Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:12
Wenn sie so leben sind es Vampiristen, aber keine ECHTEN Vampire, wie kann man sonen
Schwachfug behaupten??

Anzeige
melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:12
naja aber sie sagen ja vampiristen sind sie nicht, also...


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:12
Dracula würde sich freiwillig den Pfahl reinrammen


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:12
die sagen auch die seien vampire also.........


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:13
ich dachte ja am anfang das is ein rollenspiel oder so aber is es nicht..


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:14
ich find die brauchen echt hilfe aber is nur meine meinung...


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:14
Rollenspiel wäre verständlich, aber nicht in real! Wo wollen die den Arbeiten?
KeinChef will jmd. der glaubt er sei ein Vampir.


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:14
am besten wär wenn jetzt einer von denen mitposten würde. also an alle vampire die geradenicht frühstücken sind. Eure meinung


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:15
@Bagira das hab ich mir auch gedacht.. ich denke mal die arbeitet überhaupt nicht aberdas kanns ja auch irgendwie nicht sein, also ich frag mich das schon auch...


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:15
Da wird sich keiner Melden die sind alle ausgeflogen


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:16
naja der eine meinte ja er hat seine connection die ihm blut besorgen damit er nichtjagen muss


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:16
Warum schrottet ihr den Thread so? Ihr seid grad so dermaßen am smalltalken, hammer!!


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:16
wer war das denn?


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:18
irgendeiner bei dem thema "jagen" oder so...

und zu dem schrotten, stimmt schonaber sorry ich musste das einfach hier reinstellen weil ichs noch immer nicht fassenkann. es sei mal dahingestellt ob es vampire gibt oder nicht aber DIE DA sinds garantiertnicht...


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:19
hallo,

für solches getratsche bitte PN nutzen oder ab nach UH in smalltalk.

erste und letzte verwarnung.


R.


melden

Gibt es Vampire

25.11.2006 um 14:53
@ Wicked

@ Bagira

Stimmt wir haben was wichtigers zu tun als zuchatten, das machen wir nur wenn wir bei Tageslicht nicht raus können - heute Nacht warenwir wieder auf Jagd.


melden

Gibt es Vampire

25.11.2006 um 15:17
@vampyrlord

Ok, nehmen wir mal an du bist "wirklich" ein "Vampir" und allsowasist wahr.
(was ich aufs allerschärfste bezweifel).
Wovon lebst du? (außer"Blut"?)
Du musst doch irgendwas arbeiten oder etwas in der Art. Wie willst du sonstdeinen Unterhalt bestreiten?


melden

Gibt es Vampire

25.11.2006 um 17:11
Es gibt Vampire und sie leben unter uns ,und saugen uns aus aber es sind keine blutsaugerso wie wir es uns vorstellen ,sondern vielmehr Energiesauger sie leben von unsererEnergie ich weiss nicht wie mann sie erkennen kann aber da sie Energie saugen, müsstemann sie erkennen indem mann energielos oder müde ,antriebslos und der gleichen, ich habeeiniges darüber gelesen ist aber länger her,vielleicht kann wer solche erfahrungenbestätigen oder das er bewusst saugt an den menschen und wieso es so wichtig ist dieenergy der anderen zu saugen.Oder tun wir das alle unbewusst.


melden

Gibt es Vampire

25.11.2006 um 21:30
Ich glaub auch voll dran das es die gibt, eyy wie geil das wär ich würd glaub ich jedenbeissen den ich nich leidn kan n


melden

Gibt es Vampire

25.11.2006 um 22:28
aber dann leben die ja ewig und du wirst die nie los wenn die dann auch vamps sin.also....


Anzeige

melden