Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 18:46
Zitat von Liina_Liina_ schrieb:Auf einmal ertönt ein greller,schriller Schrei aus seinem Handy,er schubst das Handy vom Tisch so das es auf den Boden fliegt und schreit durch die Wohnjng,ALLE RAUS HIER,ALLE RAUS HIER,HIER KANN KEINER MEHR WOHNEN.
Also ich hege den Verdacht, dass der eine App verwendet hat.... Ghostradio-App und sowas ist eh unsinnig.
So eine Reaktion halte ich für einen Ghosthunter für unangemessen. Dann sollte man lieber Hallen-Halma spielen und sich nicht mit Ghosthunting beschäftigen.
Als Ghosthunter sollte man zunächst das Bestreben haben den Klienten die Angst zu nehmen.

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 18:49
@Tom_GHNRWUP
Ja,hätte ich jetzt auch gedacht aber riskieren sein eigenes Handy dabei kaputt zu machen? Hm..


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 18:51
@Liina_
Darf man mal fragen wie diese experten von dem ersten hunter team heissen?? Ich mein das is ja selbst fuer mich zum fremdschaemen und egal was ich davon halte, finde ich dass man wenn nich sogar den verbrauchetschutz informieren koennte...
Ich mein, da zahl ich geld fuer profis die in mein haus kommen, kackt sich der eine erstmal ein was nun echt nich von serioesitaet zeugt und kriegt iwelche epileptischen anfaelle aufgrund eines handys (war der doch oder?)
Ich glaube der typ nimmt seinen job bissi zu ernst
Und ja, wenn ich schon zahle dann doch nich fuer so ne lachnummer??? Ich finde der verbrauchetschutz koennte ruhig ma denen das handwerk verbieten denn... Ja mir fehlen die worte

2. Dieses maedchen was mit dem kopf schlaegt erinnert mich an diesr emelie rose story. Stellt euch ma vor das maedel is verflucht.... Omg 3. Auf den bildern meint ihr alle diesen "schleier"?


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 18:53
Zitat von Liina_Liina_ schrieb: Müde ich muss hier raus!
Irgendwie nahm man Sie nicht so wirklich wahr.
Dafängt das Mädel an Ihren Kopf gegen die Wand zu schlagen.
Da haben Sie sie festgehalten und irgendwie auf den Boden gedrückt.
Sie schlug weiter mit dem Kopf auf den Boden.
Ich selbst war nicht dabei,aber die Mutter und der Bruder und halt diese Hunter.
Sie zerrten sie in die Küche wo es ihr möglich war ihren Kopf weiter gegen den Kühlschrank zu schlagen.
Ihre Augen sollen Rot unterlaufen gewesen sein.
Es müssten Aufnahmen davon da sein! Aber die bekomme ich halt nicht.
Die Mutter am heulen und am schreien...
Hin und her der Hunter nahm wohl Weihwasser und bespritzte Sie und sie soll nur dumm gelacht haben.
Die haben wohl zuviel Exorzismus geschaut. 1.) Ist Exorzismus totaler Blödsinn und 2.) hat man als Ghosthunter nicht das recht dazu, dies zu vollziehen...

Wenn mir dies ein Hilfesuchender so beschreiben würde, dann wäre ich geneigt, auch einen Psychologen hinzuzuziehen. Denn dieses "Kopf gegen die Wand schlagen", kenne ich aus meiner Arbeit im Betreuungsbereich.
Übrigens, spätestens wenn die Betroffene rot unterlaufende Augen hatte, muss ein Arzt hinzugezogen werden...

Im Grunde sind wir hier schon in einem strafrechtlich relevaten Bereich

Und ich kann mich nur in aller Form für dieses absolute Fehlverhalten der beiden Teams entschuldigen und es spiegelt wirklich nicht die Handhabung aller Teams wieder - leider gibt es viele, die Shows abziehen!

So etwas würde man bei meinem Team defintiv NICHT finden


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 18:54
Zitat von apartapart schrieb: Auf den bildern meint ihr alle diesen "schleier"?
Es mag Pareidolie sein, aber für mich sieht es nach einem Haar kurz vor der Optik aus.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 18:55
@bennamucki

Ja diese unscharfen "Schleier" scheinen Haare zu sein, die sich sehr nahe an der Linse befanden


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 18:55
@apart
Zuerst,keiner von denen verlangte einen Cent. Wenigstens etwas xD
Und den Namen möchte ich jetzt nicht öffentlich nennen. Bitte um verständnis,soll keine Hetze sein,lediglich erfahrungsberichte.

Na ich denke nicht das sie verflucht ist aber erklären kann ich es mir auch nicht,ist nen normales Mädel,bissel schüchtern.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 18:56
Zitat von Liina_Liina_ schrieb:Ja,hätte ich jetzt auch gedacht aber riskieren sein eigenes Handy dabei kaputt zu machen? Hm..
Du es gibt in der Szene Menschen, die dermaßen von dem überzeugt sind und sich selber einen Film fahren....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 18:57
Das ist mal eine möglichkeit!
Ich lasse Sie Heut Abend Bilder machen wibei darauf mal geachtet wird.
Die Frau hat auch in def Tat lange Haare,allerdings Schwarze


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 18:59
Die Frau hat auch in def Tat lange Haare,allerdings Schwarze[/ZITAT

Die Farbe ist da unerheblich



melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 19:00
Hm ok :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 19:01
@Liina_

Bekommst du die ganzen bilder per WhatsApp? Den gibt keine bilddaten mehr.

Andere Sache die mich riesig interessieren würde ist was passiert wenn die frau ein bild mit deinem handy machen würde, was darauf zu sehen ist.

Ist es euch möglich eine Spiegelreflexkamera in das Schlafzimmer zu stellen und dort im gleichen Ausschnitt mal eine Langzeitbelichtung zu machen?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 19:02
@photography

Warum einen Auschnitt mit Langzeitbelichtung?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 19:03
@Tom_GHNRWUP
Da wie es aussieht dieser Nebel gedöns sich zu bewegen scheint. Ich hätte das aus Interesse einfach mal gemacht.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 19:05
@photography
Das sie mit meinem handy /tablet fotos macht darauf kam ich nicht 🙈
Kann ich machen lassen wenn ich wieder dort bin.
Ne Spiegelreflexkamera habe ich leider nicht.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 19:06
@photography

mmhhh... dann wäre an sich eine Videoaufnahme mit der DSLR interessant, da man bei einer Langzeitbelichtung eine Bewegung von was nebligen schlecht erkennen könnte.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 19:12
@Tom_GHNRWUP
@Liina_
Ich würde definitiv beides mal in Betracht ziehen sowohl Videoaufnahmen als auch bulb belichtung.
Ebenso würde ich der Betreffenden Person mal Fotos mit unterschiedlichen Handy, Kameras machen lassen.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 19:14
Zitat von photographyphotography schrieb:Ebenso würde ich der Betreffenden Person mal Fotos mit unterschiedlichen Handy, Kameras machen lassen.
Da würde sich dann ergeben, dass die Qualität nicht an die von der DSLR herankommen. Daher arbeiten wir ja nur noch mit DSLR-Kameras


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 19:22
@bennamucki
Beitrag von Liina_ (Seite 142)

So sieht ein haar vor der optik aus? Dieser weisse schleier?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 19:29
@Tom_GHNRWUP
Das ist mir bewusst, es geht in erster Linie darum herauszufinden ob es nur bei dem eigenen Handy vorkommt oder Person bezogen ist.


Anzeige

melden