Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarcsphere

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 01:37
powermausi...danke echt...jetzt haste mir mein geschäft kaputt gemacht :D

Anzeige
melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 01:39
ICH bin der Betreiber!

und das beste kommt noch:

IHR WERDET ALLESTERBEN!


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 01:41
BlackTheorie, dann sag mir doch einmal den Namen des Fahrers?
Der Fremde


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 01:41
@bt
der glaubt dir das :D:D:D


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 01:44
Gute Nacht!


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 01:46
jo,gute nacht und viele liebe grüsse an JoSteed


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 01:47
*g* ne ne...

*lol* Prost...


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 01:49
Nein - jetzt im Ernst... ich bin garnicht der Betreiber...


Ich bin dielustige Gemüsefrau; Sie kennen mich sicherlich aus dem Fernsehapparat.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 01:51
achjaaaaa jetzt wo de es schreibst erkenne ich dich wieder...na dann *prost*


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 01:54
Der ist aber schnell beleidigt; Könnt glatt meine Mudda sein...

Hm... Spaß mussdoch jeder ab können oder?
Ich mach mir jetzt ernsthafte Vorwürfe...


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 01:56
der is nicht beleidigt der hat erkannt das er nur ein fake is...kein vertrag und so.neeis klar.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 02:14
also leute ich glaube jetzt mal was ganz anderes...ich habe bei der auskunft angerufenweil ich mittlerweile die addy von diesem frank habe...natürlich kein eintrag.ich denkemal das ist alles eine riesen grosse verarsche.das wird ne briefkastenfirma sein mit sitzauf den bahamas die dann das geld erhalten...
gibbet ja öfters

ist wohlwirklich ein fall für bizz und dem fass ohne boden :D


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 02:14
Frank Neben gibts nicht..

Die Adresse ( Buchenring 6 in HH ) gibbet wohl butdas ist auch schon alles..

loooooooooooooooooooooooool )


AlsoFake hoch 9 -.-


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 02:15
mensch frann musst du schneller sein ?! :D


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 02:23
man kann es nicht glauben und dafür haben wir 314 beiträge gebraucht und nengaaaaaaaaanzen abend um diesen scheiss auf zu klären.is ja mal geil.
Buchenring 6 inHH wohnt jemand ganz anderer...

böser böser Fremder *dir auf die finger hau*sowas hier zu verbreiten
böser böser JoSteed *dir ganz woanders hin hau* sowas hierzu posten und erst mal fett webung machen und versuchen die leute ab zu zocken.

ist doch wahr man -.-


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 02:25
ja wer wohnt denn dann in Hamburg?


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 02:27
:D

Jo in der Straße wohnen so Leute wie Uwe, Bernd und Erwin :D

Vielleicht ist er ja einer von ihnen aber traut sich nicht seinen richtigen Namenanzugeben..

Fakt ist, die Sache geht nicht mit rechten Dingen zu und es ist echtder Hammer
wie wir uns leicht verarschen lassen können.

Und sollte jetztdoch noch jemand kommen und meinen es lebt ein Frank Neben in Buchenring 6, 22359Hamburg der Geisterhäuser zur Miete hergibt, der möge mir dies bitte beweisen !Aberschnellstmöglich ! Hehe...

So gute Nacht.. :D


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 02:28
viele aber unter der besagten addy auf jeden fall nicht frank neben...
ein uwe q.bernd r. und ein erwin t.


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 02:30
Zur Not kann man immer noch diese 3 Personen fragen ob sie so einen kennen..ich habe die Telefonnummern von den 3. ;)


So ich muss jetzt echt ins Bett,genug für heute.

Gut' Nacht allmy ! :D


Anzeige

melden