Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2017 um 20:12
Ich hatte auch ein merkwürdiges Foto aufgenommen. Das ganze landete damals im Unterhaltungsthread.
Vielleicht war es ja auch nur eine Spiegelung des Fensterglases.

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2017 um 23:04
Naja ich bin raus hier nachdem selbst hier schon gehässig wird. Wenn die Leute nicht in der Lage sind die links zu öffnen die man postet und sich beschwert dann sorry.

Und die "neuen" schlauen hier die sich hier hier einmischen mit "es gibt doch eh keine Geister"-was wollt ihr hier? Der Blog ist genau für solch Diskussionen da.. geht doch wieder in den Krimibereich in dem man euch so oft las und in dem ihr so schlechte Stimmung macht. Nervt!


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2017 um 23:05
Was erwartet ihr schlauen denn plötzlich?! DNA -proben?!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2017 um 23:15
Ich hab gelernt dafuer is ne disskussion hier da? Das sich jeder einmischen darf/soll? @MissMietzie


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2017 um 23:39
Ja aber doch bitte sachlich und zum Thema?! Ich habe dich auch nicht angesprochen. Sorry wenn du dich so fühltest


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2017 um 23:46
Achso ich dachte weil ich ja eig auch neu hier her kam hehe aber ja auf der einen seite iszs gut die einen zu haben, die was posten aber auf der anderen seite denke ich mir dass jene vllt auch froh sein koennten ne erklaerung zu haben?
Oder lebt es sich lieber im spuk :-)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2017 um 23:58
@Niederbayern88

Was soll man da auf dem Bild denn an Paranormalem sehen können?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 10:12
@Tom_GHNRWUP
Was meinst du denn genau?
Welches Bild?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 10:51
Ich denke er meint das wo unten rechts ein gesicht zu erkennen is bei der familie auf der couch @Niederbayern88


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 10:53
@apart
Achso :D
Wobei ich sowas eher lustig finde, wenn ich ehrlich sein soll.
Anfangs dachte ich, da liegt jemand unten drunter^^
Gepostet habe ich es aber nur mit dem Hintergrund, dass solch gestochen scharfe Bilder für mich eher BIldfehler oder deutliche manipulatinen der Bilder sind und keine ernstzunehmenden Geisterbilder. Verstehst mich?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 10:56
Ja kla ich hab am anfang auch gedscht ob die sich auf den gesetzt haben aber dazu muesste der ja flunderplatt sein und beim besten willen aber soooo stelle ich mir keine geister auf bildern dann vor :D

Ich hab ja immer noch diesen wunschdenken dass kameras doch mehr festhalten koennen als unser auge. Da sowas aber nich mgl ist, bin ich leider meistens aif der seite der realisten/gegnern :(
Ich hpffe man disst mich dafuer nich @Niederbayern88


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 10:58
@apart
Was das Angeht würde ich es eher so auslegen:
Die Kamera sieht in der Regel das, was wir mit den menschlichen Auge (auch mit Brille^^) sehen.
Aber Digitalkameras können ja die Einstellung haben, dass man extrem schnell fotografiert oder Langzeitbelichtung macht. Dass da etwas auftaucht wäre schon logischer weil da sieht man gewisse sachen nicht


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 11:23
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was meinst du denn genau?
Welches Bild?
Das von Dir zuletzt eingestellte Bild


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 12:01
@Tom_GHNRWUP
Achso. Na dann hier habe es sogar eingerahmt damit du es schneller findest ;)
GeistOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 13:23
@off-peak

Also zu deinen Cottingley-Feen. Mal abgesehen, dass es kein neues Material iss, paar Stichworte:

- da ging es um Feen. Nicht um Geister. Hier gehts um Geister und Geisterfotos. Unterschied. Mach dich schlau.

- die Aussage, dass sie wiederholt tatsächlich Feen getroffen haben, haben weder Frances Griffiths noch Elsie Wright m. W. jemals zurückgenommen.

- hm, ich stelle mir Frances auf dem Sterbebett vor: ich bin hier gerade dabei, zu sterben, und ihr lasst mir immer noch keine ruhe? Habt ihr nichts besseres zu tun? Was hättest du gesagt? Ich hätte auch gesagt, lasst mich doch bitte in ruhe, ja was ihr wollt.

