Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarcsphere

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 02:33
die sache sollte man doch echt mal an bizz schicken.die haben ganz anderemöglichkeiten
als wir sowas auf zu klären IoooI

Anzeige
melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 03:04
ist jetzt keine verarsche oder sonst dergleichen.
ich habe morgen ein telefontermienmit einer frau heike g. vom ard morgenmagazin.natürlich wegen einer ganz andere sachemeinerseits.aber ich werde sie mal drauf ansprechen.die von den medien sind ja auf solchesachen scharf und wenn sich dann auch noch rausstellt das das alles ein riesen fake undne abzocke is dann erst recht.
will der sache gerne auf den grund gehen und ichbezweifel das ich eine antwort von denen bekomme da sie ja offensichtlich hier mitgeredethaben(Fremder,JoSteed) und genau wissen wer denen ne mail und anfragen geschrieben hat.
aus meinem profil ist ja zu ersehen woher ich komme und das werden die wohl auch dannwissen.

naja dann mal ne schöne nacht an alle


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 03:06
jo, wennde was erreichst, postem nicht vergessen!!


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 06:57
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber falls ihr immer noch Infos über die Seitehaben wollt...

Domaindaten
Domain: tarcsphere.de
Letzte Aktualisierung: 23.01.2007

Domaininhaber

DerDomaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiellBerechtigte.
Domaininhaber: Frank Neben
Adresse: Buchenring 6
PLZ: 22359
Ort: Hamburg
Land: DE

Falls das hier schon geposted wurdeüberlest es einfach ;)


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 06:59
Ähm ok, ich hätte nur mal auf Seite 16 schauen sollen... :)

Hat sich ja dannwohl erledigt.


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 07:04
ja
So jetzt hab ich mir alles neue durchgelesen , ist ja noch recht interessantgeworden muss ich sagen ..

Bin mal gespannt auf das telefonat mit ard
undauf die e-mails bin ich auch gespannt :D


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 08:30
Mensch wenn ich schon als zahlender Kunde mit solchen Verträgen geknebelt werde dann tunmir die Geister ja richtig Leid. Ob die jedenfalls bessere Arbeitsverträge haben? Werdesonst eine Gewerkschaft für Geister im Arbeitsverhältnis schaffen und mich mit denArbeitsvermittlungen in England und Schottland kurz schließen damit ich unterdrückteHausgeister auf Burgen vermitteln kann. Es gibt doch Frauenhäuser vielleicht sindGeisterhäuser ja etwas wo gequälte Geister unterkommen um sich vor ihren geldgeilenArbeitgebern zu verstecken.
Also wenn Ihr Geister kennt die mit Ihrer Arbeitunzufrieden sind bitte an mich wenden unter www.rent-a-Ghost.de Die Arbeitsvermittlungfür den Hausgeist.
dann komme ich auch zu Bizz und bekomme ein Fass ohne Boden.

1984


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 09:57
....wow... die sache nimmt ja ein richtiges ausmass an....
jetzt wird das tarcspherenoch zur atraktion und die dahinter sitzen werden noch wirklich reich damit wenn sich diemedien dafür interressieren......


mfg


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 10:04
.....ich bin mir sicher dieser josteed, hängt da mit drin und war nicht nur ein"bewohner"......schon komisch das er ein zweitkonto anlegt......

aber mit denscharfen augen eines unserer moderatoren hat er wohl nicht gerechnet

mfg


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 10:06
solange dahinter keine abzokcle steckt,sollen se doch reich werden.mein seegen haben diedann.
wen es kein fake is dann ist es ne super geschäftsidee.


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 10:10
.....wenn die durch unseren einsatz hier reichwerden können sie uns mal was davon abgeben:)
$$

hat sich den einer hier ernstahft dazu entschieden da mitzumachen??


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 10:14
nee,ganz bestimmt nicht.zumal alle jetzt glauben das das ein fake ist.die antworten jaauch nicht wenn man denen schreibt.der gute JoSteed war wohl der einzigste der da im"geisterhaus" war.naja als betreiber auch kein wunder :D


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 10:29
Also mir hat er noch nicht geantwortet.


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 10:53
Auf jeden Fall ist der JoSteed, wegen eine Mehrfachkontos gesperrt.
Wenn er derBetreiber ist, und das wirklich kein Fake ist, hätte er das wohl auch anders wiedergeradebiegen können.
Dann frage ich mich, wenn der Betreiber von Tarcsphere nichtmal seine Fehler hier in den Griff kriegt, wie soll er dann fähig sein ein ao tollesGeisterhaus zu organisieren??? :)


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 12:08
@datrueffel: du scheinst dir keinen Thread vorher durchzulesen oder?? gg


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 12:24
schade das diese internetseite von tarcsphere kein gästebuch hat..


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 12:26
Er hat mir geschrieben. ! !


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 12:27
und was??


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 12:27
ERZÄÄÄÄÄHL !!!!
neeeeugierig bin


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 12:30
Aber die Page ist vollkommen in Ordnung. Ein normales vorgeschriebenes Impressum in demalle Daten sind auch. Wenig mysteriös eher Kommerzmäßig. Drachenflug GbR istd erInszenator.


Anzeige

melden