Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spurloses Verschwinden von Menschen

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwinden, Spurlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spurloses Verschwinden von Menschen

05.06.2007 um 14:35
uhi, da ist wohl jemand angepisst... naja egal, wenn du so mimosenhaft bist...

Anzeige
melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

05.06.2007 um 15:34
@Roadman:

woher hast du die Story. Klingt einfach interessant und würde gerne mehrdarüber erfahren. Ob Horror oder wahrheit.


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

05.06.2007 um 16:21
Das mit den Dimensionen ist sehr interessant. Wie sind die Leute auf sowas gekommen?


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

05.06.2007 um 16:24
Achja, und was is an unseren deutschen Personalausweis so mysteriös? Radix hat das aufSeite 1 des Threads erwähnt...


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

05.06.2007 um 16:29
keine Ahnung!?! was denn?


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spurloses Verschwinden von Menschen

05.06.2007 um 19:02
@lie..kannst du mir mal sagen was mimosenhaft war`? ich habe dir lediglich erklärt ,dassdu mcih vollkommen falsch verstanden hast. anscheined önnen nicht alle menschen denkendazu sollte man einen thread aufmachen.


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

05.06.2007 um 19:09
Was haltet ihr davon?


Es existieren "Zeitübergänge"!

Oder auch Löcherin andere Dimensionen?


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spurloses Verschwinden von Menschen

06.06.2007 um 15:12
Ich denke es sit durchaus möglich


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

06.06.2007 um 16:54
Link: www.ufoarea.com (extern) (Archiv-Version vom 29.05.2007)

und für die, die englisch verstehen, ein Fall von 1200 spurlos vermissten Menschen (sieheLink)... *schmunzel*

Könnte auch ins Thema "Urban Legends" passen...


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spurloses Verschwinden von Menschen

13.06.2007 um 20:07
*thread hochschubs*


Mal ehrlich war das alles? Ich finde das Thema äüßerstinteressant.


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

14.06.2007 um 06:28
auf unseren perso ist hinten ein stierkopf und der sieht aus wie satan lol
aber ichglaube keinsterweise da die sich auf gelöst haben, um auf den aktuellen fall der kindesentführung zu kommen der hat nicht nichts mit dem thema zu tun weil das mädchen nichtverschwunden ist sonder geholt wurde über das fenster!!!
und ich glaube die meistehaben die schnauze voll, bringen sich um, werden enfürt und um gebracht, oder das war dieorgan maffia, sexuallstaftäter, serien killer, oder ritual morde, da bleibt nichtsweiter, alles andere ist unrealistisch,


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

14.06.2007 um 12:32
nach der Serie 4400 fände ich eine UFO-Entführung auch sehr uninteressant.


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

17.06.2007 um 17:53
tausende von Menschen verschwinden jedes jahr aus vielerlei Gründen.
es gibt aucheinige, bei denen die normalen Begründungen nicht ausreichen.So führten u.a. mysteriöseUmstände dazu, dass der amerikanische Gewerkschaftsführe Jimmi Hoffa und der schwedischeGeschäftsmann und Diplomat Raoul Wallenberg spurlos verschwanden.
Die berühmteKrimiautorin Agatha Christ war 11 Tage verschwunden. 1926 ging sie am Freitag, den 3.Dez.mit Rock uns Strickjacke bekleidet in die Winternacht hinaus.Am nächsten Morgen fand manihr zweisitziges Auto wenige 100 m vom Haus entfernt.Es wurde landesweit ermittelt.
Am 14.Dezember meldeten Zeitungen, die Suche sei zu Ende...man fand sie angeblichverwirrt in einem Hotel in Harrogate unter anderem Namen, sie las gerade ihren eigenenZeitungsartikel. Leute hatten angerufen, weil sie Mrs. Christie nach Fotos erkannthatten.
der Arzt diagn. Gedächtnisschwund.Sie selbst blieb dabei keine Erinnerung zuhaben..auch nicht in ihrer Autobiographie.
Ein weiters Rätsel sind 3 Briefe, die siezur Zeit ihres Verschwindens schrieb..Man weiß bei wem und wo sie auftauchten, aber derInhalt blieb ein Geheimnis.
Der Lebemann Joe Crater, ein NewYorkerRichter...verschwand er freiwillig, oder wurde er beseitigt? 50 iger Jahre !!
Manvermutete einen Mord...die Leiche wurde nie gefunden.

Die Fliegerin AmeliaErhart-ein Flug ohne Wiederkehr (Spionin?)
Sie war1932 die Frau, die ihrenhistorischen Transatlantikflug machte und 1935 als erste Frau den Pazifik alleinüberquerte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spurloses Verschwinden von Menschen

17.06.2007 um 18:26
Flight 19 flog auf Grund eines Navigationsirrtums auf das offene Meer hinaus. Als derSprit alle war, fielen die Maschinen ins Meer.
Solche Fehlnavitationen waren inZeiten, als man sich auf die reine Kompass-Navigation verlassen musste, also vor GPS, ander Tagesordnung.
Jimmi Hoffa wurde im Zuge der Machtübernahme der Mafia in denUS-Gewerkschaften ermordet.
Raoul Wallenberg wurde bei Kriegsende von derGeheimpolizei der UdSSR verhaftet und kam in einem Lager um.
Amelia Earhart ist nachletztem Kenntnisstand aufgrund von Fehlnavigation und Spritmangel abgestürzt.Verschiedentlich wurden angebliche Überreste von ihr bzw. ihrer Lockheed Electrapräsentiert. Wenn sie allerdings über See runtergehen musste, wird man nichtsfinden.
Dass Flugzeuge verschwinden, hat nichts mit Aliens zu tun, sondern war in denersten 50 Jahren der Fliegerei nichts ungewöhnliches.

