Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarcsphere

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tarcsphere

05.02.2007 um 13:33
Hallo,

erst der ganze Wirbel mit der Werbung und den Posts in diversenForen,
jetzt wo ein Haufen Interesse da ist und endliche Anfragen kommen, ist aufeinmal alles
Ausgebucht???

Ich denke ihr habt da jemanden, der sich einenschlechten Scherz
gemacht hat, ziemlich unsanft aufgerüttelt.

Mal im Ernst,keine AGB´s, keine
Anschrift, keine Namen und der Herr aus dem Impressum existiertnicht.....

Da
stellt sich die Frage über Seriosität überhaupt nicht. Dasganze kann doch nicht deren
Ernst sein. Unheimlich und Atmosphäre hin oder her!

Denkt doch auch mal daran,
was (die im früheren Posts vermuteten) Anlagen fürirgendwelche Hologramme oder
Infraschall und bezahlte Schauspieler kosten müssen.

Der würde garantiert einen
großen Wirbel machen und versuchen so viele Leutewie möglich anzulocken. Eher wie ein
Vergnügungspark oder ähnliches.

Keinerdarf darüber reden, keiner soll erfahren
was passiert? Warum?

Es dürfte dochwohl jedem klar sein, das es sich "nur" um
Tricktechnik handelt.

In dengroßen Vergnügungsparks oder auch in kleineren
Geschäften wie Geisterbahnen oderWachfigurenkabinettes wissen die Leute doch auch was
sie erwartet und trotzdem gehensie rein, oder etwa nicht?

Und was haben die zu
bieten, das die Androhung von25.000,00 € in den Raum gestellt wird? Luzifer oder den
Ziegensauger persönlich??
Das ganze klingt schlicht und ergreifend lächerlich.


Weiterhin haben wireinen Werbungschef der sich gleich noch einen Zweitaccount
angelegt um dieWerbetrommel noch mehr zu rühren. Und der dann auch noch meint, dass
würde den Adminsnicht auffallen.

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen...


Ichfür meinen Teil kann bei so was nur den Kopf schütteln!

Anzeige
melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

05.02.2007 um 14:37
reich mir die silberpfote, so seh ich dis auch :)


melden

Tarcsphere

05.02.2007 um 16:16
gut gebrüllt löwe!! :-)


melden

Tarcsphere

06.02.2007 um 18:09
Auf meine Frage hin, wieso er nicht will dass die Seite im WWW rumgeistert, weicht mir"Frank Neben" die ganze Zeit aus..


Und jetzt heisst es Schattenprotokoll,na da bin ich aber mal gespannt..


melden

Tarcsphere

06.02.2007 um 18:32
na eine gute sache haben wir vollbracht, der tippfehler im impressum ist wech :-) nixmehr tracsphere sondern nur noch tarcsphere.


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

06.02.2007 um 20:01
.......besser als nix.......
die sache wird immer "dubioser"........
jetztheisst es schattenprotokoll - na dann kan der framky ja mal mit der sprache rausrückenwobei es bei dem "spiel" davor ging......
schon was mit dem rätzel in aussicht ??

mfg


melden

Tarcsphere

06.02.2007 um 20:06
ist ja wahnsinn, was hier innerhalb von 20 seiten und wenigen Tagen alles geschehen ist.
Wie gesagt, auch heute finde ich die homepage noch sehr unseriös.
zuerst wildeversprechungen machen und dann??
wurden die prospekte eigentlich geschickt odernicht?

aber, dass diese seite nicht z.b. bei google auftaucht kann auch einfachdaran liegen, dass der macher die seite urheberrechtlich geschützt hat und google denzugriff verwährt hat. kann man alles regeln.

aber falls die prospekte nochauftauchen: ich will sie auch sehen ^^

greez, da dode engl


melden

Tarcsphere

06.02.2007 um 20:10
ne ich glaube da es ausgebucht war gibts davon keine Zettelchen mehr..
Wenn dann vomSchattenprotokoll..

Wir müssen da wohl noch eine Weile warten.


melden

Tarcsphere

06.02.2007 um 20:26
ja gut, kann natürlich auch ein grund sein.
aber ist schon seltsam, dass es jetzteine "fortsetzung" des ganzen gibt. vllt ist dem verantalter ja doch ein wenig die luftweggeblieben. vllt hat er den thread hier ja verfolgt und dachte sich "mensch, den mussich jetzt irgendwas erzählen, mach ne neue nummer draus und anschließend erinnert sichkeiner mehr da dran"
wer weiß ^^


melden

Tarcsphere

06.02.2007 um 20:35
Hmmm.....Da wird jetzt mal eben was zum Thema Schattenprotokoll entwickelt,ist abertrotzdem ausgebucht,wenn man auch nicht weiß was kommt....:-)
Mal sehen,was da in dieWelt gerufen wird....


melden

Tarcsphere

06.02.2007 um 20:39
ja aber einfach so was neues herzaubern? weil das eine "überbucht" ist? oder doch soscheiße ist, dass man neue bzw alte kundschaft locken will??

vllt meldet sich jadann dieser JoSteed wieder ^^ *rofl*


melden

Tarcsphere

06.02.2007 um 20:40
ist schon seltsam plötzlich ist die ganze seite von dem überarbeitet. mysteryös.....lol.hab übrigens mal ne anfrage an pro sieben gesendet.macht ja sonst niemand ;-) lg silke
berichte wenn ich antwort bekomme


melden

Tarcsphere

06.02.2007 um 21:02
Also wegen ner website wie dieser direkt an nen fernsehsender zu schreiben finde ichetwas...übertrieben.


melden

Tarcsphere

06.02.2007 um 21:24
warum wenn es unseriös ist dann freuen die sich.also finde es übertrieben wenn man zurpolizei geht da ja keine straftat vorliegt.


melden

Tarcsphere

06.02.2007 um 21:31
lol und direkt ist auch gut.sind ja erst 495 beiträge.also ist ja eher übertrieben dass 25 seiten diskutiert wird über so ein quatsch.sei doch froh kommste ins fernsehen gg. cusilke


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

06.02.2007 um 21:49
er hatte mir ja geschrieben das alles ausgebucht ist aber es springen ja auch leuteab.wenn dies der fall ist dann bekomme ich gleich bescheit.
dann sammeln wir alle undich gehe da rein :D:D:D


melden

Tarcsphere

06.02.2007 um 22:23
lol....wegen sowas will ich gar nicht ins fernsehen.


melden

Tarcsphere

06.02.2007 um 22:25
ja


melden

Tarcsphere

06.02.2007 um 22:30
ich glaube ein Fernsehsender kümmert sich da nicht sonderlich drum..


Anzeige

melden