Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spurloses Verschwinden von Menschen

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwinden, Spurlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spurloses Verschwinden von Menschen

28.02.2009 um 17:48
@Jacky13
hast schon recht rein theoretisch müsst über all oder zumindest fast überall eine toter liegen
ich denke die sind nicht grad mal eben so verschwunden manche wahrscheinlich schon aber ich denke der grossteil is irgendwo an einem ort was wir uns nicht so vorstellen können

Anzeige
1x zitiertmelden

Spurloses Verschwinden von Menschen

28.02.2009 um 18:22
@elpatron68
Zitat von elpatron68elpatron68 schrieb:aber ich denke der grossteil is irgendwo an einem ort was wir uns nicht so vorstellen können
--------------------------------

von welchen Ort sprichst du....?


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

28.02.2009 um 18:40
@M11
hm vielleicht in einer art zwischenwelt


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

28.02.2009 um 18:40
vielleicht sind wir ja auch so ne art zwischenwelt


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

28.02.2009 um 18:43
@elpatron68
ach so ich verstehe....


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

28.02.2009 um 20:08
in amerika sind es millionen die vermisst werden


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

28.02.2009 um 23:17
echt unheimlich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spurloses Verschwinden von Menschen

02.03.2009 um 16:27
"in amerika sind es millionen die vermisst werden"

Meines Wissens rund 300 Millionen.

Aber auch in der BRD gehen pro anno rund 100.000 Menschen verloren, schenkt man den Medien Glauben:

http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/428783/Spurlos-verschwunden.html


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spurloses Verschwinden von Menschen

02.03.2009 um 16:29
und wo sind die alle hin?
die können ja nicht alle irgendwo am waldrand verrotten...das müsste man doch riechen, oder?
die können auch nicht alle auf einsame inseln geflüchtet sein....so viele gibts doch davon nicht -.-

*blubb*


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

02.03.2009 um 16:54
mhm is schon nen sehr heikles thema, aber die meistenw erden einfach nur untergetaucht sein so das man sie einfach nicht wieder findet.


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

02.03.2009 um 16:55
das buch ist bestimmt sehr interessant


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spurloses Verschwinden von Menschen

02.03.2009 um 17:37
@datrueffel

Von den jährlich 100.000 verschwundenen Deutschen finden sich die meisten wieder an. Die Zahl der "Langzeit-Vermissten" seit den fünfziger Jahren wird hierzulande auf etwa 1.500 - 2.000 geschätzt. Ein Teil davon will nicht gefunden werden, ein anderer kann nicht gefunden werden. Es zählen dazu beispielsweise auch im Ausland untergetauchte Kriminelle, Unterhalts- oder Insolvenzflüchtlinge, entzogene Kinder und Unfall- oder Verbrechensopfer. Wer beispielsweise im Meer verschwindet, ist nicht so leicht aufzufinden.


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

02.03.2009 um 17:47
Ein grosser Teil dieser "Untergetauchten" kommt doch irgendwann ins Rentenalter. Da müssen die sich doch beim Amt melden und wieder in den Menschenkreislauf eintreten.

Wo sind die?


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

17.03.2009 um 13:13
@datrueffel

Bitte mit @neutrino1 ansprechen, war jetzt Zufall das ich des hier gesehen hab.
aber wohin dann?

irgendwo müssen sie ja sein, oder?

*blubb*
Ja, tot, auf der Erde gibts genug platz und nach einiger Zeit zersetzen sich organische Materalien.
Du könntest locker im alleine Amazon Gebiet ein paar Millionen Menschen spurlos verschwinden lassen.


1x zitiertmelden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spurloses Verschwinden von Menschen

17.03.2009 um 13:16
@neutrino1
Zitat von neutrino1neutrino1 schrieb:Bitte mit @neutrino1 ansprechen, war jetzt Zufall das ich des hier gesehen hab.
mach ich sonst, hab ick aber wohl vergessen :D
Zitat von neutrino1neutrino1 schrieb:und nach einiger Zeit zersetzen sich organische Materalien.
das ist richtig, aber das geht nicht von heute auf morgen...
Zitat von neutrino1neutrino1 schrieb:Du könntest locker im alleine Amazon Gebiet ein paar Millionen Menschen spurlos verschwinden lassen.
würde nur auffallen, wenn auf einmal alle dort hinreisen. ich weiss, du meinst das eher theoretisch, aber ich frage mich ernsthaft, warum ein mensch verreisen sollte um sich dann umzubringen. um nicht gefunden zu werden? dafür geh ich in den nächstbesten großenn wald und lauf und lauf und lauf....

*blubb*


1x zitiertmelden

Spurloses Verschwinden von Menschen

17.03.2009 um 13:20
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:das ist richtig, aber das geht nicht von heute auf morgen...
Kommt auch immer auf die Einflüsse an, aber ich denke in einen Wald... kann man einen seit 50 jahren toten Menschen nicht mehr identifizieren (Wenn seine DNA nicht gespeichert ist) und nach 100 Jahren hast dann nur noch ein Skelett.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:großenn wald und lauf und lauf und lauf....
...und geh dann drauf :D


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

14.10.2009 um 20:00
Der 11- jährige Oliver Thomas schreit "Hilfe, sie haben mich...da frage ich mich, kannte er sie? Kann ja sein, oder?


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

14.10.2009 um 21:47
@datrueffel

Es gibt einige Menschen die spurlos verschwinden. Erklärungen?

Mord, Raubüberfall, die Leiche nimmt der Psychopath mit, verbrennt sie vollständig und zersträubt die Asche über das ganze Land. Wenn keiner was gesehen hat, ist er bereits spurlos verschwunden.


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

15.10.2009 um 20:33
@Mellowmind neue Identität? Gibt viele die tauchen unter aus div. Gründen, gehen in ein fremdes Land nehmen ne neue Identität an und leben so ohne je "gefunden" zu werden. Und eben sicherlich viele von denen sind Gewaltverbrechen, es muss ja nicht der Wald sein, Wasser, Feuer, irgendwo reinbetonieren, vielleicht zerstückelt im Tiefkühlschrank etc etc ich glaube da ist nichts gross paranormales am Verschwinden


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

06.01.2010 um 19:19
Ich finde es sehr interessant, das im heutigen "Überwachungszeitalter" noch menschen spurlos, und vor allem Dauerhaft verschwinden.

Es scheint nicht all zu schwer zu sein, sich in anderen ländern ein Neues Leben aufzubauen, bzw eine neue Identität anzunehmen.


Anzeige

melden