Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:50
Prinz charlses


Aber nur der Prinz, kein anderer auf derKönigsfamilie
oder?!?

Anzeige
melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:50
ja das es halt so ist aber es gibt leute die lassen es sich ein reden das es die nichtgibt und wenn die mal vor ein stehen pissen sie sich in die hose


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:52
Ähm....und wo sind *Vampire* zu finden?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:53
Marcel, ich sags dir mal ganz im Vertrauen, so unter uns: Du machst dich grade extremlächerlich... ;)


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:58
aniki es interesiert mich keines fals was du denkst und laß mich einfach in ruhe und kuckmal lieber ob du deine rosa fliegene elefanten findes bagira eigentlich überall infrankreich in deutschland und in italien in der schweiz und in rumänienen und noch vieleandere orte auf der welt


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 22:59
Prinz Charles ein Nachfahre von Drakula?

Dann fliegt er nachts mit seinen Ohrendurch die Lüfte, dazu muss er sich nicht mal in eine Fledermaus verwandeln. :D


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:00
Und woran erkenn ich die dann?


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:01
Aner der blaßen Haut den langen Zähnen und den Umhängen!


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:02
Genau woran erkenne ich einen Vampir?


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:02
Aner der blaßen Haut den langen Zähnen und den Umhängen!


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:02
Die werden doch sicher nicht so rumrennen das sie gleich jeder erkennt oder?


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:09
Ahhh endlich ein richtiger Beweis!


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:10
Rasta ist mit ihnen im Bunde verbrennt ihn!

HEXE! HEXE! HEXE!


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:12
vampiere meiden kroblauch kreuze und silber und weih wasser sie haben kein schatten undgukele augen ränder wirken aus gemagert spitze zähne gelb man sieht die nix essen undsonnen licht enfindlich


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:14
bagira nein mit sicher heit nich es ist in geheime weil sonst würden die vampier jager jawieder kommen und die aus zurotten


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:14
Aha Marcel, und woher weißt du das? Aus lustigen Filmen? :)


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:14
Augenränder habe ich morgens nach einer Party auch manchmal und mag nicht in den Spiegelschauen...ich frage mich...?????


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:14
Ja, vor allem die gukele augen.... eindeutig !


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:15
Hallo zusammen! Ich bin neu hier,das erste Mal.Bitte verzeiht wenn ich irgendwelcheFehler mache,Vorstellung und so weiter.Wenn jemand was wissen will braucht er nur zufragen.Ich habe in eurem Chat ein wenig gestöbert.Vampire gibt es wirklich,aber keine wiein den Filmen sondern man nennt sie Energievampiere! Man nennt sie auchEnergiefresser.Das sind Menschen die sich an deiner Energie laben.Hört sich vielleichtbescheuert an,aber vielleich ist das schon mal jemand aufgefallen,wenn sich jemand indeiner Nähe befindet,und du fühlst dich nach kurzer Zeit schlapp und fertig,man kann sichoft gar nicht so richtig dagegen wehren.Vielleicht drücke ich mich falsch aus,aber diesesPhänomen gibt es wirklich. Gruß an alle


Anzeige

melden