Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Vampire

24.07.2004 um 19:43
So ein schei**, Vampire gibt es nicht,

damit das endlich klar ist!

:)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)


Anzeige
melden

Gibt es Vampire

24.07.2004 um 20:35
Ich glaube nicht, das es diese blutsaugende Dracula Vampire gibt.

Doch es gibt viele Energievampire. Das sind ganz normal Leute wie du und ich und vielle von ihnen wissen es nicht einmal das sie Energivampire sind!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Gibt es Vampire

24.07.2004 um 20:37
Was meinst du mit Energievampiren?

Klär mich bitte auf?

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)



melden

Gibt es Vampire

24.07.2004 um 20:42
Hattest du schon mal einen Vorfall, wo ein Mensch dich ans Äusserste ausser sich bringt?!
Du stehst da und schreist dich aus (in dieser Zeit bist du besonders leicht angreifbar) und regst dich auf, doch die Person sitzt bloß da und grinst.
Nach dem Streit füllst du dich total ausgelaugt und müde, doch der Streitperson geht es total gut und er/sie blüht richtig auf und ist top fit, während bei dir alles das Gegenteil ist?!!
Solche Energievampire provozieren Streit ganz bewußt!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Gibt es Vampire

24.07.2004 um 20:44
Klar hat ich schonmal so was, aber es war eher anders rum.

Mein Bruder regte sich total auf und mir gings ganz gut.

Ich bin doch jetzt kein Energievampir oder?

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)



melden

Gibt es Vampire

24.07.2004 um 20:48
Das weiß ich nicht. Schwer es nach einem Vorfall zu sagen Das mußt du über eine längere Zeit hin beobachten.
Provozierst du Streit ganz bewußt und geht es dir danach so richtig gut, füllst du dich dann erhollt und so stark wie wenn du Bäume ausreissen kannst?!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Gibt es Vampire

24.07.2004 um 20:51
Ich Provoziere auch klar, aber nicht jeden Tag.

Wenn ich dann glaube das ich "gewonnen" habe, dann geht es mir unglaublich gut , ja.

Das ist mein Ernst, aber manchmal tut mir mein "gegner" auch etwas leid!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)



melden

Gibt es Vampire

24.07.2004 um 20:53
Naj, kann schon sein das du ein Enegievampier bist. Das sind sehr viele Menschen und merken es nicht einmal.
Beobachte es mal intensiver.
Wie füllen sich deine Gegenüber dann, nach dem Streit mit dir?!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Gibt es Vampire

24.07.2004 um 20:56
Sie verlassen oft das Zimmer oder entfernen sich halt erstmal von mir.



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)



melden

Gibt es Vampire

24.07.2004 um 20:56
Kennst du den Menschen in deiner umgebung wo du den Verdacht hast das sie "EnergieVampire" sind?

Woher kennst du das? Ich höre das zum erstenmal!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)



melden

Gibt es Vampire

24.07.2004 um 21:02
Ich setze mich schon seid sehr langer Zeit mit Magie auseinander und wurde auch so aufgezogen.
Das gehört dann zum Allgemeinwissen! ;o)

Ich weiß das meine Oma ein Energievampier ist, das hat sie selbst gesagt und leidet sehr drunter, weil sie den Menschen keinen Leid zufügen möchte.

Ich habe die Vermutung, das auch ich ein Energievampier bin!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Gibt es Vampire

24.07.2004 um 21:05
Nun ja vielleicht gibt es jetzt noch keine Vampire, aber wenn einmal ein etwas abartiger Wissenschaftler mit der Gentechnik herumexperimentiert dann
gibt es sie bestimmt.
Hoffentlich kann der dann auch ein paar Schwächen einbauen.

Ich kann mir gut vorstellen das irgendwo jemand so etwas machen will.

Aber man soll ja nicht von sich selbst auf andere schließen (kleiner Scherz)


melden

Gibt es Vampire

27.07.2004 um 10:34
hehe ihr seid gut drauf -_-;; , ( Vampire ) ... lol
1. ich weis was ihr mein aber wer sagt das sie tiere sind? ,
2. und wer sagt das sie untote sind? ,
3. wer sagt das sie in der sonne verbrennen? ,
4. und wer zum teufel sagt das es sie nicht gibt? ,
5. und wer sagt das sie abtrünige des teufels oder dämonen sind ? ,
6. und wer zur hölle behauptet das es nur ein mythos is kan nich logisch denken oder hört sich nicht um ( denkt nur und is dumm ).

Spätes 8jhndt. dachte man, wen man von einer gemeinen fledermaus gebissen wird verwandelt man sich in einem vampir mensch/tier,
14jhndt war es die pest die den mensch total abtötet,
die überlebenden der pest waren vampire,
zuletzt kam die legende von dracula raus ( legende? ).

ich bin mir selbst nicht so sehr sicher aber beweise/vermutungen gibt es einige direkt vor euere nase :).

