Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tarcsphere

595 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus
danielz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

15.02.2007 um 16:49
@ newbe
...dann lies demnächst besser alles oder nix......

mfg


melden
Anzeige

Tarcsphere

23.02.2007 um 04:54
Hmm schade da tut sich noch nix auf der Seite! *ungeduldigjammer*


melden
frann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

23.02.2007 um 09:39
da musste wohl noch so lange warten bis frank seine homepage endlich in dasschattenprotokoll umgewandelt hat. :D

dann wird es auch wieder diskusionsstoffgeben...


melden

Tarcsphere

23.02.2007 um 11:49
Wow, habe jetzt die ganzen 27 Seiten rund um das Geisterhaus gelesen.
Meiner Meinungnach ist es zu über 80% Fake - nur leider lassen mich die restlichen Prozente nichtlos...

...aber auch ich gebe ein "Hoooch" auf "den Fremden - Jo Nebel Seed". Wasauch immer dahinter ist, es hat gewirkt, dass ich mich dafür interessiere.

Versuche mal ob ich was mit dem Rätsel anstellen kann. Interessiere mich etwas fürKryptographie, leider nehmen solche Sachen Unmengen an Zeit in Anspruch.


melden

Tarcsphere

23.02.2007 um 12:40
frann ich glaube er hat keine Ideen mehr und traut sich nicht
was auf die Homepage zustellen *gg*


Aber lieber fran(n)k seien wir doch ehrlich, Du wartest nurbis sich noch mehr
User hier jammernd melden, und dann legst Du los, mit demgeheimnisvollen, beängstigendem Schattenprotokoll...! :D
;)


Nee abermal jetzt ernsthaft, ich glaube irgendwie daß wir da nichtmehr viel zu lesen bekommen, erhat das ja so schlagartig umgeschrieben..


melden
frann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

23.02.2007 um 16:12
herr gott powermausi,
weist du egentlich wie schwer es ist das konzept desschattenprotokolls aus-zu-arbeiten??bin ja ganz alleine hier vor meinem heimischen pc unddann hab noch nicht mal dsl :(

also gib mir noch ein knappes jahr zeit um alldie schönen sachen hoch zu laden. dann werdet ihr alle begeistert sein :P


bis dahin

liebe grüsse euer

fran(n)k nebelhorn


melden

Tarcsphere

23.02.2007 um 23:19
...also, durch einfaches Verschieben, ergibt es nichts, was Sinn macht...

durchbenutzen des Schlüssels "gksoeix(w)", ergibt es bei einfacheren Anwendungen nichts, wasSinn macht...

Somit stehen nur 4 Möglichkeiten offen:
1. Das Rätsel istwirklich komplex aufgebaut (was nach meiner Meinung wenig Sinn macht, da sie ja doch deneinen oder anderen Mittspieler wollen).
2. Das Rätsel ist Humbug
3. Ich binunfähig (ist durchaus möglich, aber bin eigentlich nicht gerade auf den Kopf gefallen...)
4. Das Rätsel ist nicht auf Kryptographie aufgebaut...

Super, dadurch sindwir schlauer als vorher!

...irgendwas richt faul im Staate Tarcsphere...


melden

Tarcsphere

23.02.2007 um 23:21
...allerdings ist im Wort Tarcsphere "AETSCH" enthalten...


melden
frann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

24.02.2007 um 21:15
ohje es gibt noch leute die sich mit dem rätsel befassen?
dann noch viel spass

kleiner tip:ist genau so ein fake wie die seite selber


melden
frann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

27.02.2007 um 18:42
nur mal so am rande...


ICH BIN NICHT DER BETREIBER VON TARCSPHERE!!!


melden

Tarcsphere

27.02.2007 um 18:43
Herr Fran(n)k Nebelhorn, ja ja..klar, jetzt nicht zugeben wollen! :(



;)


melden
frann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

27.02.2007 um 18:43
ARRRRRRRRRGHHH


melden
danielz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

27.02.2007 um 20:15
hmm,
auch wenn ich garnicht will, lässt mich das thema nicht ganz los....... da unswohl nix anderes übrig bleibt als abzuwarten, - ... bleibt uns wohl nichts anderes übrigals dies zu tun :)

mfg


melden
frann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

15.03.2007 um 19:24
man der frank lässt sich aber zeit.hoffe das "schattenprotokoll" kommt nun bald endlich,


melden

Tarcsphere

15.03.2007 um 19:30
Mindtrap


melden

Tarcsphere

17.03.2007 um 11:40
hier hat sich aber viel getan , war lange nich mehr da... echt erstaunlich ^^


melden

Tarcsphere

08.08.2007 um 00:55
und, war etz schon mal jemand dort??? XD


melden

Tarcsphere

08.08.2007 um 01:51
das gibt es nicht mehr, wer lesen kann ist echt im Vorteil.


melden

Tarcsphere

28.08.2007 um 08:18
Hallo Leutz.....

hab vor MOnaten heiss und Innig bei diesem Thead mitgerätselt und dachte ich geh mal wieder auf die HP www.tarcsphere.de

Homepage ist verändert und eine anleitung bzw Ablauf dabei.
Ich werde mich jetzt einmal näher per E-mail informieren und warte auf antwort.
Falls ich was bekommen sollte (was ich nicht sehr vermute) werde ich mir den VErtrag (den es angeblich geben sollte) hochscannen auf das forum.

Bin mal echt gespannt.......
Viele GRüsse
Darkangel


melden
Anzeige

Tarcsphere

28.08.2007 um 09:14
was hat sich denn da verändert??? ich glaub bis jetzt noch gar nix.
aber kannst die ja trotzdem mal anschreiben ob sich da mal wieder was tut


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt