Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarcsphere

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tarcsphere

28.08.2007 um 18:17
echt jetz. die seite sieht noch genauso aus wie früher..
obwohl zugegeben früher hat se sich auch hin und wieder verändert...

was sollen eigentlich diese zusammenhangslosen sätze auf der hp?
"Das Geisterhaus"
Geisterhaus Urlaub im Geisterhaus Spuk im Geisterhaus Angst im Geisterhaus Tod im Geisterhaus Ort des Grauen

findet man entweder im quelltext der tarcsphere seite oder wenn man den abschnitt oben einfach makiert ^^

Anzeige
melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

28.08.2007 um 18:40
hmm, jo,.... ich denke an der sache war, und wird nie was dran sein, da hat vielleicht einer spass an webdesign oder so.....

mfg


melden

Tarcsphere

28.08.2007 um 19:30
-----
was sollen eigentlich diese zusammenhangslosen sätze auf der hp?
"Das Geisterhaus"
Geisterhaus Urlaub im Geisterhaus Spuk im Geisterhaus Angst im Geisterhaus Tod im Geisterhaus Ort des Grauen
-----

Das sind wohl Signalwörter für Suchmaschienen


melden

Tarcsphere

31.08.2007 um 00:06
Der gute Herr Nebelhorn könnte aber langsam wirklich mal zu Potte kommen mit seinem neuen Projekt, ich will endlich wissen, was der Quatsch soll^^


melden

Tarcsphere

16.10.2007 um 19:02
würd mich auch mal wieder interssieren ^^


melden

Tarcsphere

30.11.2007 um 22:58
Hallo...!
interessieren uns ernsthaft für eine Übernachtung in diesem Geisterhaus tarcsphere, aber man findet ja nirgendwo genauere informationen, auch nicht auf der Internetseite... Wenn also jemand irgendwie eine mailadresse oder ähnliches weiß, wodurch man dadran kommt - bitte schnell melden!


melden

Tarcsphere

30.11.2007 um 23:29
Ist das echt Echt ?

wenn ja ist das mal eine geniale abzocke ;) man sollte denn genie dahinter gratulieren:D


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

01.12.2007 um 10:36
@ mitglied

musste mal den thread verfolgen.... da ist irgendw, irgendwer der mal konntakt mit dem betreiber der netzt seite gehabt hat,,..... versuch es da mal...

mfg


melden

Tarcsphere

03.03.2008 um 13:31
da gibts ix mehr..und denke das er auf der schiene net mehr weiter machen wird,da die seite nicht mehr existiert


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

03.03.2008 um 17:27
hm, existiert nicht mehr.... der hat bestimmt was neues am laufen.....


melden

Tarcsphere

03.03.2008 um 17:30
Schade, hätte gehofft daß Herr Nebenhöhlenmensch mal
was aktualisiert. ^^


melden

Tarcsphere

24.06.2008 um 15:09
Tarcsphere - das Geisterhaus - die Geschichten - die Ängste - der Fluch - alles existiert.

Ich kann es bestätigen - ich bin der Besitzer.

Bei Allmystery wurden wir gesperrt, so dass wir nicht mehr antworten/mitspielen konnten.
Leider gab es auch Differnzen mit Nachahmern - die erst kürzlich gerichtlich geklärt werden konnten.

Zur Homepage: Wir brauchen keine Homepage/Werbung, denn unser Geisterhaus ist auf Monate ausgebucht.

Das Abenteuer "Tarcsphere - Das Schattenprotokoll" - nähert sich dem Ende.
Ein neues Abenteuer befindet sich in Plannung und wird ab dem 01.10.2008 zu geniessen sein.

Name des Spiels: "Tarcsphere - und die Karte des Grauens"

Aber Vorsicht - Feiglinge, Angsthasen und andere Schlaffis haben in unserem Geisterhaus nichts verloren.

Also, möchte jemand mal einen besonderen Urlaub machen - Ängste bis zur Ohmacht erleiden, dann melde dich unter: aberglaube@live.de

Gruß HenryV


melden

Tarcsphere

24.06.2008 um 15:14
Nur dumm, daß ich weiß, daß Du nicht der Besitzer bist.^^


melden

Tarcsphere

24.06.2008 um 15:16
Dann sag mir mal den Namen des ersten Spiel`s.


melden

Tarcsphere

24.06.2008 um 15:21
Reise zur Angst ;-)
Und ich kann mich noch daran erinnern, daß der
Betreiber eine andere eMail hat.
Stand mit dem echten Betreiber nämlich
schonmal kurzzeitig in Kontakt.


melden

Tarcsphere

24.06.2008 um 15:32
Was möchtest du den wissen?
Wie hoch die Zahl der männlichen Versager/Angsthasen ist?
Fast 42 Prozent der Männer haben das Spiel vorzeitig aus purer Angst abgebrochen

Wie hoch die Zahl der weiblichen Abrecher ist? Fast 39 Prozent.

Das erste Spiel hieß: "Tarcsphere - Die Reise zur Angst"

Ein großes Haus im Wald, ein Garten mit .........,
dunkle Nächte und geheime Schatten.
Du wirst Ängste verspüren, die du vorher nicht kanntest.
Heulen und wimmern wie ein kleines Kind. Und DU wirst das Rätsel nicht lösen!

HenryV


melden

Tarcsphere

24.06.2008 um 15:35
Unsere alte Email-Adresse war: tarcspere@hotmail.de


melden

Tarcsphere

24.06.2008 um 15:36
Du kommst mir vor wie ein Trittbrettfahrer, der
sich hier als der angebliche Betreiber ausgibt. Ok -
kann mich auch täuschen. Dann beantworte mir meine Frage in
Deinem Gästebuch ;-)

Was nun auch merkwürdig ist, der Betreiber sagte, er würde
die Seite bald aktualisieren , was den Kalender angeht.
Und nun auf einmal doch keine Werbung mehr?...hm.


melden

Tarcsphere

24.06.2008 um 15:39
Bist du etwa auch von uns abgeholt worden? Wie lautet dein Spielname?


melden

Tarcsphere

24.06.2008 um 15:41
Nein, dabei war ich nicht. Ich hatte nur damals eine
eMail geschrieben um mich zu informieren.
Wird es denn bald eine neue Seite geben ?
Denn wie sonst wollt Ihr das Haus bekannt machen?


Anzeige

melden