Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Vampire

19.11.2006 um 00:01
aniki fang nicht immer an mit den fliegene elefanten ja rosa elefanten gibt es wennstdu
drogen nimmst woll beine sind weg geflogen( Mythor klar gibt es die vampierewirklich ich
kenne welsche die trinken blut und wohnen in ein verlassen schloß undblut trinke ich
auch weil es mich jung und stark macht

Anzeige
melden

Gibt es Vampire

19.11.2006 um 00:29
ja es gibt Vampiere weil ich von einen gebissen worde stimms Marcel21


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

19.11.2006 um 00:57
"... und blut trinke ich auch weil es mich jung und stark macht"

Jung? Dakönnte was dran sein, du wirkst wie ein Neunjähriger! :D


melden

Gibt es Vampire

19.11.2006 um 01:52
du hörst dich an wie 6


melden

Gibt es Vampire

19.11.2006 um 08:08
@aniki

...ja so sind´s halt, die n00bs, einmal Blade in seiner dunklen, coolen,düsteren Umgebeung gesehen und schon drehn die Kiddis durch...


melden

Gibt es Vampire

19.11.2006 um 08:41
@An alle die nicht irre sind
Wenn sie glauben sie wären Vampire dann lasst sie dasglauben.Drogen sind zwar schlecht für den Körper und bei dem beiden seh ich dass Drogenauch schlecht für das Gehirn sind.:)


melden

Gibt es Vampire

19.11.2006 um 16:20
Bagira:

"Also eher Vampiristen? (wenn man das so schreibt)
Und was machendie den ganzen Tag?
In nem Sarg liegen und Nachts Blut trinken oder wie?"

esgibt Leute die sich dann einbilden sie können kein Sonnenlicht vertragen, gehen dann nieraus, kleiden sich schwarz (oder auch nicht) und glauben sie müssen wie ein "Vampir"leben!

ob die jetzt in einem sarg liegen und wirklich blut trinken sei maldahingestellt..


melden

Gibt es Vampire

19.11.2006 um 16:27
habt ihr vielleicht einfach Rüdiger den Vampir als Kind zu oft gelesen?
ich meinedass es Vampire geben könnte, die Vorstellung ist ja interessant aber ich glaube trotzdemnicht daran. früher wurden die Menshen von Fledermäusen gebissen und Legenden entstandenaus manchen Kulturen, ausserdem gab es ja Leute mit Blutarmut die komisch bleichaussahen.Ihr solltet nicht alles gleich glauben nur weil es schön klingt!


melden

Gibt es Vampire

19.11.2006 um 16:37
cembalo:
wieso glaubt man überhaupt an irgendwas? das kann man im prinzip bei allemund jedem sagen. sicher man soll nicht alles glauben, da hast du recht, zumindest nichtso wie man es dir im fernsehen oder aus büchern erklären will. aber wenn man daran glaubtdann exestieren sie ja irgendwie schon für einen oder? im prinzip so wie gott behaupteich jetzt einfach mal!

PS: hast du was gegen Rüdiger??? :)


melden

Gibt es Vampire

19.11.2006 um 19:04
Nix gegen Rüdiger!!

@akarsha

Dann nehme ich an das sie auch nichtarbeiten oder?? Oder in Berufen die man nur Nachts tun kann?? Aber da gibts doch nixoder?
Wovon wollen sie leben wenn sie nicht rausgehen?? Wirr das ganze...


melden

Gibt es Vampire

19.11.2006 um 19:35
das is echt ne gute Frage, ich kenn ja keinen persönlich hab das nur mal so gehört..weiss nicht wahrscheinlich arbeitslos? oder arbeiten in nachtclubs oder so? sowas nehmich mal an....


melden

Gibt es Vampire

19.11.2006 um 19:54
Arbeitslos ist aber auch nicht so das Wahre. Auch wenn es vieleicht gut für dieses"Hobby" ist. Vlt stimmt das mit den Nachtclubs eher, aber die machen doch auch durch bisfrüh. Und im Sommer wirds doch eher hell...*grübel* Und wenn sie dann rausgehen-diewerden dort sicher nicht den Tag über bleiben, müssen sie doch raus ins helle. Mein Kopfbrummt!! @...@


melden

Gibt es Vampire

19.11.2006 um 21:11
@Bagira
So ein Vampir kann auch als Nachtwächter arbeiten


melden

Gibt es Vampire

19.11.2006 um 21:19
@crash_maker

Stimmt, aber ich dachte er muss nachts auf Blutsuche gehen?


melden

Gibt es Vampire

19.11.2006 um 22:46
@ akarsha: "aber wenn man daran glaubt dann exestieren sie ja irgendwie schon für einenoder?"

