Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:00
ihr habt alle keine anung es gibt vampiere und wer überzeugt ist das es sie nichtgibt
soll es uns beweisen das es sie nicht gibt richtige beweiße die ich noch nichtgelessen
habe bitte

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:03
Umkehr der Beweislast:
Bring einfach mal einen her!


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:09
es wurde bewissen das graf dracula blut getrunken hat und das er 106 jahre alt worde undmeine ur oma wurde 109 jahre alt und beide haben blut getrunken und das wahren eigeblichkeine vampiere darf ich lachen und gestorben ist die weil die ermordet worde genau so wieman graf dracula ermordet hat


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:11
Sie mussten Blut trinken weil sie an Phorpyrie litten!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:12
@marcel:
???
Wer aber mag Deinen Duden verschleppt haben? Graf Druckula?


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:15
doors und jetzt will ich mal ein beweiß sehen das dir den grund gibt das es keinevampiere gibt ich bin schon seit 10 jahren an vampier forchung dran und habe immer wasgelessen das es vampiere gibt


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:20
@ Marcel
ganz ehrlich. Das mit den 10 Jahren Forschung könnte ich dir sogar glaubenwenn du nicht schreiben würdest wie ein 11 Jähriger.
Ich nehme an du hattest schoneine Begegnung mit Vampiren? Ja?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:20
Marcel12, wenn DU mir beweisen kannst, daß es keine fliegenden rosa Elefanten gibt,beweise ich dir, daß es keine Vampire gibt! :)


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:23
ich bin 21 jahre alt und mit 11 jahren habe ich eine erfahrung gemacht mit vampieren und 3 tage später würde meine ur oma ermordet und seit da hin bin ich sehr über zeugt dases die gibt


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:26
aniki das ist hier ein anderes thema wennst du über fliegene rosa elefanten reden willstmußt du in ein anderen forum gehen


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:30
Tut mir leid das mit deiner Oma. *pat pat*
Und was für eine erfahrung mit Vampiren?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:34
Marcellino, du begreifst anscheinend nicht: Es ist nicht möglich, die Nichtexistenz vonirgendetwas zu beweisen, wie auch? Was du forderst, ist schlicht schwachsinnig!

Wenn ICH behaupte, daß es rosa, fliegende Elefanten gibt, muss ICH Beweise liefern,denn die Wahrscheinlichkeit, daß ich damit recht habe, geht extrem gegen Null.
Genauso ist es bei Vampiren: DU behauptest, daß es sie gibt, obwohl jedes vernünftigeArgument dagegen spricht. Also solltest du dich auf die Socken machen und Beweiseabliefern. Und die sollten natürlich hieb- und stichfest sein, Sichtungen zu Karneval undHalloween lassen sich sehr gut entkräften... ;)


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:36
ja die haben mich mal besucht da wahr ich in frankreich mit der schule aber von mirwollten die nix da wahren noch zwei andere schulen und da ist ein kind vermisst wordenund da über all lang blut ich habe nix gesagt da von das es vampiere wahren ich denke maldas ich bald der nächste bin


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:36
Es gibt keine Graf Dracula, ich dachte immer das wäre Vlad Tepez gewesen lieg ich dafalsch?!?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:36
eine blähende Phantasie...


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:38
Vieleicht warens auch Leute die Vampirismus praktizieren.


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:43
"Es gibt keine Graf Dracula, ich dachte immer das wäre Vlad Tepez gewesen lieg ich dafalsch?!?"

"Der Pfähler" war auf jeden Fall die Vorlage für den uns geläufigenVampirmythos.
Allerdings sind blutsaugende Kreaturen auch schon in viel älterenVolkslegenden belegt.


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:45
könig ersten graf cracula gab es wirklich und zweitens habe ich ein zeitugs aus schnittwo es gesagt wird das der Prinz charlses ein ahne von graf dracula ist


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:47
Ja, und? Was soll das "beweisen"?


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:48
Bestimmt aus der Bild Zeitung


Anzeige

melden