Beispiel: man sagt um den dreh des 14-15jhndt das menschen die inmun gegen die pest waren, ist sich verwandeln in eine neu art der species.
einige wissenschaftler behaupten es gäbe niemanden auf der welt der die pest überleben könnne, oder beispielsweise umformen wie die affenmenschen sich zu uns entwickelten ( kommisch oder ?? ) . Es gab noch nie adam und eva,
sicher haben wir einen vorfahren das is die evulotion, dinosaurier gibt es immernoch nur leider in kleinformat versteht sich -_-;; .
Da ich auf den punkt kommen will gibt es ein beweis das die pest nicht nur tötlich ist. Es gibt menschen die sind total inmun gegen aids ( HIV ).
Da die pest sehr ähnlich der HIV enspricht vermuten die serbischen wissenschaftler das es überlebende damals gab. Da aids eine art von mutation in der dns einsetzt ( sowie: schneller altern oder graue haare wachsen btw. is eine mutation ) , menschen die dagegen inmun sind ( heisst noch lange nicht das sie dan nicht HIV infiziert sind ) mutieren sich ebenfalls....
( in was? kein kommentar, das weiss niemand )
Damals dachten die menschen HIV is der nachfahre der pest,
komischer weise lagen sie da total richtig. Eine von ratten oder menschen übertragene infektion durch die bakterien die sie mit sich tragen.

Ich will mit meiner villeicht für euch unlogischen information mittleilen,
dass eine mutation ( wie affe zu mensch ), auch eine mutation zum
mensch auf einer höheren ebene der entwicklung jederzeit standfinden kan oder schon vor sehr langer zeit gegeben hat.

TIPP:
GrAf DrAcUlA gAb Es WiRkLiCh,
yA eR hAt SiCh VoN BlUt ErNäHrT,
kOnNte AbEr NiChT FlIEgEn oDeR SonSt WaS,
ABER ER LEBTE VON 1792-1904, 112 jahre LANG.
uNd WuRdE GeKiLLT ^^.


ICH persöhnlich glaube auch nur was ich sehe -_-;; ,
nix an anderes. Da wir in die evulotion leben und mitferfolgen,
kan es vampire geben.

Villeicht wollen sie nicht das wir wissen das es sie gibt?
Villeicht haben sie angst vor uns -_-? weil sie anders sind usw....
Villeicht sind sie auch alle schon ausgestorben....,
oder lebem im untergrund.
Aber selbstverständlich nicht in einer stadt oder auf der caribic........


melden

Gibt es Vampire

27.07.2004 um 20:29
@unnamed ich glaube du hast meinen Beitrag nicht besonders aufmerksam gelesen!

Ich sagte, das ich nicht an Vampire ala Dracula glaube, in dem Sinne wie er in den Holywood Filmen dargestellt wird. Als Blutsaugender Vampir, der sich in Fledermäuse und Werewölfe verwandeln kann.

Das es Dracula an sich gab, ich kein Zweifel.
Über Vlad Z. gibt es viele Dokumentationen. Er trank Blut, weil er glaubte, er würde damit die Stärke seiner Feinde in sich aufnähmen können!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 17:55
Ich glaube an Vampire is ja klar oda die sind doch überall mann weiß oda mann sieht sienicht mal weil sie wie Menschen ausehen.(Also wer nicht an Vampire glaubt muss echt knallin der Birne haben irgendwann werden sie sich zeigen)......


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 20:14
Klar gibt es Vampire. Ich bin auch ein Vampir. Und ich habe meinen treuen Geist aufmeiner Seite. Ich bin unsterblich.


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 20:17
Oh Scheiße, wie ich diese Threads doch hasse, könnt ihr nicht irgendwann mal aufhören,euren pseudo-abergläubischen Schrott zum Besten zu geben .... ~.~


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 20:19
Ja, es gibt Vampire, wie oft denn noch, aber ihr habt alle eine vollkommen falscheVorstellung von ihnen! -.-


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 20:26
Anhang: deacon.bmp (469, KB)
Ich finde Vampire sind eine interessante Figur....
allerdings nur fiktiv in Film &Buch.

Es gibt mit sicherheit keine Vampire,
zumindestens nicht in dem Maßewie man sie kennt.

Die armen würden ja alle verhungern, oder hat man schonmal inden Medien etwas von einem Biss gehört und einer Blutleeren Leiche?


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 20:35
Filmvampire wie Dracula sind nichts anderes als das Bild der Hexe in Hänsel und Gretel!:|

Nur mal so am Rande: Jährlich verschwinden allein in den USA ca. 12000Menschen spurlos und tauchen nie wieder auf.

In Deutschland auch einige Tausend,man mag es kaum glauben....

Und jetzt? :|


Anzeige

melden