Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte im Raume Straubing/Cham

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Spukorte im Raume Straubing/Cham

05.03.2007 um 11:11
Hallo liebe Leute, ich fahre demnächst in den Raum Straubing/Cham und würde gerne wissen,wo alte Schlösser,Burgen oder verlassende Häuser sind. Würde mich freuen, ob ihr mirhelfen könnt. Vielen Dank im voraus.Gruß derMessias

Anzeige
melden

Spukorte im Raume Straubing/Cham

05.03.2007 um 14:21
wow,riesige resonanz, wahrscheinlich doch nur zum angeln.....kann auch ruhig in 50 kmumkreis sein.....


melden

Spukorte im Raume Straubing/Cham

05.03.2007 um 14:22
Was soll der Thread?!?!


melden

Spukorte im Raume Straubing/Cham

05.03.2007 um 14:27
eigentlich zur info,könnt auch bei google suchen, würde aber gerne von anderen leuten,diein der nähe wohnen die eigenen erfahrungen erfahren,gelle? oder was meinst du?


melden

Spukorte im Raume Straubing/Cham

05.03.2007 um 14:28
da im bayerischen Wald, nicht weit weg davon gibt es einen Gutshof mit eigener Schenkeund allem, der ist schon etwas unheimlich, weil da sehr finstere Gestalten saßen


melden

Spukorte im Raume Straubing/Cham

05.03.2007 um 14:29
Ein Bekannter von mir hat in Cham Zivi gemacht, der hat mal iwas von irgend ner Burgerzählt, aber da hab ich ned zugehört, ich frag mal nach!


melden

Spukorte im Raume Straubing/Cham

05.03.2007 um 14:30
Und wenn du eh in Cham bist, dann fahr noch die 10 Min über die Tschechische Grenze, dasieht jedes zweite Haus aus wie ein Geisterhaus!


melden

Spukorte im Raume Straubing/Cham

05.03.2007 um 14:37
@ könig rasta - stimmt wirklich, in tschechien sieht auch jede 2.aus wie eingeist....aber bier vom fass und zigaretten saubillig, auch das essen, wow.danketrotzdem....


melden

Spukorte im Raume Straubing/Cham

05.03.2007 um 16:02
Wann fährste denn dahin? Mach viele Fotos die stellen wir dann fürne Diashow zusammen!


melden

Spukorte im Raume Straubing/Cham

05.03.2007 um 16:06
im juli, wenn die großen ferien sind....nehme ne dicke karte mit, bin mal gespannt,vielleicht schreiben ja noch viele leute drauf, damit ich mir ein bild machen kann...


melden

Spukorte im Raume Straubing/Cham

05.03.2007 um 16:08
Ich schreibe Dir noch was drauf.

Mache einen Zwischenstopp in "Frickenhausen amMain" dazu musste Würzburg-Randesacker runterfahren richtung Ochsenfurt. Das ist einkleines mittelalterliches Dörfchen von 14 hunderhaumichtot. Da gi´bt es erlesene Weine imBochsbeutel - wirklich lecker - aber nur für den reinen Trinker - grins!


melden

Spukorte im Raume Straubing/Cham

06.03.2007 um 13:36
ok werde ich machen. und nehme meine angeln mit, ich glaub, in der gegend gibt es nurweißwurst und bier und kraut. wie westernhagen schon in seinen lied sang-gebt bayernzurück an die bayern, mit weisswurst und musi und kraut...au weh


melden

Spukorte im Raume Straubing/Cham

06.03.2007 um 13:50
Bayern ist ein geiles land habe da unten noch Verwandte - bin unterfränkisch undungarischer Abstammung


melden

Spukorte im Raume Straubing/Cham

06.03.2007 um 13:58
kennst denn du nichts in der nähe? ok, könnte google suchen und so,aber würde es auserfahrener hand hören....


melden

Spukorte im Raume Straubing/Cham

06.03.2007 um 14:02
gute Frage nächste Frage keine Ahnung Spukschloss mäßig ist da nicht viel drin - außerBad Mergentheim in Baden Würtemberg von Frickenhausen so ca 36km weg das ist dasDeutschordenskloster der Deutschritter


melden

Spukorte im Raume Straubing/Cham

06.03.2007 um 14:22
Baden würtemberg? ist doch viel weiter westlich, nein ist tschechische grenze...


melden

Spukorte im Raume Straubing/Cham

06.03.2007 um 14:24
schade schade schade ist das


melden

Spukorte im Raume Straubing/Cham

06.03.2007 um 20:53
ui, ich komm von Eschlkam im Landkreis Cham gelegen. Aber Spukorte.... Im Haus meinesVaters spukts, da wirste aber kaum rein dürfen.... Es sei denn du gehtst in dieFerienwohnung.
Und bei meinen Nachbarn in der Scheune, da hat sich unser Nachbaraufgehängt hatte ich auch schon einige merkwürdige Erlebnisse, aber öffentliche Spukortesind mir nicht bekannt.
Auser auf der B85 Cham-Regen da geht die Geschichte um wennman da bei ner bestimmen Kurve um punkt12nachts vorbeifährt wartet irgendiwe so negeisteranhalterin und wenn du sie nicht mitnimmst bauste nen unfall, aber obs stimmt odernicht weis ich auch nicht.

Wenn du mehr über den Landkreis Cham wissen willstfrag mich einfach...


melden

Spukorte im Raume Straubing/Cham

13.03.2007 um 20:50
ok, i frag di nochmal....hab ja deine adresse. aber wie es aussieht, gehe ichwahrscheinlich in die biergärten und gasthöfe...aber ist doch auch nicht schlimm;), imprinzip sogar besser,oder ???;);););)


melden

Spukorte im Raume Straubing/Cham

17.11.2011 um 20:59
Also ich komm aus der Straubinger nähe. Aber ich kenne nichts.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spukorte in der Nähe von Bad Segeberg
Mystery, 58 Beiträge, am 21.08.2020 von Anthea
powermax am 14.09.2010, Seite: 1 2 3
58
am 21.08.2020 »
von Anthea
Mystery: Hallo zusammen Seiten für Spukorte
Mystery, 14 Beiträge, am 09.09.2019 von F.Einstoff
marc198388 am 07.09.2019
14
am 09.09.2019 »
Mystery: [Sammelthread] Spukorte USA
Mystery, 4 Beiträge, am 30.06.2018 von Niederbayern88
Wasserbaum am 28.06.2018
4
am 30.06.2018 »
Mystery: Spukorte besuchen
Mystery, 29 Beiträge, am 14.03.2017 von XUdoX
nitaknows am 12.03.2017, Seite: 1 2
29
am 14.03.2017 »
von XUdoX
Mystery: London's Spukgeschichten
Mystery, 72 Beiträge, am 04.08.2017 von Mystery-Lady28
felicitatis am 01.09.2011, Seite: 1 2 3 4
72
am 04.08.2017 »