Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarcsphere

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:28
Wie es bei BIZZ heißt das Fass ohne Boden. Fake
1984

Anzeige
melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:29
@pauermausi
herr gott sollen se doch machen was se wollen...finde das nichtleichtsinnig.was sollen se denn machen?mich verschleppen?denke mal das ich entweder nixvon denen höre oder ich bekomme demnächst werbung über horrorreisen.wat weiss ich.
habe mich jetzt mit meinem richtigen namen angemeldet und die richtige telefonnummerhab ich denen auch gegeben.
irgendwie muss man ja mal an infos kommen.ansonstenkönnen wir hier noch spekulieren bis wir schwarz werden.dieser fremde gibt ja auch keineauskunft und beruft sich auf JoSteed...


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:29
Ja aber was verspricht sich der Typ davon ?

Kohle?
Viele Besucher derHomepage ?
Oder einfach nur das Wissen, daß es soviel doofe Menschen gibt ?


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:31
frann, trotzdem sollte man auch ein bisschen vorsichtig sein..
du weißt nix überdieses "Projekt", nix über die Leute von denen es kommt..

aber gut, ist deineSache, ich hoffe nur , WENN was kommt, hälst Du uns auf dem laufenden ;)


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:31
werde dem bestimmt keine kohle geben...ich will nur infos infos infos
nix anderes


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:31
Danke frann...

...stimmt, sonst kriegen wir es ja nie raus...

Diebeiden sind auf "Werbetour" das ist klar... ist ja auch nicht schlimm; Hätten es nuranders angehen sollen.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:32
@ powermausi
sicher dat.werde das hier sofort posten wenn ich auch nur einen furz vondenen höre :D:D


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:32
Wie mache ich ein Arschloch neugierig?
1984
PS: bitte nicht fragen wie


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:34
meine fresse 267 beiträge zu sowas.
@josteed
du hast es echt gebracht :D


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:52
dieser "Frank Neben" lacht sich sicher ins Fäustchen.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:52
das war jetzt aber auf bizz bezogen,oder 1984?bin nämlich verdammt neugierig :)


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:53
Hey, ich bin doch bald in Hamburg.. Soll ich den Typen mal besuchen und zur Rede stellen?

;)

Ne Spaß bei Seite..

Wirklich voll komisch die Sache..

Und auch nur, weil keine Infos bei Google auffindbar sind außer die Postings vondiesem JoSteed.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:53
warum sollte er?er muss dann auch noch die leute die sich da anmelden dazu bringen ihmdie 350€ zu geben.
ok,die werbung hat seinen zweck erfüllt,das gebe ich zu.


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:56
Auch wenn JoSteed alles so genau erklärte heißt das noch lange nicht das er auch da war,er kann genauso ein Schwindler sein..

Auch WENN er es noch so VERDAMMT GUTerklärt..

Man muß mit allem rechnen ;)

Mh ja ok - interessieren würdemich die ganze Sache nun doch irgendwie.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:57
ich hoffe ich werde bald mehr wissen.
in dem sinne:abwarten und irgendwas trinken :)


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:58
Ich gebe zu ich habe dem netten Frank Neben auch geschrieben.


Ich hab zwarvorhin gemeint daß man vorsichtig sein soll, aber durch eine Mail kann ja nix passieren..normal.. Steht ja nix böses drin..



Jo in dem Sinne Prost ;)


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:58
Auf sowas hab ich noch gewartet ein Geisterhaus wo man bezahlt um eine Nacht dort zubleiben. Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen dann wär ich jetzt reich.


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 01:05
@Kaarster:

Kannste immer noch machen...und immer noch werden....


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 01:09
Ihr seid ja immer noch dabei??????!!!!!!!!!!!!!
Der Fremde


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 01:10
Ja klar Fremder..bei so ner komischen Sache :P


Anzeige

melden