Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiefsee, Lebensform ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai

25.01.2007 um 14:18
Link: www.ithaca.edu (extern) (Archiv-Version vom 23.02.2007)

hier ist noch etwas hübsches ^^


http://www.ithaca.edu/faculty/jhardwick/axolotl.jpg (Archiv-Version vom 23.02.2007)

Anzeige
melden

Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai

25.01.2007 um 14:20
hmm sieht nicht gerade "neu" aus.g irgendein Molch oder sowas


melden

Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai

25.01.2007 um 14:23
aber trotzdem interessant, wie ich finde


melden

Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai

25.01.2007 um 14:25
hmm aber in bezug auf was? is das eine neuentdeckung. oder eine sehr seltene art??


melden

Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai

25.01.2007 um 14:30
Also ich find ja den Mythos ,Nessie' überhaupt nicht unglaubwürdig. Warum bitte? Wie mananhand des Kragenhais sehen kann, gibt es noch sooo viele Arten, die unentdeckt sind.
Abgesehen davon können wir ja noch nicht mal sagen, ob nicht auch noch in 11000 mTiefe Lebewesen sind? Gibt doch schließlich auch Wesen, die direkt neben einemTiefseevulkan leben, ziemlich unwirtliche Gegend!
Ich denke, da unten sind Kreaturen,die (aufgrund der Evolution) so unglaublich sein mögen (in Aussehen undAnpassungsvermögen), daß wir es nicht mal erahnen können.
Jeden Tag werden neue Artenentdeckt. Immer wieder.


melden

Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai

25.01.2007 um 14:32
Ja so ein Spaziergang mit Lampe auf dem Tiefsten Grund des Meeres hätte schon was...dieFrage ist ob dort sich nur angepasste Tiere aufhalten oder scheue große Tiere die wirdaher noch nicht kennen. Wenn Pottwale reden könnten....


melden

Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai

25.01.2007 um 14:38
Aber ich denke auch, daß es wirklich ganz gut ist, wenn wir nicht alles wissen. Wär daslangweilig, könnten wir nicht über die Tiefsee spekulieren! ;-)


melden

Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai

25.01.2007 um 14:38
Link: www.americanmonsters.com (extern) (Archiv-Version vom 04.02.2007)

http://www.americanmonsters.com/gallery/carcass/index_2.html (Archiv-Version vom 04.02.2007)


melden

Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai

25.01.2007 um 14:41
Americanmonsters?? Nunja wennd as alles neue besondere Kreaturen wären wäre sicherlichmehr los in den Straßen, das bringe ich ja immer gerne an.

Was meint ihr dennwas sich dort noch alles befinden kann bzw. befindet??


melden

Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai

25.01.2007 um 14:43
Mein Gott, was müssen die Viecher stinken! :-/


melden

Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai

25.01.2007 um 14:44
Ich denke, daß da doch einige Fotos existieren, die auf so einen ,Meeresdinosaurier'schliessen lassen. Wie nennt man das Tier doch gleich?


melden

Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai

25.01.2007 um 14:45
Plesiosaurier?
Warum nicht. Quastenflosser und Kragenhai galten auch alsausgestorben.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai

25.01.2007 um 14:49
Und was ist nun mit der Evolution??

Er hat sich ja anscheinend seit Millionenvon Jahren nicht verändert hamse gesagt.


melden

Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai

25.01.2007 um 14:53
Eben. Krokodile und ienige andere Arten ja auch nicht. Sie waren für ihre Verhältnisseschon perfekt sozusagen.


melden

Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai

25.01.2007 um 15:05
@lesslow
aber trotzdem interessant,wie ich finde.

ICh weiß net genau wie derheißt aber diese Amphibie kommt kommt im Gegensatz zum Frosch und anderen nicht aus derEntwicklunsstufe der Kaulquappe raus.Es bleibt von Geburt an so bis zum Ende


melden

Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai

25.01.2007 um 15:06
"Also ich find ja den Mythos ,Nessie' überhaupt nicht unglaubwürdig. Warum bitte? Wie mananhand des Kragenhais sehen kann, gibt es noch sooo viele Arten, die unentdeckt sind. "

Nur dass der Kragenhai seit dem vorletzten Jahrhundert bekannt ist.
NessieIST unglaubwürdig.
Alleine die Biologie und rasultierend die zwingendePopulationsdichte eines Organismus im Loch Ness machen das Bild von Nessie absolutunrealistisch.


melden

Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai

25.01.2007 um 15:07
"http://www.americanmonsters.com/gallery/carcass/index_2.html (Archiv-Version vom 04.02.2007)"

Was ist dennbitte an verwesenden Entenwalen mysteriös????


melden

Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai

25.01.2007 um 15:07
"Kragenhai galten auch als ausgestorben"

Quatsch.
S.o.


melden

Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai

25.01.2007 um 15:09
Naja hat der Loch Ness nicht eine Verbindung zum Meer? Nicht?

>>Quatsch. <<

Aber der Quastenflosser! :-p


melden

Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai

25.01.2007 um 15:10
Irgendwie komm ich mit Polyprion nicht ganz klar.
Ganz egal, was man vorbringt - DUweißt es sowieso besser.
Du bist n Mann, oder? *fg*


Anzeige

melden