Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarcsphere

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tarcsphere

06.02.2007 um 22:38
ich seh heute schon die schlagzeile in der Bild zeitung: "Skandal um Geisterhaus:alles
nur Lug und Trug" ^^ Bild dir deine Meinung... ^^

ne mal ehrlich. ichdenke,
dass das von den medien dann total aufgekocht wird. 3 wochen wo man dannnurnoch davon
hört. 3 wochen, in den das gesamte thema bis aufs kleinste detailauseinander gefetzt
wird wie von einem rudel hyänen ein kadaver. ob das die richtigelösung ist??

Anzeige
melden

Tarcsphere

06.02.2007 um 22:53
Also erstmal.. wenn man sowas im Fernsehen bringen will, müssen die erstmal an Frankneben ran, und da er eh nicht will dass es groß breitgetreten wird, besteht da keineHoffnung das sowas bald irgendwo kommt.


melden

Tarcsphere

07.02.2007 um 07:10
glaub auch nicht dass die sich dafür interessieren aber versuchen kann man es ja mal,.


melden

Tarcsphere

07.02.2007 um 09:23
Glaube nicht das sich Medien hier intressieren, es kam ja niemand zu schaden wederfinanziell noch körperlich( zumindest ist nix bekannt).
Und wenn man bei allenGeschäftsideen die man nur schlecht einschätzen bzw. beurteilen kann immer gleich Presseoder Polizei kommen soll hätten die ne Menge Arbeit.
Meiner Ansicht nach besteht hiermomentan kein Tatbestand einer kriminellen Handlung......
Was auch immer dahintersteckt , wenn es jemand zu dubios ist läßt er halt die Finger weg so ensteht einem keinSchaden und man muß sich nicht ärgern. ;)


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

07.02.2007 um 16:30
......egal, die bild zeitung nimmt doch alles was sie kriegen kann um ihr klopapier vollzu bekommen.......

mfg


melden

Tarcsphere

07.02.2007 um 17:26
aber ist ja auch klar, dass man nix von schadensfällen hört, weil es besteht ja einevertraglich vestgelegte schweigepflicht...

ach schade, irgendwie hätte ichgerne mehr darüber erfahren =(


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

08.02.2007 um 20:12
ach was soll das denn alles?natürlich werden sich die bullen nicht drum kümmern.das TVauch nicht.
es ist ja wohl eindeutig das der liebe frank neben hier jeden tag schönbrav mitgelesen hat.ich habe unterlagen angefordert und siehe da ganz plötzlich gibt esbald ein anderes spiel und es ist alles ausgebucht.ich denke oder besser ich bin davonüberzeugt das sich noch KEIN mensch dort richtig angemeldet hat.wer ist schon so dumm?
er hat gemerkt das er aufgeflogen ist und jetzt hat der spinner seinen schwanzeingezogen.er hat ja sowieso jetzt erst mal ruhe bis 2008 bis das nächste "spiel" malangeblich beginnt.
seine site hat er ja auch so gut wie gelöscht.
es gibt so vielmüll im internet,da fällt so einer gar nicht mehr auf.und die behörden werden bestimmtnix tun!!!


melden

Tarcsphere

08.02.2007 um 20:29
dann müssen wir ihm eben im Jahr 2008 nochmal Druck machen ;)
Oder sobald die seiteneu aufgebaut ist neue Unterlagen anfordern! ;)


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

08.02.2007 um 21:04
....hmm, sieht so aus als hätte es sich nach 508 beiträgen ausgetarcspher` ed.....


mfg


melden

Tarcsphere

08.02.2007 um 22:42
Ich habe auch gerade auf dieser Internetseite geguckt, aber dort steht die Adresse undE-Mail Addy. Also muss es ja eigentich seriös sein!


melden

Tarcsphere

08.02.2007 um 22:57
hä??? warum machen sich die leute nicht mal die mühe und lesen sich nen thread durchbevor sie ihren senf abgeben. ts ts ts.adresse ist falsch. und nicht jeder der ne emailaddy hat ist seriös.lg silke


melden

Tarcsphere

09.02.2007 um 05:10
aiaiai
jetzt steht im impressum schon was von 250.000 euro
nix mehr mit 25.000
der is ja ganz schön teuer XD


melden

Tarcsphere

09.02.2007 um 20:32
Ist das vielleicht von Endemol???:)

Ist das Mit Vollpension??


melden

Tarcsphere

09.02.2007 um 23:30
ganz toll ich habe mir jetzt 2 stunden lang den ganzen thread durchgelesen nur um dannüberhaupt nichts darüber zu wissen aber meine meinung muss ich jetzt trotzdem nochloswerden.
das ist doch alles ein riesengrosser witz du sollst ein rätsel lösen bevordu dort überhaupt reinkommst dann schickt einer ne anfrage dahin und plötzlich kommt maneinfach so rein, und dann wie überraschend kommt man gar nicht mehr hin weil esausgebucht ist bis märz 2008 und ab märz 2008 gibt es dann schon was neues, das kann dochgar nicht sein? wie schnell wollen die da denn umbauen wenn es das echt gibt, und damithat er doch eigentlich selbst verraten das es das haus vielleicht gibt aber alles darinein fake ist oder meint ihr die geister lassen sich einfach feuern?


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

15.02.2007 um 01:30
ohhhhhhhhhhhhhh hat es sich jetzt ausgetacsphert???

naja wir machen dann 2008noch mal einen thread auf wenn dann das "schattenprotokoll" da is.


meldmich dann wieder...bis dahin


lg


melden

Tarcsphere

15.02.2007 um 01:33
Frank hat uns alles versaut *g*


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

15.02.2007 um 01:36
ja dieser dumme ....

naja was solls bald kommt ja was neues.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

15.02.2007 um 02:38
ärtzte sind meistens geistig gestörter als ihre patienten echte scharlatane


melden

Tarcsphere

15.02.2007 um 02:44
@newbe erklär mal den zusammenhang zu tarcsphere bitte.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

15.02.2007 um 02:44
ich hab nur das am anfang gelesen


Anzeige

melden