weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Begegnungen
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 16:33
jap


melden
Anzeige
shona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 16:46
Warum ist das Schlüsselwort ADS???


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 17:13
joar hab ich mcih auch grad gefragtö.ö!?
öh ja nun zum thema erstma @könig Rasta
der film der poltergeist ist echt ein klassiker kuck ihn immer vwieder gern.....
beruht der auf ner wahren begebenheit? wust ich gar nicht.......

so deineoma sagte das ja ma mit dieser aura das ja jetzt nix neues das lernt man bei jederheilpraktikerin hat mir meine oma jetzt auch letztens erzählt weil sie bei so ner tantewar die de aura sich mit anhand so eines gerätes sichtbar macht......
und da ist esallgemein bekannt.......
wenn ich das richtig verstanden hab ist deine oma noch nichttot also die mit dieser gabe...
warum fragst die denn nicht aus über ihre gabe undwas auch immer sie muss es doch am besten wissen oder?
ausser das sie dir vlt nichtantwortet hast du ja nix zu verliern oder?^^


msfg Francis


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 17:22
Ein Poltergeist ist auch nicht immer Böse,ich habe aber auch nur von einen Bösenberichtet.!!
Und das mit Galileo habe ich garnicht gesehen, aber egal.

Ichsage nur das was mir gesagt wurde, und das was ich in erfahrung bringen konnte.

Vieleicht ist bei meiner aussage auch was falsch, aber es quaken ja so oder so alledas wovon sie ( beharren ) meinen das die recht haben, naja jeden seine,(Meinung undseien Erfahrungen).Nur beleidigungen und schlechte Witze sind hier fehl am Platz!!

Mfg:b81


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 17:28
Die Witze waren ja wohl alle spitze!


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 17:32
Lach!!

Was ist ein König auf dem Mond??
Antwort: ein König auf dem Mond!!

Was sind zwei Könige auf dem Mond??
Antwort: zwei Könige auf dem Mond!!

Und was sind alle Könige auf dem Mond??
Antwort: die lösung!!

Lach Lach,das ist ein Witz!!!

Mfg:b81


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 17:33
Good by, bis later dann.

Mfg:b81


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 17:35
Hab ich da irgendwie die pointe verpasst? oO


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 17:37
wo ist jetzt da der sinn?


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 17:49
sinn?^^


melden
shona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 17:52
Da bist du ja wieder, meine Frage?


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 18:20
was ist mit ads


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 18:21
...voll die komische seite hier^^


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 18:21
was ist mit ads????
schlüsselwort?
hmm?


melden
shona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 18:32
Wenn man die Suchfunktion benutzen will, setzt man verschiedene Worte ein, sogenannteSchlagworte, bekommt dann Themen präsentiert. Wenn man ADS bei der Suchfunktion einsetzt,also AufmerksamkeitsDefizitSyndrom, kommt man auf dein Thema. Das Schlüsselwort ist auchganz oben auf dieser Seite zu lesen.


melden
mysticromina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 18:59
toooll jez soll ich ads haben...
ads ist doch auch wenn man so laut ist und so oder?so ein hab ich in meiner alten klasse ich kann dir aber vergewissern das ich nicht sobin?


melden
shona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnungen

18.03.2007 um 19:04
Hab ich nicht gesagt, dass du das hast. Frage nur, was ADS mit deinem Thema zu tun hat.Egal jetzt.

Ich würde dir ein Buch empfehlen: Von Sylvia Browne (bekanntesMedium), es heißt "Von Geistern, Spuk, Gespenstern und dem Wiedersehen im Jenseits"

Da ist so einiges drin beschrieben und wie man damit umgeht. Wird dir bestimmthelfen. Zumindest deine Angst mindern.


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 19:28
Ja wie hat den das nur passieren können?!?


melden

Begegnungen

18.03.2007 um 21:56
lol wer hat das denn jetzt als schlüsselwort gesetzt xD*totlach*

irgendwiepassend....*schmunzel*


melden
Anzeige

Begegnungen

18.03.2007 um 22:05
Ist eine Dose gerollt in deinem Zimmer?


Ich hätte da eine Ahnung.


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden