Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstentzündung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 21:41
War nur ein paar Sekunden, habs mit der bloßen Hand ausschlagen können.
Keine Glutoä
Rückstände. Heiss war das. hab aber noch nicht mal angesente Haare am Arm gehabt.
nix
nada niente

Anzeige
melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 22:02
sehr seltsam

aber wenn es so war, dann gibt es da wohl keine erklärung für...hm


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 22:05
Ja, aber was für eine?


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 22:07
wie ich schon geschrieben habe, keine :(


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 22:09
Tja. jann man machen nix :(


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 22:12
muss man gucken zu...

aber wenn es nicht wieder passiert ist, dann ist es dochauch ok

ist ja nichts passiert, schwamm drüber
wenn die allmybar schon aufhätte würde ich sagen wir beiden mädels gehen einen trinken, aber die ist ja leider nochzu :(


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 22:19
@BlackPear
:)
wenn die allmybar schon auf hätte würde ich sagen wir beiden mädelsgehen einen trinken, aber die ist ja leider noch zu.

Bin kein Mädel. Können dasaber gerne machen. Es sei denn du trinkst nicht mit Kerlen. Was schade wäre.


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 22:23
ups, peinlich *rotwerd* ich eher mit kerlen ;)


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 22:24
hab mal vor jahren was über spontane selbstentzündung gehört, angeblich soll sich derkörper selbst entzünden weil man irgendein problem hat das endlich mal raus will, ihrwisst schon, manche menschen fressen immer alles rein anstatt sich mit ihren problemenausernanderzusetzten. Und manche die das Phänomen der spontanen selbstentzündunguntersucht haben meinen das es für den körper oder die seele sowas is wie "allesrauslassen"


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

13.01.2007 um 22:32
Also das kanns nicht gewesen sein. Weil ich vor meiner Duschaktion beim Thai-Boxtrainingwar. Und da lässt Du alles raus. Glaubs mir:)


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

14.01.2007 um 00:16
Auch wir werden das Phänomen der Selbstentzündung nicht auf dem Grund kommen , undeigendlich ist es doch ganz nett , auch im 21.Jhr. nicht alles erklären zu können. ;)


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

14.01.2007 um 00:32
@arathond

Hab Geschichten von Selbstmördern gehört die als sie von einer BrückeSprangen Feuer fingen, also durch extreme Nervösität feuer fingen.
Sag jetzt nichtdas dein Mantel im Stress war aber wie war dein Gemüt am Abend als es passierte?


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

14.01.2007 um 00:44
er hat doch schon geschrieben das er ausgepowert war


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

14.01.2007 um 00:46
Oh sorry dann passts es net,

Leute die unter extremer Anspannung stehen sollenja Feuer fangen.
Aber vielleicht war er im Stress?


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

14.01.2007 um 10:58
ich denke du warst methan getränkt im inneren und bist durch deine ausdünstungen evt. inflammen geraten, sowas soll es geben.

mein opa starb als er im kohlenkellerlicht anmachte und laut furzte, das gab ne gasexplosion, war auch in der zeitung, ichglaube im harburgen fremdenblatt ausgabe 10/1961 jg.

die schlagzeile lt. damalskellermeister von arbeit erschlagen, benno braun kam nach dem genuß von kohlsuppe imkohlenkeller um, nachdem er sich seiner winde endledigte....

ich muß mal denganzen text nochmal rauskramen.

das ist denke ich am paulsibelsten.

groom


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

14.01.2007 um 11:32
also spontane Selbstentzündung gibt es und es ist eigentlich auch kein Rätsel.

Und ja, es betrifft hauptsächlich Frauen und zwar solche, mit sehr, sehr trockenerHaut.

Die oberen Hautschichten können, wenn sie sehr trocken sind, sehr hoheelektrische Wiederstandswerte annehmen, so hoch, das elektrostatische Ladungen an derHaut haften blkeiben könen.
Gerade in Kombination mit Kleidern aus Kunststofffaserkann dqs dazu führen das elektrostatische Ladungen bis zu Megavolts Spannung auf der Hautfestsitzen.

Diese Ladungen könne sich entladen und dabei einen Blitz / Funkenerzeugen der sowohl die trockenen Hautschichten selbst als auch die Kleidung entzünden.


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

14.01.2007 um 11:46
@uffi und aus welchem buch/link/sendung hast du das her!?


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

14.01.2007 um 11:49
<<<
@uffi und aus welchem buch/link/sendung hast du das her!?<<<

kann ich dir nicht mehr sagen. Die Messungen zum Hautwiederstand hatten wir abersogar mal in der Schule im Physikleistungskurs gemacht. Ist übrigends sehr hormon- undstimmungsabhängig und kann irre Werte annehmen.


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

14.01.2007 um 11:50
hört sich aber sehr logisch an, gell?


melden

Selbstentzündung der Kleidung wahre Story

14.01.2007 um 12:08
hört sich aber sehr logisch an, gell?

finde ich nicht,
spontaneselbstendzündung hinterlässt normalerweise keinerlei spuren, bei einem brand der durchstatische aufladungen ausgelöst wird, werden sich bestimmt irgendwelche brandspurenfinden lasse,

ausserdem ist belegt das opfer vor ihrem endzünden äusserten dasihnen warm sei, sehr warm, sie fingen an zu schwitzen und sagten vorher schon das sieinnerlich verbrennen, bevor das feuer aussen sichtbar wurde .


Anzeige

melden