weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Begegnungen

Begegnungen

20.03.2007 um 19:29
Jetzt überleg mal scharf, wer wessen Doppelaccount ist? ;)


melden
Anzeige
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

20.03.2007 um 19:31
Hä?Doppelaccount?
Wen meinst du?^^


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

20.03.2007 um 19:34
Ihr seit der Doppelaccount von caps ;);)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

20.03.2007 um 19:34
seid ... -.-


melden

Begegnungen

20.03.2007 um 19:36
Schau dir mal die Anmeldedaten an. ;)

Genug Offtopic, worum geht's?


melden
sukie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

20.03.2007 um 22:19
hmpffffff looool *rofl*

Also bitte -.- klar sind hier alle Meinungen erlaubt..es herrscht hier ja auch schliesslich, wie in anderen Foren auch Meinungsfreiheit.. nurkann man es auch nett rüberbringen z.b. in der art "Sorry aber ich glaube dir das ganzenicht, das klingt mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen" sprich man muss es dann nichtlächerlich machen... man brauch es ja nicht glauben , das verlangt ja keiner!!

Und nun zum Thema Rechtschreibung, ja auch ich habe gesehen, das ihre Rechtschreibungnicht gerade die beste ist aber macht das nun einen Menschen aus?? wie kleinqariert mussman eigentlich sein, das man jemanden wegen der Rechtschreibung so nieder macht?? siescheint nen junges Mädel zu sein.. vielleicht 12-13 Jahre und da sitzt dieRechtschreibung nunmal noch nicht so ganz.. man kann sie ja höflich drauf hinweisen abersie dann quasi gleich deswegen in den Dreck zu ziehen, ist echt unterste Schublade...!Ganz einfach!

@ Bloody Girl : Scheint wohl als ob du, wie auch viele andere indiesem Thread nicht an Geister glauben.. was wollt ihr dann hier? mal sone Frage? bzw.was wollt ihr in anderen Threads , in denen es um Spukhäuser oder Erlebnisse geht, wo ihrso oder so immer nur das gleiche schreiben würdet, weil ihr einfach nicht dran glaubt??-.- Wenn man sich mal intensiver mit der Materie auseinandersetzt und auch leute kennt,denen etwas wiederfahren ist und man selber auch schon viel erlebt hat, dann denkt mandoch mal drüber nach, wie sich solche Menschen oder man selber helfen können... natürlichist viel erstunken und erlogen, was hier drin steht... keine frage..aber nunmal nichtalles.. und ich denke, da sollte man, wenn man sich damit auskennt helfen... ganzeinfach.. wo is jetzt das problem dabei...

wer macht sich wohl hier geradelächerlich?? ;)

sorry is nicht böse gemeint gegen irgendwen... aber macht euchnich gleich über alles lächerlich, was ihr nicht glaubt... ihr seid doch schliesslichkeine kinder mehr und das kann man auch anders ausdrücken..


melden

Begegnungen

20.03.2007 um 22:26
Sukie ich muss sagen du bist spitze,du hast von so manchen leuten aus der seelegesprochen ;-)


melden
sukie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

20.03.2007 um 22:39
danke akasha.. :) gibt ja doch noch leute hier, die nich so kleinqariert sind *freu*


melden
Anzeige
bellmops
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

27.07.2007 um 20:05
Ich schlage mich auf Sukie´s Seite xD

Zudem fällt mir nochwas an den Foren hierauf: Leuten, die unter 18 sind, wird generell weniger geglaubt! Ich mein, ich bin 13 undich finde, man sollte mich ernst nehmen.
Falls man irgentwelche Geschichten Anderernicht glaubt, würde ich vorschlagen, einfach gar kein Eintrag dazu lassen. Auf blöde,niedermachende Argumente kann nämlich jeder verzichten. Viele Geschichten sind zwarwirklich blöd geschrieben und man weiß direkt: Der/Die hat einen Schwachsinn hoch dreigeschrieben! Aber wie blöde ist es dann, noch darauf einzugehen?! Dann kann man sichgenauso gut den Blöden Postern hier anschließen. Sicher, ich will niemandem verbieten,hier nachzufragen, wenn einem etwas merkwürdig vorkommt, aber dann bitte auf einegepflegte Art und Weise und nicht: "Ey, so ne Scheiße kannste deiner Oma verzapfen!", wieich es schon in ein paar Foren gelesen habe. Grundsätzlich kommt man doch auf dieseSeite, weil einen das Thema "Mystery" usw. interessiert und man sich die ParanormalenGeschichten von den Leuten hier anhören möchte. Und ich finde, jeder von uns hier hatRespekt verdient.

Nur um das nochmal klar zustellen: Ich bin nicht auf Streitaus:)
Es ist bloß so, dass das einen ziemlich abtörnd. Nur so zur Info!

MFG>Bellmops<


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden