Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarcsphere

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

24.06.2008 um 15:41
ICH BIN DER BESITZER!!!

mausI kann das bezeugen :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

24.06.2008 um 15:44
@ HenryV

dann sag uns mal wie wir an euch ran kommen. es gab damals einige ,die mit machen wollten. ich gehörte auch dazu. habe euch e-mails geschickt u.s.w es kam aber nie was zurück.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

24.06.2008 um 15:45
außerdem verspüre ich gerade ein wahnsinns glücksgefühl, dass es den thread noch gibt und euch auch :D:D


melden

Tarcsphere

24.06.2008 um 15:52
aberglaube@live.de - wenn du dich traust.


melden

Tarcsphere

24.06.2008 um 15:53
Wie ist das mit dem Vertrag? Wie bekommt man den zugeschickt ?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

24.06.2008 um 15:54
erzähl uns doch erst mal ein wenig genauer wie das alles balaufen soll...

ich weiß wohl, dass man von irgendwoher abgeholt wird, in ein verlassenes altes haus kommt und ein rätsel lösen muss. ist das alles? mich würde außerdem interessieren, mit welchen tricks ihr arbeitet.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

24.06.2008 um 15:58
und warum habt ihr keine internetseite mehr? sehe gerade, dass die domain zum verkauf angeboten wird. wie viel soll sie denn kosten?


melden

Tarcsphere

24.06.2008 um 16:07
Zum Spiel!?

1. Du wirst abgeholt und zu einem Haus gebracht und mit einem Spielnamen versehen. Die echten Namen sind absolut tabu.
2. Du verbringst 3 Tage (bzw. solange du kannst) mit vier Mitbewohnern im Geisterhaus.
3. Du musst ein Rätsel lösen.
4. Wer hat etwas von Tricks gesagt? Hast du Angst vor der Wahrheit?
5. Am Ende des Horros wirst du von uns zum Treffpunkt zurück gebracht.

Ach ja - Du kannst das Spiel tatsächlich gewinnen, wenn DU...
 
...nicht vor Angst stirbst
...den Notschalter nicht betätigst.
...das Rätsel löst. 

Aber Du Schlaffi wirst nicht gewinnen - denn das "Geisterhaus" ist brutal!


1x zitiertmelden

Tarcsphere

24.06.2008 um 16:13
aberglaube@live.de


melden

Tarcsphere

24.06.2008 um 16:29
brutal?...wie bei SAW???


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

24.06.2008 um 16:32
Zitat von HenryVHenryV schrieb:Wer hat etwas von Tricks gesagt?
aha... und wie wird einem dort angst eingejagt? habt ihr echte geister?
Zitat von HenryVHenryV schrieb:Aber Du Schlaffi wirst nicht gewinnen - denn das "Geisterhaus" ist brutal!
hast mich überzeugt ;)


melden

Tarcsphere

25.06.2008 um 14:58
wie geil, hier tut sich ja wirklich nochwas hahahahaha
ich fand den thread damals schon seeeehr interessant


melden

Tarcsphere

09.07.2008 um 16:01
Wenn der wirkliche "Chef" dieser ganzen Angelegenheit anwesend ist, sollte er sich schnellstmöglich bei mir melden.

Gründe und Vorteile werden dann angesprochen.


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

09.07.2008 um 22:27
wäre es nicht das beste den thread zu schliessen ?? , glaub nicht das hier jetzt noch was dran ist

mfg


melden

Tarcsphere

18.09.2008 um 23:01
Halöle,

habe den Thread gerade erst gefunden und wollte auch mal was dazu beitragen!

meiner meinung nach hat der Typ was zu verbergen!

Wieso gibt man keine konkreten Antworten zu bestimmten Fragen?
Es kommt immer nur der gleich Mist, ob man Angst hätte u.s.w

Wieso hat man keine eigene Webseite?
angeblich braucht man die nicht, das stinkt doch schon zu Himmel!

Wenn man nichts zu verbergen hat, dann kann man doch die Fragen
der Mitglieder, Wahrheitsgemäß beantworten, oder ist das zuviel
verlangt?

Man verweist nur immer wieder auf die E-mail Anschrift, na toll.

Haben wohl Angst das man sie im Anschluss verklagen könnte^^
(weil es einem nicht gefallen hat^^)
mal ganz davon abgesehen, das sowas dann ja unter Schwarzarbeit fällt^^
möchte 350,00 Euro für ein paar toll geschriebene texte und vorgefertigte
E-mails

( meine mich zu erinnern) das sowas schonmal auf RTL gezeigt wurde,
da konnte man sich aber umsonst anmelden und bekam noch was dafür^^


halte es ja mal noch nicht für nötig sich zu melden

ich halte die ganze Sache für einen "Witz" mehr nicht!

MfG


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

04.02.2009 um 16:22
*lieblingsthreadwiederausgrab*


@raupi

@raupi


jemals eine antwort bekommen von HenryV?


-------------------------------------------------------------------------------------------------

für meinen 2000sten post musste dieser thread wieder her. hier waren damals meine kläglichen anfänge/versuche im forum fuß zu fassen. nach 2 nick-wechsel ist mir dies nun endlich gelungen :D


endlich ROT :D

ich gehe dann in den ruhestand

2000 mal spam ist auch nicht einfach ;)


in dem sinne


tüss


melden

Tarcsphere

04.02.2009 um 16:24
Nein leider habe ich keine Antwort mehr bekommen.
War wohl alles ein unseriöser Käse.


melden

Tarcsphere

20.11.2009 um 13:02
Schade, die E-mail adresse die Henry gegeben hat gibt es nicht mehr. Hatte eben eine Mail hingeschrieben mit der Hoffnung das es den ganzen Spuk noch gibt. Schade.


melden

Tarcsphere

20.11.2009 um 13:04
Jo, irgendwie funktioniert der Link nicht mehr.


melden

Tarcsphere

20.11.2009 um 13:06
Hatte schonmal hier mitgeschrieben, aber leider weiß ich mein Passwort nicht mehr und die e-mail Adresse exitiert von früher nicht mehr. Naja ich fands ziemlich intressant, hab gestern mal gegooglet aber ausser anderen Foren findet man nichts mehr dazu.


melden