Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.07.2012 um 21:53
@ira_hayes2012
Du hast aber einen sehr agressiven Ton am Leib.

Nur weil du nichts siehst mußt du nicht gleich rum pöbeln.

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.07.2012 um 21:59
Also ich Hans gesehen ist aber schwer zu entdecken es ist mittig gleich neben dem Baumstamm rechts und klein


3x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.07.2012 um 22:01
Trotz Einkreisung erkenne ich da nur mit viiiiel Fantasie ein Gesicht...
Typisch Gehirn...immer bekannte Muster suchen... ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.07.2012 um 22:02
@ira_hayes2012
Deine letzten Kommis finde ich witzig... ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.07.2012 um 23:21
@smut

Ich war gar nicht aggresiv , denn wenn ich es bin wäre hätte sich meine Hautfarbe eine grüne farbe angenommen.

@meryem
Zitat von meryemmeryem schrieb:Also ich Hans gesehen ist aber schwer zu entdecken es ist mittig gleich neben dem Baumstamm rechts und klein
Du hast Hans gesehen ? muhahahha .

Hans war lange zeit verschwunden , deswegen auch dieses Kinderlied

"Hans allein ging allein in die große Wald hinein , stock und hut paßt ihm gut *tralalalala


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.07.2012 um 15:30
@ira_ Hayes 2012 es heißt Hänschen klein ging allein nur mal so zur Info :Dhahahaha


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.07.2012 um 16:40
Das rechte "Gesicht" sieht aus wie Charlie Cheen :D

Vieleicht hat er in seinem Drogenwahn ne Astralreise in Wald gemacht... hahahaha


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.07.2012 um 16:53
sehr verwackelt, dadurch sind die Strukturen der Bäume im Bild verschwommen und verzerrt. Und wie bei diesen fleckenbilder sucht das gehirn nach bekannten Mustern und manche sehen dann Gesichter. Ist bestimmt nicht charlie Sheen ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.07.2012 um 12:00
Habe mal zufällig in Bad Ems meinen "Schutzengel" fotografiert:
ad83c2 pilvi


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.07.2012 um 16:16
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb am 23.07.2012:Trinkst du das Idianergesöff das ich verkaufe?
@smut
Das ist nicht aggressiv, das ist einfach nur geil :D :D :D

Danke ira_hayes2012, bitte mehr davon. Ah ja, Brillmann Koblenz gab mir 20 % :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.07.2012 um 17:11
Zitat von SingaporeslingSingaporesling schrieb:Habe mal zufällig in Bad Ems meinen "Schutzengel" fotografiert:
Ich auch...


IoAHKD 24871-jesus


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.07.2012 um 17:59
@Amsivarier
selbst fotografiert? Glaube ich nicht...
(das nenne ich einen visualisierten Ich-Reflex) :D :D :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.08.2012 um 22:28
@Fiese-Liese
Hey ich seh da ein Gesicht im Spiegel links oben...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.08.2012 um 23:13
Im Spiegel?
Du meinst in der Scheibe!?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.08.2012 um 23:16
@Blanco


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.08.2012 um 23:17
@Fiese-Liese
Hallo erstmal, sorry :-)
Im runden Spiegel links oben fällt dir da was ins Auge beim reinzoomen?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.08.2012 um 23:19
@Blanco
Hi :-)
Achso das ist eine Uhr :-)
Ich sehe da nix,kannst die Stelle ja mal markieren


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.08.2012 um 23:25
@Fiese-Liese
Achso alles klar, bin grad nicht am Rechner kann ich im Moment nicht marken, ich hab mich nur gerade erschrocken als ich mitten in die Uhr reingezoomt habe. Schaut da jemand raus sehr undeutlich, wahrscheinlich nur zu viel Fantasie, hab mir gerade erst den ganzen Treath durchgelesen xD Gruss


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.08.2012 um 23:25
@Blanco
Da hattest du ja zu tun :-)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.08.2012 um 23:28
@Fiese-Liese
Oh ja.. echt interessant hier, aber schon echt seltsam... cooles Photo ;-)


Anzeige

melden