weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Begegnungen
sukie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

20.03.2007 um 06:29
meine herrn -.- gibt es in diesem forum überhaupt threads und diskussionendie
konstruktiv geführt werden oder wird hier alles ins lächerliche gezogen?.. ich binjetzt
seid 4 std. hier.. und ich glaube ich bin bald auch wieder weg.. -.- in jedemthread bis
jetzt wird alles lächerlich gemacht..sicherlich gibt es poster die hiermist erzählen..
und sich irgendwas ausdenken... aber mit sicherheit nicht alle... undmanche führen sich
hier echt auf wie kleine kinder.. wo sind die mods hier?? oO ichhab ganz ehrlich noch
nie so ein schlecht geführtes Forum gesehen *grummel.. sorry isnix gegen irgendwen
persönlich..aber so macht das ganze doch echt keinen spaß...und esgibt leute die
wirklich, ernsthaft hilfe benötigen..und die werden hier so argausgelacht...na danke
auch!!! -.- sorry aber das musste mal raus -.- so und nun malzurück zum Thema!!!!


Ich denke Poltergeister können entweder durch einenselber ausgelöst werden.. gerade
von pupertierenden Teenies etc... oder es sind haltgeister die entweder böse sind oder
aufmerksamkeit erlangen wollen, indem sie Stühlerücken, Sachen durch die Gegend
werfen..oder what ever...

@ b81 : du meintestja, das man Poltergeister
anschreien sollte...um ihnen so klar zu machen, das sieverschwinden sollen... nach
meiner Meinung Falsch!! Versetz dich mal in die Lage einesPoltergeistes... du spukst
also durchn Haus, bist wütend oder what ever.. schmeisstmit sachen um dich..und da kommt
jetzt jemand an und brüllt dich an... resultat : Manwird noch wütender!! Deswegen wird
auch immer gesagt..bei geistern die sich bemerkbarmachen... und man aber seine Ruhe
haben will..das man Freundlich, Höflich aber dennochbestimmt ihnen sagen soll, das sie
bitte gehen sollen... da sie hier nichts zu suchenhaben...! Wichtig ist, das man keine
Angst hat.. denn Angst gibt macht über einen!!

@ Romina : und das gilt auch für
dich.. probiere keine angst zu haben..ichweiss das fällt arg schwer :(.... kaufe dir
vielleicht Schutzamulette.. wenn du anGott glaubst, kann ein Kreuz da schon helfen..
falls nicht, z.b. ein Pentagramm!Ansonsten was meistens immer hilft ist Weihrauch..
räucher deine Bude mal aus..Geistermeiden Weihrauch! Ja sie hassen es quasi ;)... falls
es weiter gehen sollte, dannsuche vielleicht rat bei einem Priester oder noch besser,
einem Medium... sie könnendir helfen...! Halt auf jeden Fall die Ohren steiff, das wird
schon ;)

LGSukie


melden
Anzeige

Begegnungen

20.03.2007 um 11:07
Ohhh ja Sukie du hast recht, wo is hier die Moderation, ein Thread mit einem solchfehlerbestückten, ohne Shifttaste geschriebenen Eröffnungsbeitrag gehört normalerweisesofort gelöscht!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

20.03.2007 um 11:41
Sukie,

"meine herrn -.- gibt es in diesem forum überhaupt threads unddiskussionen die
konstruktiv geführt werden oder wird hier alles ins lächerlichegezogen?"

"dann suche vielleicht rat bei einem Priester oder noch besser,
einem Medium... sie können dir helfen...!"

:D Sorry ... wer zieht da mehrins lächerliche?!


melden

Begegnungen

20.03.2007 um 18:52
warum beschleicht mich grad das gefühl, dass hier manche den "sinn" dieses forums nicherkennen "wollen"? ;)


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

20.03.2007 um 19:02
Ich weiß nicht ob das schon geklärt worden ist aber zu dem Threadersteller kann ich nureins sagen:
Das hier ist ein Diskussionsforum in dem man auch über paranormaleGeschichten disskutiert.Wenn du immer zu allem was du sagst zuspruch bekommen willst gehauf so eine echte Geisterfreak Seite.Hier können sich die Leute aber darüber äußern wiesie wollen(soweit es nicht Rechtsextrem oder sonst wie Feindlich ist)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

20.03.2007 um 19:07
Zum Glück gibt es verschiedene Meinungen, wenn alle an das selbe glauben, wo bleibt dader Sinn ... in sofern es ist ein Forum, wie Jay-Jay geschrieben hat, da wird diskutiert.


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

20.03.2007 um 19:10
Ja hat er auch vollkommen recht.
Nur weil einer nicht ihrer Meinung ist kann so einschlecht erzogenes Gör nicht sagen dass er die Fresse halten soll.Sie soll wieder kommenwenn sie älter ist(oder wenigstens besser in der RechtschreibungXD)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

20.03.2007 um 19:11
Man kann auch mit guter Rechtschreibung jemand beleidigen ;)


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

20.03.2007 um 19:13
Naja aber gar keine Beleidigungen wären besser;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

20.03.2007 um 19:14
Noch besser wäre es, Sachen von denen man keine Ahnung hat, sich fern zu halten, gleichesgilt, wenn man kein Interesse hat an einer sinnvollen Unterhaltung.

In soweit,frohes weiter tippseln ohne Beleidigung.


melden

Begegnungen

20.03.2007 um 19:15
ja Bloddy_Girl, du wirst doch ned zu mir halten!


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

20.03.2007 um 19:16
Ach ich halte zu dirXD


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

20.03.2007 um 19:17
K_R,

doch, ich geb dir zwar nicht oft Recht, aber manchmal doch auch ;)


melden

Begegnungen

20.03.2007 um 19:17
Na du hast mir auch noch nie gesagt, dass du mich hasst, und ich verrecken soll!^^


melden

Begegnungen

20.03.2007 um 19:17
@crash_maker


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

20.03.2007 um 19:17
Das kommt immer darauf an was er schreibt


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

20.03.2007 um 19:18
Ich hab das Plöke gesagt, nicht dir, hassen tue ich aber euch beide ... ist aber nichtspersönliches ... aber wird jetzt langsam off.


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

20.03.2007 um 19:20
Aber mich hasst du nicht oder?*angst bekommend*


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

20.03.2007 um 19:23
Nein, oder willst du gehasst werden? ;)


melden
Anzeige
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

20.03.2007 um 19:24
Nene lass mal^^


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden