weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Begegnungen

Begegnungen

18.03.2007 um 15:54
Ein Poltergeist ist immer BÖSE also er macht sozusagen schlecht Scherze die wirklichweh
tun z.B verletzungen,trauma u.s.w

Man muss sich den Geist auchBÖSE
entgegnstellen,diesemal gilt gleiches mit gleichen vergelten.

Mfg:b81


melden
Anzeige

Begegnungen

18.03.2007 um 15:57
@Koenig_Rasta
"Na er poltert, deshalb auch Poltergeist!
Der Himbeergeist hatsein Aroma ja auch von den Himbeeren!''

Du bist der beste *totlach*

"mein bruder wa auch da. und dann sind wir zusammen nach unten gegangen mit messer^^"

Das naechste mal wuerd ich ne machette mitnehmen die macht mehr schaden


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 15:57
das findest du jetzt ganz witzig ne? versetz dich mal in meine lage ...ich bin frohdaraus zu sein!


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 15:59
oha...hattest du kontakt mit einem? habt ihr schonmal gläserrücken gemacht? bei mir hates erst einmal geklappt da sind aba nur die hanteln von meinem cousin durchs zimmergeflogen^^
ich mache sowas nicht mehr das kann böse ausgehen...


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 15:59
Mir faellt dazu nicht mehr ein als ^^
Rasta nimm das doch bitte mal in die hand =)


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 15:59
ich meinte diesen rasta zwerg


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 16:00
hahaha


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 16:00
Mit soetwas ist nicht zu Spassen,ich hatte sowas auch schon hintermir aber die Tipps dieich gebe sind von einen der sich damit richtig befasst,also kein spinner oder so derweiss was sache ist.
Und mir haben die tipps geholfen!!!

Mfg.b81


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 16:01
"oha...hattest du kontakt mit einem? habt ihr schonmal gläserrücken gemacht? bei mir hates erst einmal geklappt da sind aba nur die hanteln von meinem cousin durchs zimmergeflogen^^"

Das war bestimmt nur ein geist beim muskeltraining keine angstsolche geister sind friedlich


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 16:02
Na wenn da die Hanteln von deinem Bruder durchs Zimmer fliegen war das wohl ein verdammtstarker Geist, naja oder dein Bruder isn Schwachling und hat so kleine Gynastikhanteln,da will ich mich jetz natürlcih ned festlegen!

Mal davon abgesehen, wenn du echtProbleme damit hast solltest du mal nen Psychater aufsuchen, bei unserernHobbygeisterjägern hier, die ihr Wissen aus den neuen Galileo Mystery Sendungen haben,wirst wohl ned weit kommen!


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 16:06
joa... is schon alles scheiße...
kann nix machen


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 16:10
Aber jetz mal Ernsthaft, ich hab auch mal was über Poltergeister gesehen, war irgendwieso ne Dokumentation im TV wenn ich mich recht erinnere!


Familie Freelingwohnt in einer netten amerikanischen Gegend. Der Ort heißt Cuesta Verde. Als der jüngsteSprössling Carol Anne eines Nachts beginnt mit dem Fernseher zu sprechen gehen ihreEltern zunächst davon aus, dass sie nur geschlafwandelt sei. Am nächsten Tag stirbturplötzlich der Kanarienvogel Tweetie. In der darauffolgenden Nacht schlafen Carol Anneund ihr Bruder Robbie im Zimmer der Eltern, wo auch der Fernseher läuft. Als gegen 2:00Uhr (2:37 Uhr) Sendeschluss ist, beginnt Carol Anne wieder mit dem Gerät zukommunizieren. Am Morgen verbiegen sich beim Frühstück die Gabeln und Stühle rutschen wievon Geisterhand über den Boden. Diane freut sich zuerst noch darüber und findet eseinfach nur lustig, doch Vater Steven merkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Als amspäten Abend Robbie urplötzlich vom alten Baum neben dem Kinderzimmer attackiert wird,nimmt das Grauen seinen Lauf. Carol Anne wird vom Fernseher verschluckt und kann nur nochdurch den Fernseher auf einem nicht belegten Kanal mit ihrer Mutter sprechen. FamilieFreeling sucht Hilfe bei einem Geisterjägerteam, bestehend aus Projektleiterin Dr. Lesh und ihren beiden Helfern. Auch sie können Familie Freeling vorerst nicht weiterhelfen.Erst als das kleinwüchsige Medium Tangina Barrons aufkreuzt, kann Carol Anne gerettetwerden. Doch das Grauen ist noch nicht vorbei. Es stellt sich heraus, dass die ganzeSiedlung auf einem alten Friedhof steht, auf dem nur die Grabsteine versetzt, die Leichenaber nie umgebettet wurden. Wenige Tage später kommen die Geister zurück und setzen demSpuk ein Ende!


