Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Vampire

10.11.2006 um 22:58
ja ja ich suche meine opfer schon gut aus

Anzeige
melden

Gibt es Vampire

11.11.2006 um 00:25
ich will blut gibt mir blut


melden

Gibt es Vampire

11.11.2006 um 01:44
Jetzt ist aber Schluss mit dem Gespame hier, kommt zurück zum Thema.


melden

Gibt es Vampire

11.11.2006 um 03:11
Wie ich sehe habt ihr Euch über das Thema ganz schön den Kopf zerbrochen, aber es gibtsie wirklich und ich und meine Freund können sie sogar aufspüren. Hört sich komisch an,aber dem ist so!
Wir haben an mehreren Spukorten sogar schon ihre Päsens gespürt.
Das Wolfskuhlener Schloss in Budberg ist ein Ort davon dort existiert ein mächtigerVampyr mit einer außerordentlichen Präsenz! Es gibt sogar noch einen Ort den ich jetztnoch nicht nennen möchte an dem mind. 13 Stück dieser Gesellen hausen - weil wir ihn nochnicht genau erforscht haben. Außerdem wollen wir dort vorerst kein Publikum, darum halteich diesen Ort vorerst geheim!


melden

Gibt es Vampire

11.11.2006 um 03:15
Dann sei bloß vorsichtig da, gell!


melden

Gibt es Vampire

11.11.2006 um 08:26
@vampyrlord
Klar gibts die warte ich zeig dir einen Ort wo du ganz viele diesernetten Gefährten findest.Das ist ein großes ,gut überwchtes Haus in dem man von weißenMännern nette kleine Jacken gibt,bei denen man sich auch die Ärmel um den Körper bindenlassen kann.^^


melden

Gibt es Vampire

11.11.2006 um 12:36
lol, Leute sehts ein, es gibt keine Vampire. Ist doch immer wieder erstaunlich das einigedas nicht einsehen wollen. Und Werwölfe gibts wohl auch, und Elvis lebt noch.


melden

Gibt es Vampire

11.11.2006 um 13:46
Aber echt Mann, des ist doch Kinderkacke. Ich mein gäbe es sie dann hätte man ja n paarOfer von denen finden müssen, und ich mein jetzt nich von vor hunderten von Jahren undauch keine Tiere. Oder haben die jetz n Gewissen bekommen und wolllen nich mehrUnschuldige töten oder was?!

PS: Elvis lebt, aber aufm Mars^^


melden

Gibt es Vampire

11.11.2006 um 15:30
Ich hab mir so ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen und da stand was interessantes überVampira drin. Da stand das Vampire aus unserer Angst nur bestehen und solange es Vampiregibt gibt es auch Menschen die Angst vor denen haben!


melden

Gibt es Vampire

11.11.2006 um 15:30
Auf den Mars??? Warum den daaa??


melden

Gibt es Vampire

11.11.2006 um 17:40
Auch wenns sie nicht gibt - wovon ich überzeugt bin- finde ich hat die Vorstellung das essie gibt doch eine Menge in Sachen Unterhaltung gebracht. Überlegt mal wieviele cooleSpiele und Filme (siehe Blade, Underworld, Legacy of Kain und co) uns der Vampyrglaubengebracht hat. Also auch wenn es sie nicht gibt...ich find sie trotzdem klasse *thump upfor vamyres*


melden

Gibt es Vampire

11.11.2006 um 17:43
Äh das heißt Vampir nicht Vampyr


melden

Gibt es Vampire

11.11.2006 um 17:48
@nuratu

War nur n Scherz


melden

Gibt es Vampire

11.11.2006 um 17:49
Es gibt viele Namen für Vampire, Vampyr gibtz auch


melden

Gibt es Vampire

11.11.2006 um 18:52
Ich mein ich hätte in einem Film oder so mal gesehen oder irgendwo gelesen das Vampyresowas sind wie Gargoiles ( weiß nicht ob ich das richtig geschrieben hab )


melden

Gibt es Vampire

11.11.2006 um 18:53
Aber ist auch schon länger her


melden

Gibt es Vampire

11.11.2006 um 22:42
Aha also gibts keine Vampire sondern Gargoyles? Das wird ja immer schöner.
Och obwohlgegen Goliath hätt ich eigentlich nix...


melden

Gibt es Vampire

11.11.2006 um 22:57
wenns vampiere gibt, dann gibts auch den leprechaun!


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 21:28
vampire ? son schman ^^

es gibt eine fledermaus art die z.B kühen kleine wundenkratzt und darauß das blut trinkt ..
aber vampire gibts net lol
wenn ihr mirdas gegenteil beweisen könnt
bitte ^^ ich bin immer für neues offen^^

esgibt auch keine werwölfe oder drachen oô
warum dann vampire?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 21:32
@hulkster:
Hab' ich im Garten, hat meine Frau aus Irland mitgebracht. Hockt bräsigunter 'nem Stein und sieht aus wie 'ne Kröte.


Anzeige

melden