- jetzt mal abgesehen von der zerstörten freundschaft mit Houdini, so sehr scheint die geschichte A.C. Doyle ja nicht beeinträchtigt zu haben, oder? Brachte sein Glaube ihn sogar dazu, ein faszinierendes Buch zu schreiben: The Coming of the Fairies. Hast du es gelesen?

- da gibts auch n wunderschönen Film drüber. Fremde Wesen: Zauber der Elfen (Fairy Tale: A True Story). Hast du ihn gesehen, den Film?

- man könnte auch so fragen: "konvertierte" A. C. Doyle zum Spiritismus wegen der (gefälschten) Fotos oder nach langen Jahren des Suchens und (unbeantworteten) Fragens? Eher letzteres.

- zu den Mädchen auch noch. Ja, beide waren in ihrer Familie für ihre Aufrichtigkeit bekannt und hatten sich nicht (auch mit den Fotos nicht) in die große Öffentlichkeit gedrängt. Das passierte erst auf Initiative von Polly Wright und dann Edward Gardner. Also deine Charakterisierung der jungen Mädchen a la "falsche Pappenheimer", hm, triffts irgendwie nicht so ganz.

- Feen sind und bleiben ein hitziges Thema. Viele Forscher (der Kryptozoologie) fühlen sich zu anderen Themen hingezogen, ja. Vielleicht hat das späte Sterbebett-Geständnis von F. Griffiths sogar etwas damit zu tun, auf einer unterbewussten Ebene. Aber das Thema ist nach wie vor aktuell. Erst vor 2 Jahren fotografierte John Hyatt, Lektor an der Manchester Metropolitan University, kleine fliegende menschenähnlich-humanoide Wesen und insistierte, dass es sich dabei um Feen handle.

- Willst du das Feen-Thema weiter und ernsthaft diskutieren, schlage ich zur güte vor, du machst es hier:

Waldgeister, Feen & Elfen

Hier, woran auch @MissMietzie erinnerte, gehts um Geister und Geisterfotos.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 13:31
@MissMietzie
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Naja ich bin raus hier nachdem selbst hier schon gehässig wird. Wenn die Leute nicht in der Lage sind die links zu öffnen die man postet und sich beschwert dann sorry.
Danke, sehe ich auch so.

@apart
Na, ich sehs halt auch so. Es gibt Schreiber, die sich wie @MissMietzie sehr oft viel Mühe machen, (neues!) Material einzustellen. Das ist oft nicht so einfach und mit Mühe verbunden. Und andere, die dies nicht tun. Bei Wegfall welcher Schreiber könnte man dann hier auch gleich ganz zumachen? So, genug von mir und lg allerseits.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 14:24
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb: Erst vor 2 Jahren fotografierte John Hyatt, Lektor an der Manchester Metropolitan University, kleine fliegende menschenähnlich-humanoide Wesen und insistierte, dass es sich dabei um Feen handle.
Nur als kleine Anmerkung aber bei den Bildern von John Hyatt wird es sich wohl eher um Zuckmücken handeln die bei günstiger Perspektivlage durchaus "humanoid" wirken können.

ZuckmC3BCcke.JPG

Im übrigen fehlt bei Hyatts "Feen-Bildern" der obligatorische Feenstaub.

Aber alles weitere dazu können wir gerne hier besprechen:
Diskussion: Waldgeister, Feen & Elfen


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 15:45
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Als ich am pc die frau mit hut suchen wollte.. Siehe da sie gabs nich mehr
Klarer Fall. Das war ein sogenannter TG (=temporärer Geist). :D

Pöhse Skeptiker nennen so etwas auch Pareidolie ...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 19:34
@off-peak
Ehm nein weil ich fragte ja meine freundin was sie auf dem bild sieht als ich ihr das bild auf dem handy zeigte
Und sie sah dasselbe nunmal

Daraufhin meinte ich nur wie eigenartig das is weil wenn man das bild ueber pc siejz sieht man diese frau gar nich mehr


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.01.2017 um 19:34
Das is jedze kein mysterium oder so sondern einfach wohle weil handy besser is als mein pc oder so


Anzeige

melden