Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Vampire

16.11.2006 um 19:26
Aber dann gäbe es sofort welche die dich jagen würden. Und ob das so Spaßig ist?

Anzeige
melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

16.11.2006 um 20:32
Alles hat seine Vor- und Nachteile *gg* Stellt euch doch mal vor, es würde wirklichVampire geben... Dann wären wir irgendwann doch alles solche Viecher...
Schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Gibt es Vampire

16.11.2006 um 20:34
Wie kommst du darauf das wir irgendwann selbst welche wären?
Ich bestimmt nicht! *mitKnoblauch schmeiß*


melden

Gibt es Vampire

16.11.2006 um 23:38
@ Bagiera

>>Aber dann gäbe es sofort welche die dich jagen würden. Und ob das soSpaßig ist?<<

Wo! wo sind sie? mein pflock ist spitz und ich Vampirblutgeil!!!8)

@ all vampirs

tretet heraus aus der finsternis und ihr werdeterkennen das die menschen eure grenze sind

in allen laendern dieser erde werdeich euch suchen und zerstoeren, merkt euch meinen namen denn er wird auf eurem grabsteinstehen:}


melden

Gibt es Vampire

17.11.2006 um 02:09
>>>merkt euch meinen namen denn er wird auf eurem grabstein stehen<<<

Komisch, normalerweise steht auf dem Grabstein der Name dessen, der darunterliegt...

CU m.o.m.n.


melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

17.11.2006 um 13:16
@Bagira:
Ich habe gesagt, stell dir mal vor, es würde vampire geben. Dann würden wirirgendwann alle welche sein, weil sich diese, ich nenne es jetzt ma krankheit, ausbreitenwürde. Verstehste????????


melden

Gibt es Vampire

17.11.2006 um 18:11
Und wo würden wir dann das Blut herkriegen @ Manzi?
Spätestens dann würden Vampireaussterben.


melden

Gibt es Vampire

17.11.2006 um 18:17
@manzi: hätten wir dann die wahl????? *grins*


melden

Gibt es Vampire

17.11.2006 um 19:12
Also ich finde ja Vampire geil........vorallem die Zähne...! Es wäre doch nich schlechtwie BLADE zu leben......


melden

Gibt es Vampire

17.11.2006 um 19:13
Aber ob es Vampire gibt, weiss ich nich. Ich glaube nicht!


melden

Gibt es Vampire

18.11.2006 um 00:36
blut ist geil und schmeckt gut


melden

Gibt es Vampire

18.11.2006 um 01:16
angenommen es gibt vampire, würden diese nach gesetzen leben wie menschen.
denkenicht das es "rauskommen" würde das es welche gibt- und das sich diese "krankheit"ausbreiten würde bezweifel ich


melden

Gibt es Vampire

18.11.2006 um 09:51
JAAAAAAAA.......es gibt sie

diese kleinen biester, die dich locken und am endetotal aussaugen
aber sind wir doch mal ehrlich, ich meine uns männer, wir wolles esdoch so

denke an meinen letzten one-night-stand zurück, auch wenn er schon fast1 1/2 jahre zurück liegt

am anfnag lief alles normal, auch das beißen und so,aber dann bekam das ganze eine wendung, wahnsinn, irgendwie bin ich anders explodiert

komisch, seit dieser zeit werde ich öfters von meiner umwelt angesprochen, warumich denn jetzt dauernd mit sonnenbrille rumlaufe........?


melden

Gibt es Vampire

18.11.2006 um 11:55
Toll Mythor da wissen wir wen wir zuerst jagen sollen.


melden

Gibt es Vampire

18.11.2006 um 14:41
Aniki - beweisst mal das es keine Vampyre gibt - wie wollt ihr das machen

Gibtes gott????


melden

Gibt es Vampire

18.11.2006 um 15:06
Wie wärs mal mit nem Gegenbeweis?? Da siehste genauso alt aus.
außerdem haben wir auch nie behauptet das es Gott gibt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

18.11.2006 um 16:35
@vampyrlord

"Aniki - beweisst mal das es keine Vampyre gibt - wie wollt ihrdas machen"

Gern, wenn DU mir beweist, daß es keine rosa fliegendenElefanten gibt. Hatten wir alles schon, sogar in diesem Thread.

Vielleichtsollten sich die fantasierenden Kiddies auch mal was durchlesen, ehe sie nahezuwortwörtlich das selbe Blablubb wieder und wieder absondern... :)


melden

Gibt es Vampire

18.11.2006 um 17:27
Ja es gibt vampire, vorwiegend in guten Büchern :-)


melden

Gibt es Vampire

18.11.2006 um 19:55
Vampyre gibt es sicher... gibt doch diese gruppen die sich BEWUSST so schreiben, sindaber eben keine "echten" sondern auch nur Menschen die sich für welche halten...


melden

Gibt es Vampire

18.11.2006 um 19:57
Also eher Vampiristen? (wenn man das so schreibt)
Und was machen die den ganzen Tag?
In nem Sarg liegen und Nachts Blut trinken oder wie?


Anzeige

melden