Nein sowas nennt man einfach Halluzinationen oder Einbildung.


melden

Gibt es Vampire

19.11.2006 um 22:53
Link: www.villa-fledermaus.de (extern) (Archiv-Version vom 27.08.2006)

Kann sein das die Seite hier schon erwähnt wurde, aber egal:

"Es gibt Menschen,für die sexuelle Erregung mit Blut verknüpft ist. Bei der »Hämatophilie« beschränkt sichder Blutfetischismus auf Träume, sexuelle Vorstellungen und harmlose Anwendungen. Beivielen Menschen ist das Blutzapfen oder –trinken inzwischen zum Gag geworden, gehört zumerotischen Spiel. Angeblich sollen in den USA ca. 500.000 Menschen regelmäßig zu zweitoder in Gruppen dem Blutzapfen und –trinken frönen – solange dies von beiden Seitenfreiwillig geschieht, ist dies sicher ein harmloser Zeitvertreib.

Eine weitausschlimmere Form jedoch, über die der Begriff des Vampirs ganz »seriös« Fuß gefaßt hat inder Psychologie und Kriminalistik, sind Menschen, die an »Hämatodipsie« leiden; siewerden in der Sexualpathologie als »lebende Vampire« bezeichnet. Sexuelle Erregung stelltsich bei ihnen nur noch beim Sehen, Hören oder Schmecken von Blut ein. Ein literarischesBeispiel ist Marquis Gernande in dem Roman »Justine« des Marquis de Sade. Und laut demDuden-Fremdwörterlexikon ist »Vampirismus« eine »durch Verschlingungstrieb undVerschmelzungsdrang bedingte Form des Sadismus«.

Oft ersetzt bei diesenMenschen der Blutgenuß den Geschlechtsverkehr. So hat der Frauenmörder Verzeni nie dieGenitalien seiner Opfer berührt, ihnen »nur« den Hals aufgeschlitzt und das Blut gesaugt.Oft aber kommt es zusätzlich zu Vergewaltigungen. Der 1824 guillotinierte FrauenmörderLéger vergewaltigte und tötete junge Mädchen, schnitt ihnen die Brüste ab, riß das Herzheraus, verzehrte es und trank das Blut. Bin in unsere Zeit gibt es immer wieder Mörder,die als Vampire bezeichnet werden; als die beiden schrecklichsten in diesem Jahrhundertgelten der 1931 hingerichtete »Vampir von Düsseldorf« Peter Kürten, der das »Blutenhören« konnte, und der 1949 gehängte »Vampir von London« John Haigh, der sich selbst als»zur Familie der Vampire« gehörig betrachtete. Auch der durch Romuald Kamalkarshervorragenden Film »Der Totmacher« bekanntgewordene Massenmörder Haarmann, den GötzGeorge so meisterlich verkörpert, gehört zur Gruppe der »lebenden Vampire«, wobei bei ihmdie Tendenzen zur Nekrophilie stärker sind als die Beziehung zum Blut.

Sowohlder Zahn, mit dem der Vampir zubeißt, als auch das Messer, mit dem er die Kehleaufschlitzt, gelten in der Psychologie übrigens als phallisches Symbol, als Penisersatz.Daher rührt es vielleicht, daß »lebende Vampire« in diesem psychopathologschen Sinne fastimmer Männer sind."

Sachen gibt die gibts gar nicht.


melden

Gibt es Vampire

20.11.2006 um 00:27
was ist das für ne bescheuerte frage???


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

20.11.2006 um 08:51
Was macht der Vampir im Winter, wenn er bei Sonnenaufgang durchgefroren in dieheimatliche Gruft zurückkehrt?
Er brüht sich erst mal einen gebrauchten Tampon auf.


melden

Gibt es Vampire

20.11.2006 um 09:20
It´s tea time ;)


melden

Gibt es Vampire

20.11.2006 um 09:20
Doors du alte Wildsau. :D


Anzeige

melden