Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Vampire

20.11.2006 um 09:48
Na ja, vielleicht macht er sich auch nur 'ne heisse Blutkonserve.

Anzeige
melden

Gibt es Vampire

23.11.2006 um 17:10
Schade das ihr alle nicht in meiner reichweite wohnt, sonst hätte ich euch schon langealle gebissen


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

23.11.2006 um 17:24
Sag doch mal, wo du wohnst, vielleicht kommen wir ja mal vorbei auf ein Beißerchen! :)


melden

Gibt es Vampire

23.11.2006 um 18:22
Vampyrlord, mit Deinen stumpfen Hauerchen?


melden

Gibt es Vampire

23.11.2006 um 19:21
Ich bin ein Vampbier... ne spaß, glaube aber nicht dran.


melden

Gibt es Vampire

23.11.2006 um 19:56
Vamp-Bier?

Ein neuer Szene-Drink? ;-) ;-) ;-D

CU m.o.m.n.


melden

Gibt es Vampire

23.11.2006 um 20:17
*lach*


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 18:06
@ Sumpfding

Du bist ein Schreiberling des Belial oder sein Scherge, aber vonVampyre hast Du keine Ahnung warte ab.

Ich kann sie spüren und wenn du heuteabend nach Budberg zum Schloss kommst dann werde ich sie Dir zeigen die Wesen der Nachtdie ihr alle hier so verlacht!


^^V^^ CaRpE - NoCtEm ^^V^^


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 18:28
hm . ich kann das alLes nichd so dirked sagen . aber ich weiß sehr sehr vieL über vampire. sicher nichd alLes aber eben sehr vieL . und ich kenne auch einen . :D . naja , sagenwirs anders ich stehe diesem vampir sehr nah . ich weiß so ziehmLich alLes über sie undsuche artgenossen , mid denen ich mich unter meines gLeicehn unterhaLten kann . ich wilLkein faLsches aufsehen erregen aber was ich sage , isd wirkLich war . bidde meLded euchfalLs ihr einer dieser seid . bitte .


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 19:24
also ich bin schon mal kein vampir, das wüsste ich :D


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 19:25
ich bin einer. aber benutze mal dein T. ja es gibt auch Ts.


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 21:21
hm . ich kann das alLes nichd so dirked sagen . aber ich weiß sehr sehr vieL über vampire. sicher nichd alLes aber eben sehr vieL . und ich kenne auch einen . . naja , sagenwirs anders ich stehe diesem vampir sehr nah . ich weiß so ziehmLich alLes über sie undsuche artgenossen , mid denen ich mich unter meines gLeicehn unterhaLten kann . ich wilLkein faLsches aufsehen erregen aber was ich sage , isd wirkLich war . bidde meLded euchfalLs ihr einer dieser seid . bitte . "

...Du machst Deinem Nick alle Ehre...,verdammt ist das schlecht...


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 21:45
Der Vampirkenner sollte mal schreiben üben


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 21:56
das passt jetzt ja echt gut dazu, hab gestern etwas gefunden wo ich mich nur mehr abhauenmusste. ich möchte kein anderes forum beleidigen und jeder soll an das glauben was erwill und man sollte schon vor allem respekt haben aber da hab ich mir schon gedacht wasist mit manchen leuten los wenn du dir so einige beiträge da durchlesen tust:

http://www.razyboard.com/system/?id=akio


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 22:08
Was denn das für ne Seite?? XD Voll die Möchtegernvampire.
diese Armen naiven Kinder*kopfschüttel*


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 22:23
@ Bagira: jaaaaa! ich weiss *mich kaputt lach* ich dachte auch ich hau mich ab wirklich,ich dachte mir schon die sind sowas von fertig diese Leute, ich mein wirklich bei ALLESMRESPEKT das is doch scho krankhaft oder? dabei hab ich dann gesehen das da viele nicht 14oder so sondern 20 oder 24 oder älter sind! KRANK!


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 22:26
Vieleicht wollen sie nicht wahrhaben das es keine Vampire gibt und beharren deshalb aufihre Meinung, oder sie sind einfach nur krank.
Dann gehts schnell zum Onkel Doktor.


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 22:51
nah ich glaub die sind einfach nur krank echt... die meinen ja auch wirklich das sie bluttrinken usw. also ich mein ja nur...

mich hat da ja mal so ein kranker geadded(im chat) der meinte er hat mich geortet und weiss wo ich wohne (war auch ein "vampir")naja ur dumm sowas...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 22:53
Vielleicht machen die das ja wirklich, wer weiss, vielleicht haben die sich ja auch dieZähne machen lassen und beissen nun zu!
Aber diese Menschen sind dann ernsthaftkrank!

Aber wenns schmeckt


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 22:55
Da scheinen die ja unempfindlich gegenüber Krankheiten zu sein wenn sie das Blut andererTrinken. Ich mein, ist ja nicht ganz ungefährlich.

Ach glaubt jeden kein Wort.Jeder kann einfach so sagen das er ein Vampir ist, wie ich zum beispiel. Ja, ich bin einVampir. So jetzt hab ich mit geoutet XD


Anzeige

melden