Vielleicht kann man ja ne nummer von diesem Dr, Leshrauskriegen, der kennt sich mit so was wohl aus!


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 16:10
so jetzt halt aber mal die fresse du möchtegern rasra könig !
fühlst dich geil ne?
lesen kannst du auch nicht richtig erstens waren das die hanteln von meinem cousin
2tens bist du hier verkehrt wenn du dich über solche sachen lustig machen möchtest
und drittens solltest du dringensnen psychater aufsuchen oder n besseren kindergarten
selbst da gibs keine hilfe...
ich meinte das ernst was ich gesagt hab ich meins immer ernst also wenn du meinst mich hier beleidigen zu können denn dist du echtfehl am platz
.
idiot!


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 16:11
das findest du jetzt auch lustig?
erst drüber lustig machen
dann ein auf ernstmachen?


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 16:12
Na ich meins dir ja nur gut!


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 16:14
Ok mysticromina hoer mal auf mit dem schrott irgendwann ist gut ja. Auserdem nimmst dudich doch selber nicht ernst oder weist du nicht was "^^" das fuer ne bedeutung hat.

@Rasta
Is der film ertraeglich?


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 16:16
@mysticromina

Reiß' deinen Mund besser nicht so weit auf, sonst kommt ein böserModerator und sperrt dich :)
Denn verkehrt sind hier vor allem solcheMöchtegernbetroffenen wie du.




@b81

Ein Poltergeistist immer BÖSE also er macht sozusagen schlecht Scherze die wirklich weh
tun z.Bverletzungen,trauma u.s.w
Man muss sich den Geist auch BÖSE
entgegnstellen,diesemal gilt gleiches mit gleichen vergelten.


Das istder größte Unsinn den ich seit langem gelesen habe.
Wieso muß ein Poltergeistzwingend böse sein? Was, wenn er sich nur auf diese Art bemerkbar machen kann?

Aber Rasta hat schon recht, Galileo Mystery läßt grüßen :|


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 16:19
Daneben soll es jedoch auch parapsychologisch relevante Poltergeistphänomene mitKlopfgeräuschen und Objektbewegungen geben, die angeblich nicht durch unmittelbarephysikalische Einwirkung verursacht werden. Sie sollen bevorzugt in Gegenwartpubertierender oder medial veranlagter Personen auftreten. Daher erklärten dieamerikanischen Parapsychologen J. Gaither Pratt und William G. Roll Poltergeistphänomene1958 als wiederkehrende spontane Psychokinese (RSPK, recurrent spontaneouspsychokinesis). Danach ist der Poltergeist kein intelligentes, unabhängiges Phantom, alsokein realer Geist, sondern eine mentale Projektion bzw. eine unterbewusstePersönlichkeitsabspaltung insbesondere seelisch angespannter Pubertierender, die sich inpsychokinetischen Effekten „entladen“ kann. Auch der Freiburger ParapsychologieprofessorHans Bender hatte angeblich in den 1960er und 1970er Jahren mit mehreren solcher durchJugendliche unterbewusst verursachten Poltergeistphänomene zu tun.

Hier habtihr übrigens eueren Poltergeist!


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 16:24
mein gott.... ich finds nur gemein wenn man sich drüber lustig macht!
sidhe?
jeder hat seine eigene meinung zum übernatürlichen. ich wollt jez hier kein streitoda so anzetteln un nihc unfreundlich werden aba ich bin ziehmlich verzweifelt im mom ichhab auch nich übertriben.
und wenn nun der eine ein bisschen mehr weiß? heißt dasnich das er es aus na schechten tv serie hat ^^


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 16:25
Hier bist du im Internet, also quasi Freiwild, was erwartest du?
Wenn man selberhöflich ist kommt das auch zurück.

Naja viel Glück noch^^


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden