Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spurloses Verschwinden von Menschen

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwinden, Spurlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spurloses Verschwinden von Menschen

02.07.2011 um 18:12
@Salene

Danke für das posten des Videos. Somit hätte sich die Sache nun aufgeklärt. :)

Anzeige
melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

02.07.2011 um 21:31
Ist es nicht komisch, dass für die ganzen angeblichen Geschichten keinerlei Belege oder ähnliches zu finden ist. Immer nur die selben Märchen mit einem mehr oder weniger gruseligen Szenario.

So interessant sich das auch anhört, werden das im Endeffekt nur erfundene Horrorgeschichten sein.


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

03.07.2011 um 03:00
leute leute (sorry für Rechtschreibung)
ich hab mir mal gedanken darüber gemacht.

ich finde, dass die Theorien mit den verschiedenen raum zeit oder was es da noch gibt einfach nur für idioten sind.

Das einzige was logisch für mich ist folgendes:

bsp :

Ein penner der allein auf den straßen lebt, der keine familie oder bekannnten hat.
Perfektes opfer für experimente.
ich denke sie werden entführt und versuche durchgeführt.
Niemand wirds merken , denn ihn kennt keiner mehr.


vllt ist das die lösung ?
ich hab keine beweise.
aber es gibt manche die einfach nur krank sind und sowas machen .

(MKULTRA)


wer sagt denn das es nicht mehr passiert
wer weiß .....

ich will mit dieser these es hinterfragen also verurteilt mich nicht ^^

was hält ihr davon?


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

03.07.2011 um 03:19
@zack24
Wer sollte den an solchen Experimenten Interesse haben?


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

03.07.2011 um 03:22
das ist es ja .. ich weiß es nicht


ist nur ne these , aber wir dürfen so eine these doch nicht einfach weglassen ^^

ich mein in thread steht auch irgendwie etwas über magie, universum, dimension


ich mein lol


jeder der im naturwissenschaftlichen zweig ist glaubt an sowas erst gar nicht.

da klingt meine these irgendwie besser :D

naja meine meinung hehe


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

03.07.2011 um 03:28
Ich kenne jemanden, der war an seiner Adresse zwar gemeldet, dort wohnte er aber nicht mehr. Er bezog auch keine Gelder vom Staat und zahlte auch nichts ein. Den hätten sie überall suchen können, gefunden hätten sie ihn aber nicht, höchstens durch Zufall.


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

03.07.2011 um 04:24
@martialis
wow


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

03.07.2011 um 04:37
@justforyou

Ja, ich kenne sogar Leute, die sind bei der Fremdenlegion untergetaucht und wurden nie wieder unter ihrem richtigen Namen gefunden. Ging ganz ohne Magie.


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

03.07.2011 um 04:37
@martialis
gut zu wissen.


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

03.07.2011 um 04:44
@justforyou

Nicht falsch verstehen, ich will nur sagen, dass das Verschwinden von Menschen manchmal ganz rationale Erklärungen haben kann. Verschwinden tun wir alle mal von hier, dass kann aber leider noch keiner erklären, wohin es dann geht.^^


1x zitiertmelden

Spurloses Verschwinden von Menschen

03.07.2011 um 04:55
@martialis
das ist mir auch klar das es rationale erklärungen hat.
Zitat von martialismartialis schrieb:dass kann aber leider noch keiner erklären, wohin es dann geht.^^
ein wahres wort!


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

03.07.2011 um 04:59
Naja darum doch. Übrigens über "spurloses verschwinden von Menschen" gibet schon unzählige Bücher. Ein Grund mit, warum ich mich bei sowas zurückhalte, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir uns....^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spurloses Verschwinden von Menschen

03.07.2011 um 05:28
@martialis:

Im Prinzip ist es machbar, unbemerkt von der Bildfläche zu verschwinden. Wichtigste Grundvorraussetzung dürfte wohl eine "saubere Weste" sein - dann ist es wohl am Leichtesten.
Ansonsten bleibt immer noch der Mythos Fremdenlegion ( obwohl die auch längst keine
"schweren Jungs" mehr nehmen ), vorrausgesetzt Derjenige schafft alle Auswahlkriterien.

Unlängst hieß es in einer Doku über diese Truppe das der Anteil an deutschen Bewerbern verschwindend gering geworden ist.

Ein Leben im Wald als " Einsiedler" ist wohl machbar, aber auch das beinhaltet zwangsweise Kontakte zur Zivilisation - z.B. spätestens dann wenn " neue" Kleidung notwendig wird.
( Weil z.B. die Jeans nur noch aus Nähten besteht ).
Geld für eine neue wird man kaum haben, also bleibt nur die " Wäscheleine-Theke" - was schon wieder eine Straftat darstellt und somit die Aufmerksamkeit der Behörden auf sich ziehen kann.


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

03.07.2011 um 05:37
@Chips

Na, erstmal zum Thema Fremdenlegion. Du hast heute auch noch die Möglichkeit -glaube nach drei Jahren- die franz. Staatsbürgerschaft unter einem ganz anderen Namen annehmen zu können. Das du in Deutschland keinen ermorden kannst und dann zur Legion flüchtest., die Zeiten sind natürlich vorbei. Jedoch von geringfügigeren Vergehen wird dort abgesehen und du wirst schnell mit ner neuen Identität ausgestattet.
War nartürlich nur ein Beispiel. Glaube, wenn du genug Kohle hast, kannst du dir in jedem Rotlichtbezirk nen neuen Pass beschaffen. Machen wir uns nichts vor.^^


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spurloses Verschwinden von Menschen

03.07.2011 um 06:01
Zitat von martialismartialis schrieb:Glaube, wenn du genug Kohle hast, kannst du dir in jedem Rotlichtbezirk nen neuen Pass beschaffen. Machen wir uns nichts vor.^^
Das dürfte wohl der einfachere Weg sein, als der über die Legion. Und die "Vorarbeiten" sind zwar kostenintensiv, machen aber unter Umständen mehr Spass. Denke als " Stammfreier" kommt man leichter an entsprechende Kontakte.


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

03.07.2011 um 06:09
So teuer wird es auch nicht sein, aber wo wilst hin ohne Geld?
Denke mal wir weichen hier vomTopic ab, aber in Betracht ziehen sollte man es schon.
Warum sollte man vom Erboden verschwinden? Selbst Aliens hätten ein Interesse daran, dass der jenige erstmal mit seinem Leben hier unten aufräumt. Jedenfalls ist das meine Meinung. Wer weiß? Keiner weiß! Das ist ja das interessante im Leben auf der Erde, aber trotzdem schmeissen sich die Leute noch Raketen um dir Ohren. Keiner weiß, was passiert , wenn man diese Welt verlässt.^^


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

03.07.2011 um 13:42
Oft steckt ja Entführung Mord oder Ähnliches dahinter. Ich will in manchen Fällen garnicht wissen was da passiert ist.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spurloses Verschwinden von Menschen

03.07.2011 um 14:44
Ein Beispiel.
Meine Nachbarin (70) machte eine Fahrradtour,kam aber nicht wieder.
Eine Riesensuchaktion folgte.

Der Polizeiheli fand sie.
Sie wollte "Pfeifenreiniger" pflücken und versackte bis zur Hüfte im Morast.
Die Gegend ist extrem überwuchert,ohne Heli wäre sie noch heute im Modder.


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

03.07.2011 um 16:52
Es gubt eben Menschen, die nicht gefunden werden wollen.
Egal, aus welchen Gründen auch immer!
Aber das hat nichts mit Entführungen durch Geister zu tun! :)


melden

Spurloses Verschwinden von Menschen

03.07.2011 um 17:34
Ich weiß nicht, ob das jetzt was damit zutun haben könnte aber ich versuchs mal.
Ich selbst habs nicht mitbekommen, es hat mir meiner Schwester erzählt der das passiert ist und sie schwört das sie sich nichts eingebildet hat oder verrückt geworden ist.

Nun.
War vor ca. 6 Jahren ...
Da hat meine Schwester ihre damals 1-Jährige Tochter in deren Kinderzimmer in den Schlaf gewiegt.
Im Zimmer war es stockdunkel. Man konnte nur den kleinen Lichtspalt unten an der Tür sehen der vom Wohnzimmer aus ging. Sie ist durchs Zimmer gelaufen und irgendwann muss wohl die Kleine eingeschlafen sein. Meine Schwester wollte sie ins Bettchen legen aber an der besagten Stelle stand nix mehr. Sie ist an der Wand entlang gelaufen aber auf einmal waren weder Möbel noch Fenster oder Tür zu erspüren. Sie geriet in Panik und suchte den Lichtspalt um sich zu orientieren aber der war auch nicht mehr da. Sie hat die Augen geschlossen und hat angefangen ein Gebet zu aufzusagen. Als sie die Augen geöffnet hat stand sie an der Tür wo vor paar Sekunden nur die Wand war.
Sie bekommt heut noch Gänsehaut wenn die davon erzählt.
Unsere Mutter hat genau das Wort benutzt was hier einige schon genannt haben.
Sie meinte: Da bist du wohl in eine andere Dimension geraten.


Anzeige

melden