ist doch wohl ein Witz oder? Da mußte ich voll lachen^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.08.2012 um 09:47
@Niederbayern88
was passiert denn im letzten clip??? ich mag ihn mir nicht ansehen... hab schiss, dass das einer dieser 'buh'-witze ist...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.08.2012 um 09:48
@feallai
Es ist kein "erschreck dich" Video. Sowas wird hier in der regel nicht gepostet wenn man die sache etwas ernst nimmt.

Naja da wird ein Tisch gezeigt den mehrere Personen "halten" aber der Tisch dreht sich.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.08.2012 um 09:54
@Niederbayern88
danke dir, jetzt hab ich mir die videos gleich alle angeschaut :)
das mit dem tisch ist tatsächlich etwas 'affig' :D
beim letzten video haben die da echt ne fiese puppe reingeschnitten... aber daran ist jetzt erst mal nichts gruseliges, im gegensatz zu den anderen bildern im video...

ist zu den bildern aus dem letzten video irgendwas bekannt? ich glaub hier im thread sind die noch nicht angesprochen worden...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.08.2012 um 09:56
@feallai
Mir sind alle Bilder bekannt. Außerdem man erkennt eine gewisse "unseriösidkeit" in den letzten Video. Man versucht durch Gruselmusik dem ganzen mehr finstere Stimmung zu geben.

Ich will nicht sagen, dass alle Geisterbilder und Videos fakes sind. Aber man kann eben auch eine gewisse "verspieltheit" entdecken was es weniger glaubhaft erscheinen lässt.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.08.2012 um 09:58
@Niederbayern88
hab den ton ausgemacht :D
ich lasse mich davon nicht gerne beeinflussen
manches auf diesen bildern ist tatsächlich 'nur' überspitzte fantasie. aber das mit der gitarre sieht schon erstaunlich aus :)


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.08.2012 um 12:59
@feallai

nein so schlimm find ich es gar nicht ^^

@Niederbayern88

ja war eher als witz gedacht wobei ich ehrlich zu geben muss das einige wirklich echt rüber kommen^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.08.2012 um 17:35
ich hoffe es ist nicht schlimm das ich hier n video rein stelle

dachte mir was zum lachen ist immer gut ^^

https://www.youtube.com/watch?v=KpGGR7hFsQs

wobei ich erwähnen sollte das ich den text dazu nicht so lustig finde nicht das jemand denkt ich sei herzlos


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.08.2012 um 21:05
@Vampiria89
Also ich habe wie gesagt schon viele Bilder und Videos gesehen. Es gibt eben den Spruch: " Weniger ist mehr"
Manchmalsieht man ZU VIEL als dass es ein Geist sein könnte, oder man sieht zu wenig und erkennt nix^^
Mir gefallen die Bilder wo man nicht auf anhieb erkennt dass da was ist


Anzeige

melden