Für die meisten Fälle"geheimnisvollen Verschwindens" gibt es eine logische Erklärung. Langweilig, aber wahr!


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

17.06.2007 um 19:55
Bei uns auf der arbeit hat ein mädel gearbeitet.2 Wochen lang,danach kam sie nichtmehr.Unser Chef redet nicht viel,auch wenn du ihn etwas fragst.
Ich fragte ihn aber:"Sag mal,Chef,was ist eigentlich mit XY?"...Er sagte,sie sei spurlos verschwunden.
Wieich hinterher von ihr erfahren habe,sitzt sie gemütlich zuhause und will in paar Tagen inden Urlaub in ihre Heimat-alle denken,sie sei "spurlos verschwunden",aber sie hatgekündigt und unser Chef erzählte uns das nicht :P
....Mysteriös.....
uah


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

30.03.2008 um 21:14
Ein Fall, der unheimlicher und faszinierender zugleich nicht sein kann, ist an einem Morgen im November 1928 in Kanada geschehen. Michael Norton, der zwölf Jahre alte Sohn eines Farmers, ging an diesem Morgen nach dem Frühstück in den Stall, um dort die Kühe zu melken. Seine Mutter Ruth und sein Tante sahen ihn mit Schemel und Eimer in den Händen im Stall verschwinden.

Eine Stunde verging. Da auch Michael Norton nun bald in die Schule musste, ging sein Vater in den Stall, um nachzusehen, warum sein Sohn so lange fort blieb. Doch im Stall lag nur der Melkschemel und ein halbvoller Eimer frischer Milch. Von Michael keine Spur. Der Stall wurde durchsucht, nach Michael immer wieder gerufen und letztlich auch die gesamte Farm auf den Kopf gestellt.

Der herbeigerufene Sheriff und seine Helfer aus dem Ort Burton Falls suchten ebenso ergebnislos nach dem verschwunden Jungen. Ein mitgebrachter Spürhund konnte indes die Spur von Michael von dem Wohnhaus zum Stall verfolgen. So, wie es auch beobachtet wurde. Doch von dem Stall aus witterte der Hund eine Fährte, die den Suchtrupp bis auf eine Weide führte. Dort blieb der Hund an einer Stelle etwa in der Mitte des Feldes stehen und zeigte der Gruppe den letzten Aufenthaltsort des Jungen.

Mitten auf der Wiese verlor sich seine Spur. Untersuchungen durch Geologen und Vermessungstechnikern lieferten keinen Hinweis, dass hier unterirdische Gewässer, ausgediente Brunnen, Erdspalten oder sonst welche ungewöhnlichen Gegebenheiten vorliegen. Es war ein Stück Wiese wie jedes andere auch. Bis auf die Tatsache, dass sich der Junge dort "in Luft auflöste".

Die Tage vergingen. Dann eines Tages hörten die Nortons eindeutig die Stimme ihres Sohnes Michael Norton draußen nach seiner Mutter rufen! Doch als die Nortons immer wieder Michael riefen, bekamen sie keine Antwort. Es war aber seine Stimme, da waren sich bei einig. Rund dreißig Minuten später, als die Nortons den Hof nach sich dort versteckenden Schwindlern abgesucht hatten, vernahmen sie wieder eindeutig Michaels Stimme, die "Mum" und "Wo seid ihr?" rief. Auch andere Menschen hörten später diese Rufe. Aber Michael war weiterhin verschwunden.


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

07.09.2008 um 23:42
Hallo Freunde
Dieses Thema ist echt interresant, denn vorkurzem ist mein bester Freund ohne Spur verschwunden keiner weiß wohin er wollte sich mit jemandem treffen und kam nicht mehr zurück. Wir alle sind auf der Suche aber ohne Erfolg. Ich denke an eine Verschwörungstheorie denn nach meiner Recherche Verschwinden viele Menschen in Deutschland spurlos. Es gibt viele Leute die sich an die Behörden wenden und ich denke man sollte auch selber sich auf die Suche begeben, vielleicht findet man eine Spur. Ich möchte damit mitteilen, das jeder vorsichtig sein soll wo er hingeht und was sollte zumindest jemandem sagen wo er sich befindet oder hingeht.


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

08.09.2008 um 12:21
ich finde dieses thema auch sehr interessant, aber auch sehr unheimlich...
das erinnert mich vor allem an diese eine x factor folge, wo ein junge immer angst vor dem kleiderschrank hatte und als sein bruder dahinein gegangen ist kam er nicht mehr raus und wahr spurlos verschwunden. diese geschichte soll ja auch "wahr" gewesen sein...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spurloses Verschwinden von Menschen

08.09.2008 um 16:29
Ja, klar, alles was in Unterhaltungssendungen im Unterschichts-TV läuft, ist wahr.
Ganz ehrlich.


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

08.09.2008 um 18:52
@ Leo2008

Wie lange ist dein Freund schon verschwunden?
Wie alt ist er?
Was sagt seine Familie zu seinem Verschwinden?
Hatte er Probleme? (Drogen, Alkohol, Freundin, ...)
Um welche Stadt/welche Gegend handelt es sich?
Sind ausser ihm noch andere wichtige Dinge (Personalausweis, Reisepass, Geburtsurkunde, Kleidung, Schuhe, Jacke fuer kaltes Wetter, Auto/Motorrad, ...) verschwunden?

Was ich zu sagen versuche: nicht jeder geht mal kurz Zigaretten holen und kommt nie wieder. Oft wollen Leute nur mal eine Auszeit, mal Abstand, ein bisschen Ruhe. Und was eignet sich da besser, als mal fuer ein paar Tage nach nirgendwo (irgendwo auf dem platten Land oder so) zu verschwinden und mal ueber sich selbst nachzudenken ...


Anzeige

melden